ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Passt das Kompressorrad in den W203 M271

Passt das Kompressorrad in den W203 M271

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 18:10

Hallo Freunde,

ich bräuchte nur kurz ein Ja oder Nein von euch...

Passt dieses Teil...

http://accpralle.de.tl/Kompi_Tuning-R171-.htm

...in den W203 C200K M271 Mopf 2005 ???

Grüße

Jan

Beste Antwort im Thema
am 14. Dezember 2013 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Woher nimmst du dir die Aussage mit dem illegalen Schrott?????Schon probiert?Wenn ja sind deine Teile Teile aus Gold gemacht um das 10-Fache zu bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

Was soll diese Stümperei?? Sorry, aber so trägst Du leider nur dazu bei, dass Autos verbastelt werden!

So wirds schon eher was:

http://www.vaeth.com/.../W203_2012_L.pdf

MfG

P.S. Ist aber etwas teurer als 199 Euro für illegalen Schrott

Weil es illegaler Schrott ist.Und vor allem gehören solche Dinge nicht in ein seröses Forum. Keine Prüfzeichen, keine EG-Nummer,keine Betriebserlaubnis. Was willst Du noch?? Ich dreh Dir so ein Ding bei mir zu Hause für 15 Euro, von Dir nehme ich allerdings 159 Euro....

MfG

Das angehängte Bild beschreibt Kompressorkit von Carlsson(vermutlich jenseits Deiner Möglichkeiten)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 5. Dezember 2013 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von haug84

Hallo Freunde,

ich bräuchte nur kurz ein Ja oder Nein von euch...

Passt dieses Teil...

http://accpralle.de.tl/Kompi_Tuning-R171-.htm

...in den W203 C200K M271 Mopf 2005 ???

Grüße

Jan

Es passt, habe es selbst verbaut.

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 19:47

Danke dir!

Hast ne PN...

am 9. Dezember 2013 um 23:03

Was soll diese Stümperei?? Sorry, aber so trägst Du leider nur dazu bei, dass Autos verbastelt werden!

So wirds schon eher was:

http://www.vaeth.com/.../W203_2012_L.pdf

MfG

P.S. Ist aber etwas teurer als 199 Euro für illegalen Schrott

Und was soll das da kosten? 2000 Euro?

am 14. Dezember 2013 um 7:22

Woher nimmst du dir die Aussage mit dem illegalen Schrott?????Schon probiert?Wenn ja sind deine Teile Teile aus Gold gemacht um das 10-Fache zu bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

Was soll diese Stümperei?? Sorry, aber so trägst Du leider nur dazu bei, dass Autos verbastelt werden!

So wirds schon eher was:

http://www.vaeth.com/.../W203_2012_L.pdf

MfG

P.S. Ist aber etwas teurer als 199 Euro für illegalen Schrott

am 14. Dezember 2013 um 7:26

Da ich das selber vorhabe (Grössere Scheibe),hab ich ja in meinem >Thema gesagt werde ich berichten am Montag.Und sollte jemand aus dem Raum Stuttgart sein, und einen guten Programmierer brauchen zwecks Softwareänderung einfach PN schreiben kostet 300.- und der macht das TOP

Hallo,

ich habe hier noch eins von einem anderen Anbieter liegen, dass für deinen Kompressor gemacht wurde.

Habe ich nie verbaut und da ich mittlerweile einen Diesel habe, keine Verwendung dafür.

Bei Interesse kannst du dich melden. Gebe es für 70€ ab. Einbauanleitung dazu habe ich.

Img-0176
am 14. Dezember 2013 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Woher nimmst du dir die Aussage mit dem illegalen Schrott?????Schon probiert?Wenn ja sind deine Teile Teile aus Gold gemacht um das 10-Fache zu bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

Was soll diese Stümperei?? Sorry, aber so trägst Du leider nur dazu bei, dass Autos verbastelt werden!

