c18xe wert?
hallöchen, wollt mal fragen, was ihr meint, was ein astra f gsi, mkb c18xe, lackzustand note 2, 120 tkm, scheckheftgepflegt bis 90 tkm, unverbastelter originalzustand, tüv/asu neu, inspektion neu (mit zahnriemen und wapu) wert ist? da der motor so selten ist, finde ich kaum vergleichbare angebote bei mobile etc. hab bei opel auch nich so die erfahrung, inwieweit der motor seltenheitswert hat etc. wäre für antworten sehr dankbar, da ich überlege ob ich schlachte oder mir die mühe mache mit neu tüv, inspektion usw.
mfg
39 Antworten
ja, dann würde ich sagen wir haben zum ersten mal hier in MT etwas entwickelt, was hand und fuss hat 😁
also wenn ihr mich fragt, sind alle rüsselsheimer möhren 😁 spaß^^
naja, zum glück bin ich ja nich auffn kopp gefallen gelle bimmelim 😉
@ Polefreak82
ich hab mir am Montag nen c18xe für tsd eus gekauft, und der ist erst 55 tkm gelaufen...lack, naja 1-, ist eins zwei mal durch die Waschstraße gefahren...hab allerdings mein 116 PS Ding für 1500.- bei autoscout losbekommen, also ich denke mal mehr wirst du nicht bekommen, denn mein alter hatte Vollausstattung. Das Geld hab ich dem Käufer rausgekitzelt wie auf nem Basar....
Naja ist immer die Frage welcher Astra.
Hier bei mir sind so viele jugendliche so scharf auf Gsi , genauso wie aufv einen Golf Vr6.
Für nen optisch normalen astra wird ich auch nicht vieel ausgeben, für einen orginalen voll verspoilten Gsi schon eher!!
Ähnliche Themen
der ist doch verspoilert!! vorne dieses logo 1.8 gsi drauf, hinten diese frittentheke, dunkle rüllis usw.
und noch alus dabei. ich fahr heut mal in die halle und mach bilder, der is jetzt halt noch bissl verhurt.
der is sowas von original, hat sogar noch das original radio drin, komplettes service mappe mit radio code, scheckheft usw.
p.s. wie kann man hier bilder hochladen? 😁 bin noch nich lange hier bzw dies is mein zweiter thread^^
danke
unter dem beitrag schreiben fenster findest du einen button "durchsuchen" mit dem du eine datei anhängen kannst.
ahja, und den willste jetzt verkaufen?? mein tipp: waschen, polieren, anmelden fahren und die Polomöhre fürn fuffi beim schrotti abgeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ahja, und den willste jetzt verkaufen?? mein tipp: waschen, polieren, anmelden fahren und die Polomöhre fürn fuffi beim schrotti abgeben 😁
hab nix gegen opel.... bin auch gegen den markenhass weil uns alle verbindet die leidenschaft.
aber.... dieser vorschlag ist definitiv abgelehnt 😁
trotzdem sagt mir deine antwort das er was wert sein muss 😁
das is der sentimentale wert von nem gsi fan, mehr nich, außerdem sieht er 1000 mal besser aus und trotz des kinder 16V´s um längen besser als en polo 😁
kinder 16 v.... die 25 ps mehr ^^ naja, dann hoffe ich mal, das ich nen sentimentalen gsi fan finde, der mir ganz viel schotter gibt, das ich den polo weiter machen kann 😁
hab noch die extras vergessen. schiebedach hat er nicht, hab mich vertan. sonst airbag fahrer und beifahrer, elektr verstellbare außenspiegel, zv, alarm, den rest sieht man ja auf den bildern. innenraum is auch gsi, diese schwarz grauen sitze mit dem einen rot blauen streifen