ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 7. März 2018 um 19:36

Hallo zusammen,

Unser Benz hat ein Problem: Die Leerlaufdrehzahl zittert, nicht extrem, aber man sieht es am DZM. Und er hat nicht wirklich Leistung bei Vollgas, dreht auch sehr hoch bis er schaltet.

Ich hatte bisher immer den LMM in Verdacht und wollte mal die Woche auslesen.

Nun wollte ich schon mal schauen, wie die Teilennummer ist - und sehe, dass dort keine Nummer oder Bezeichnung steht. Das lässt mich vermuten, dass hier schon ein Billigteil eingebaut wurde...

Liege ich damit richtig? Wer ist der originale Hersteller? VDO? Kann man Hella auch nehmen?

Danke für jeden Tipp.

Beste Antwort im Thema

Jeder Automobilhersteller hat mehrere Marken im Einsatz. Es wird Dir also keiner wirklich beantworten können welcher bei Dir verbaut ist. Die Hersteller streuen absichtlich die Lose der OEM´s, damit im Falle eines Ausfalls des OEM ein anderer weiter liefern kann ohne das das Band steht.

Wenn Du unbedingt einen von einem OEM willst gehe zum freundlichen, der verkauft Dir einen

45 weitere Antworten