c18xe wert?

Opel Astra F

hallöchen, wollt mal fragen, was ihr meint, was ein astra f gsi, mkb c18xe, lackzustand note 2, 120 tkm, scheckheftgepflegt bis 90 tkm, unverbastelter originalzustand, tüv/asu neu, inspektion neu (mit zahnriemen und wapu) wert ist? da der motor so selten ist, finde ich kaum vergleichbare angebote bei mobile etc. hab bei opel auch nich so die erfahrung, inwieweit der motor seltenheitswert hat etc. wäre für antworten sehr dankbar, da ich überlege ob ich schlachte oder mir die mühe mache mit neu tüv, inspektion usw.
mfg

39 Antworten

ganz ehrlich, auch als GSi fan würd ich ned mehr als 1300 bezahlen, schon alleine weil er airbag hat nich mehr, aber das is wieder ne sache die einige leute anders sehn

1300? wollt ihr den alle selber kaufen oder was? 😁 mhhh dann lohnt sich schlachten wohl eher bevor ich noch kohle reinsteck 

und du meinst da bekommste mehr als 1300 zusammen mit schlachten? 0_o
Oder meinst du den Polo schlachten und die Astrid schick machen? fg

1300 krieg ich dann vielleicht nicht, aber bevor ich da jetzt noch kohle reinstecke und arbeit reinstecke, schlachte ich lieber, da ich dann nur arbeit reinstecke und kein geld^^
ich werde nie in meinem leben nen opel fahren, lieber lauf ich zu fuß 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Polofreak82

soll bei nem polo ja nicht zu selten vorkommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von XtasY

Zitat:

Original geschrieben von Polofreak82

soll bei nem polo ja nicht zu selten vorkommen 😁

😁 😁 😁

alles geier hier. komischerweise wollen sie ihn alle selber kaufen, naja. wirklich schade.
und jungs, nen polo rostet mir wenigstens nicht unterm arsch weg 😉

dafür fliegt dir das getriebe durch 😁

Also ich hab mir im September 2007 nen astra F Kombi Sportive mit den c18xe motor und fast voll ausstattung, den habe ich für 1200euro gekauft. Aber mehr wie 1500euro wirste für den nicht bekommen, vielleicht gibt es einer der dir auch 1700euro zahlt. Aber so nen gut erhaltenen astra würde ich nie im leben schlachten.
Aber die aussage das du kein Markenhasser bist, gehste aber ganzschön an die decke wenn dir preis genannt werden die realistisch erscheinen und auch so vom auge her der bilder zusehen sind.

MFg Micha

ich geh nich an die decke, das is doch das normale necken zwischen opel und vw. das ist noch lange kein ernst. ich hab mich lediglich aufgeregt, weil alle sagen mülleimer und kriegste nix für und mir dann aber private nachrichten schicken und den kaufen wollen.  ich wollte eine auskunft über den wert und nicht das auto hier verkaufen. und 1700 oder 1300 is für mich nen riesen unterschied. und ihr müsst bedenken, ihr habt alle (zumindest nen bisschen) ahnung von autos bzw speziell vom gsi. da ich den vorteil hab viel zeit zu haben, kann ich den auch an unwissende für mehr verkloppen.

danke trotzdem

Deine Antwort