So wirds schon eher was:

http://www.vaeth.com/.../W203_2012_L.pdf

MfG

P.S. Ist aber etwas teurer als 199 Euro für illegalen Schrott

Weil es illegaler Schrott ist.Und vor allem gehören solche Dinge nicht in ein seröses Forum. Keine Prüfzeichen, keine EG-Nummer,keine Betriebserlaubnis. Was willst Du noch?? Ich dreh Dir so ein Ding bei mir zu Hause für 15 Euro, von Dir nehme ich allerdings 159 Euro....

MfG

Das angehängte Bild beschreibt Kompressorkit von Carlsson(vermutlich jenseits Deiner Möglichkeiten)

Nicht zu vergessen, das sich Carlsson auch noch Gedanken zum Thema "Förderleistung WaPu" gemacht hat...

Diese Kits sind mit Vergleichsgutachten sehr wohl eintragbar, wenn der Durchmesser stimmt.

Bei der Version, wo nur die Riemenscheibe vom Kompressor getauscht wird, ist ein Tausch des Wasserpumpenantriebes nicht nötig, da die Kurbellenriemenscheibe, also der Antrieb ja gleich bleibt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Danke:)

Original geschrieben von klein-er

Diese Kits sind mit Vergleichsgutachten sehr wohl eintragbar, wenn der Durchmesser stimmt.

Bei der Version, wo nur die Riemenscheibe vom Kompressor getauscht wird, ist ein Tausch des Wasserpumpenantriebes nicht nötig, da die Kurbellenriemenscheibe, also der Antrieb ja gleich bleibt.

Und ich verkauf dir meine Winterreifen für 1200.-Euro ,nur auf Stahlfelgen.

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Woher nimmst du dir die Aussage mit dem illegalen Schrott?????Schon probiert?Wenn ja sind deine Teile Teile aus Gold gemacht um das 10-Fache zu bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

 

Weil es illegaler Schrott ist.Und vor allem gehören solche Dinge nicht in ein seröses Forum. Keine Prüfzeichen, keine EG-Nummer,keine Betriebserlaubnis. Was willst Du noch?? Ich dreh Dir so ein Ding bei mir zu Hause für 15 Euro, von Dir nehme ich allerdings 159 Euro....

MfG

Das angehängte Bild beschreibt Kompressorkit von Carlsson(vermutlich jenseits Deiner Möglichkeiten)

Hey Leutz,

...lasst den TE doch sein vorgeschlagenes Kit einbauen. Soll er selbst Erfahrungen sammeln. Teile ohne Zulassung - was solls! Keine EG-Genehmigung - sch.... egal! Von "sehr bekannten Hersteller gefertigt - jo, auf jeden Fall! Garantie wenns den Motor "zerschießt" - klar, bei solch seriösen Angeboten!

Es handelt sich bei deinem Vorhaben um Teile, die stark beansprucht werden - warum haben die wohl keine Zulassung? Denke er mal drüber nach! Sei vernünftig, kauf Teile mit Zulassung - die kosten zwar mehr, du bist aber auf der sicheren Seite. Wer billig kauft, kauft 2 mal, abgesehen davon, das der Einbau illegal wäre.

Du willst bestimmt keine Thread mit diesem Thema eröffnen, oder?: "Mein MB hat nach lautem Knall im Motorraum keine Leistung mehr - kann jemand helfen?!"

Gruß

Danny

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Und ich verkauf dir meine Winterreifen für 1200.-Euro ,nur auf Stahlfelgen.

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Zitat:

Original geschrieben von Genoruton

 

Weil es illegaler Schrott ist.Und vor allem gehören solche Dinge nicht in ein seröses Forum. Keine Prüfzeichen, keine EG-Nummer,keine Betriebserlaubnis. Was willst Du noch?? Ich dreh Dir so ein Ding bei mir zu Hause für 15 Euro, von Dir nehme ich allerdings 159 Euro....

MfG

Das angehängte Bild beschreibt Kompressorkit von Carlsson(vermutlich jenseits Deiner Möglichkeiten)

1200? Aber nur wenn es 6 Loch Felgen sind und Du das Geld sofort in Charakterliche Reife, Kompetenz und FACHWISSEN investierst!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Passt das Kompressorrad in den W203 M271