C204 C180 Vibration am Luftfilterkasten während Lüftung an & Gang eingelegt.
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein auto
Der Luftfilterkasten vibriert sehr stark wenn die Lüftung an & Gang D oder R eingelegt wird.
Sobald Lüftung aus ist ist es ruhiger aber wackelt immer noch leicht.
Die Vibration sind im auto drinne auch zu merken.
Ich war in mehreren Werkstätten die je immer es anders diagnostiziert haben.
Gummipuffer wurden gewechselt des Luftfilterkasten,Fehler immer noch da
Eine andere Werkstatt meine Klima Kompressor wäre defekt,aber läuft & kühlt ohne Probleme.
Andere Werkstatt meinte etwas mit den Motorlager/Halter
Andere meinte es könnte etwas an der Lichtmaschine oder ähnlich liegen,
Das sind so viele Diagnosen ich weiß nicht auf wenn ich hören soll,
Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem gehabt & kann mir die Tipps geben
Video könnte ich Per WhatsApp zusenden
36 Antworten
Danke
Guten Abend,
habe mir alles durchgelesen, bin leider nicht schlau geworden aus der Thematik. Ja Motorlager + Getriebelager habe ich verstanden, aber:
Habe euch ein Video von meinen eben gemacht, da dies mir, seit dem ich das Auto erworben habe (Privat) vor 1 Monat aufgefallen ist.
Auto läuft auf P und wenn ich die Lüftung anmache wie z.B. Klima fängt der ganze Luftfilterkasten + Steuergerät zu vibrieren. Wenn ich sie ausmache, minimiert sich die Vibration, dies ist auch dann bemerkbar, wenn man im Fahrzeug sitzt.
Über eine Einschätzung von euren Erfahrungen würde mir weiterhelfen.
Grüße
Das Video
Das ist ja geil... Lager ausgelutscht würde ich sagen.
Gas geben, wackelts noch mehr? Motorlager tauschen.