ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c200cdi T bestellt

c200cdi T bestellt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 13:11

Hallo Allerseits,

habe meinen letzten Freitag bestellt, freu mich schon:

C200CDI T Modell

Avantgarde

Iridiumsilber

Leder Capuccino

Sitzheizung

Automatik Paket

Parktronic

Xenon ILS

Becker Map Pilot

Ablagenpaket

Komfort Telefonie

Tank 66L

Liefertermin habe ich noch keinen

gruß

optics

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

 

 

Macht hier jetzt jeder einen eigenen Thread auf wenn er ein Fahrzeug bestellt ??

Mein Vorschlag ist, dass jeder einen eigenen Thread aufmacht, wenn er vollgetankt hat.

Dann sind alle immer bestens informiert.:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

es erscheint mir übrigens auch logisch,

schaut auch mal magnetitschwarz an, der farbton passt super zum C, der S würde mir mit dem selben ton überhaupt nicht gefallen, das ist schon richtig so das er dünkler ist, wirkt einfach bulliger. der kleine flotte c ist mit dem auffäligeren helleren ton schön unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von stern7

auch wenn der name gleich ist, die farbtöne sind anders.

ich hab nicht nur im konfigurator bemerkt das sich die töne unterscheiden sondern auch ich echt.

wenn die töne wirklich gleich wären, warum nutzt mercedes dann nicht die selben farben im konfi programm, oder ist der grafiker wirklich so schlecht?

im anhang hab ich bilder gemacht und sie zusammengeschnitten

einmal magnetitschwarz und tenoritgrau

Es gig hier um Leder in Capuccino das dir zur hell war und nun ?

Was hat der Lack nun mit dem Leder zu tun ?

der lack hat nichts mit dem leder zu tun.

es geht einfach nur um den richtigen farbton zum passenden modell.

das wird nicht nur beim lack so sein sondern auch im interieur.

Zitat:

Original geschrieben von stern7

der lack hat nichts mit dem leder zu tun.

es geht einfach nur um den richtigen farbton zum passenden modell.

das wird nicht nur beim lack so sein sondern auch im interieur.

?? Fantasie braucht der Mensch.

Österreicher trauen wohl einem deutschem Autobauer nicht,mal ein Tip beim Händler jedenfalls in Deutschland liegen echte Farbkarten aus beim Verkäufer,da kannste ja mal vergleichen .

wie du meinst, aber fang bitte nicht mit österreicher vs. deutsche an.

Meine Nachbarin hat das T Modell bestellt in tenoritgrau und der ist gleich mit ihrem alten,war ihr wichtig das sie die lackierte Dachbox weiterverwenden kann.Ich glaube auch ehrlich nicht das Mercedes die Fartöne verändert,wieso denn auch.

 

welches t modell und welcher "alte" :rolleyes:

falls du mopf t modell meinst, und "alter" s204.......den mopf gibts nicht in tenoritgrau...

am 31. Januar 2011 um 14:28

Hallo HansiKoenig,

Tenoritgrau gibt es bei der "neuen" C-Klasse nicht mehr (wie stern7 bereits geschrieben hat), diese Farbe wurde durch Magnetitschwarz-metallic ersetzt. Somit wird Deine Nachbarin sicherlich diese neue Farbe bestellt haben oder?

Gruß Simone9009

und wenn überhaupt,...

wir sprachen von farbton unterschiede von klasse zu klasse und nich von s204 zu s204....

Zitat:

Original geschrieben von stern7

und wenn überhaupt,...

wir sprachen von farbton unterschiede von klasse zu klasse und nich von s204 zu s204....

Bevor der Unsinn weitergeht habe ich mal bei Mercedes angerufen und gefragt ob nun die Farbtöne verschieden sind,gleicher Name der Farbe aber verschiedene Töne auf den verschiedenen Baureihen.Man kann daher deine Aussage als Unsinn beiseite legen.

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo HansiKoenig,

Tenoritgrau gibt es bei der "neuen" C-Klasse nicht mehr (wie stern7 bereits geschrieben hat), diese Farbe wurde durch Magnetitschwarz-metallic ersetzt. Somit wird Deine Nachbarin sicherlich diese neue Farbe bestellt haben oder?

Gruß Simone9009

Danke Simone,du hast vollkommen recht.Sie wollte das schöne grau haben

und das halt die Dachbox dazu passt,der Verkäufer hat Ihr das auch zugesichert.Jezt hat Sie vorhin angerufen und der meinte das die neu lackiert wird ,davon ist er auch von anfang an ausgegangen nur die Nachbarin hat mal eben ein Vertrag für 55000 Euro unterschrieben und

davon wohl so beschäftigt das Sie nicht wusste was die Farbe ist.

Sie dachte halt es ist das Tenoritgrau,vielleicht hat ihr der Verkäufer das auch erzählt das die Farbe genauso ist wie beim alten.

Magentitschwarz ist doch sicher dunkler, oder ?

deine nachbarin und ihr neues auto hält dich weiterhin ganz schön auf trab :D:D

am 31. Januar 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

 

Magentitschwarz ist doch sicher dunkler, oder ?

Hallo HansiKoenig,

ja, magnetitschwarz-metallic ist eher ein ganz dunkles grau, also noch dunkler als tenoritgrau.

Schau Dir mal die Bilder im nachfolgenden Link an, dort erkennt man den Unterschied eigentlich recht gut:

http://www.motor-talk.de/.../...mopf-sind-verfuegbar-t3052144.html?...

Ich persönlich finde die Farbe sehr schön, für diese würde ich mich entscheiden, wenn ich mir die "neue" C-Klasse bestellen würde. Da ich aber mit meinem jetzigen Wagen so glücklich und zufrieden bin, bleibe ich natürlich noch die nächsten Jahre bei tenoritgrau. :p

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Danke Simone,du hast vollkommen recht.Sie wollte das schöne grau haben

und das halt die Dachbox dazu passt,der Verkäufer hat Ihr das auch zugesichert.Jezt hat Sie vorhin angerufen und der meinte das die neu lackiert wird ,davon ist er auch von anfang an ausgegangen nur die Nachbarin hat mal eben ein Vertrag für 55000 Euro unterschrieben und

davon wohl so beschäftigt das Sie nicht wusste was die Farbe ist.

Sie dachte halt es ist das Tenoritgrau,vielleicht hat ihr der Verkäufer das auch erzählt das die Farbe genauso ist wie beim alten.

Magentitschwarz ist doch sicher dunkler, oder ?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von stern7

und wenn überhaupt,...

wir sprachen von farbton unterschiede von klasse zu klasse und nich von s204 zu s204....

Bevor der Unsinn weitergeht habe ich mal bei Mercedes angerufen und gefragt ob nun die Farbtöne verschieden sind,gleicher Name der Farbe aber verschiedene Töne auf den verschiedenen Baureihen.Man kann daher deine Aussage als Unsinn beiseite legen.

Entgegen der ersten Anwort dieses Threads, wo Du das Thema für nicht daseinsberechtigt hälst, haust du nun aber ganz schön auf den Putz ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen