C-Max: Wie lange muss ich warten:
Hier also der ultimative wie-lange-musst-ich-warten Thread:
Wo bestellt: Solingen
Wann bestellt: 06.03.08
Wann geliefert:
Wartezeit aktuell: 5 Tage
Dann füllt mal mit Euren Daten aus... :-)
108 Antworten
@ Wolly_ST wenn du wirklich den Kuga willst bestell ihn als 😉.
Ich werde erstmal meinen C-Max für eine Weile fahren und die ersten Erfahrungen mit dem Kuga anderen überlassen.... Gebrannter Ford-Kunde scheut das Feuer.... oder so... ;-)
Ich war heute nochmals wegen meines C-Max beim Händler. Er hat endlich eine Fahrgestellnummer und soll am 20.06. fertig sein. Auslieferung bis zum 28.06.
Es gibt immer noch k e i n S&C! Und es ist seitens des Werks auch keine Termin für eine "vorläufige" Verfügbarkeit genannt. Es scheint noch Probleme bei der Steuerung der iPod über den Bediensatetlliten zu geben.
Wenn es so weiter geht, haben wir keinen PKW für den Urlaub. Uns wurde zwar vorerst ein kostenpflichtiger Fiesta angeboten - konnten jetzt aber für 2 Wochen auf einen Toyota ausweichen. Mit fünf Personen ist es schon schwieriger im Fiesta und jetzt noch was zusätzlich bezahlen wollten wir auch nicht. Der Leihwagen für die Ferien wird ca. 1200 Euro kosten - bin mal gespannt wer den bezahlen soll...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maschu-m
Der Leihwagen für die Ferien wird ca. 1200 Euro kosten - bin mal gespannt wer den bezahlen soll...
Da bin ich gar nicht gespannt. Ohne Dir was böses zu wollen: Wer die Musik bestellt, der bezahlt sie auch. Den Leihwagen wirst Du wohl selber bezahlen müssen...
Die Musik würde ich auch bezahlen - aber nicht ein Ersatzprogramm. Morgen geht es in die 19 Woche. Ich kann Ford nicht verstehen - Kundenabwehrprogramm! Es gibt keine Probleme mehr - alles Lieferbar "wir wissen leider nur nicht wann ! (so die Hotline). So geht es nicht mehr weiter...
Lieferung wurde jetzt zum fünften mal verschoben - auf mitte Juli "angeblich" noch Produktion vor den Werksferien. Mensch hätte doch lieber nen Skoda oder VW bestellt! Die halten sich wenigsten an die Lieferzeiten und man kann planen!
... sind dann wohl fast 6 Monate ...
Zitat:
Original geschrieben von Wolly_ST
Ich war heute nochmals wegen meines C-Max beim Händler. Er hat endlich eine Fahrgestellnummer und soll am 20.06. fertig sein. Auslieferung bis zum 28.06.Es gibt immer noch k e i n S&C! Und es ist seitens des Werks auch keine Termin für eine "vorläufige" Verfügbarkeit genannt. Es scheint noch Probleme bei der Steuerung der iPod über den Bediensatetlliten zu geben.
Na, bald ist der 28.06.2008 - hast Du schon was gehört Wolly-St?
Ich denke es wird bei uns auch zu einer Entscheidung kommen in den nächsten 2 Wochen. Wir können ja nicht mal auf Verdacht einen Leihwagen ordern - wenn der Wagen doch noch die Woche vor dem Urlaub kommt.
Ich drücke Dir die Daumen...
Langsam kocht mir der Blut!
Bestellt 06.03.08
8-10 Wochen waren versprochen
Dann endloses warten
Dann Produktionsdatum 20.06. und Auslieferungsdatum 28.06.
Jetzt Liefertermin vorrausichtlich 12.07.08
Wären dann 18 Wochen Word Wide Wait... oder wie OTTO Walkes für sagte: "und ärgern, und ärgern, und ärgern".
Nie wieder bestelle ich mir ein Auto! Ich kaufe nur noch was ich sehen und anfassen kann!
Zitat:
Original geschrieben von Wolly_ST
Langsam kocht mir der Blut!Bestellt 06.03.08
8-10 Wochen waren versprochen
Dann endloses warten
Dann Produktionsdatum 20.06. und Auslieferungsdatum 28.06.
Jetzt Liefertermin vorrausichtlich 12.07.08
Wären dann 18 Wochen Word Wide Wait... oder wie OTTO Walkes für sagte: "und ärgern, und ärgern, und ärgern".Nie wieder bestelle ich mir ein Auto! Ich kaufe nur noch was ich sehen und anfassen kann!
Sei doch froh - vor den Werksferien - vor Deinen Urlaub (?)
Meiner soll ja ne Woche später kommen, wenn nicht dann war es das!
Froh sein?!?!?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.....
Ich werde erst wieder Gefühle zulassen, wenn er da ist.....