C max endlich da

Ford Grand C-Max DXA

Nach langen 15 Tagen steht der c max jetzt in der heimischen Garage.
Direkt Mal zwei Fragen.
1. Bekommt man die Lenkrad Abdeckung einzelnd ?
2. Die chromleisten sehen etwas blass aus. Womit kann ich die am besten wieder zum Glänzen bringen.

IMG_20200805_175225.jpg
IMG_20200805_175346.jpg
29 Antworten

Also ich finde Sportauspuff und Anhängerkupplung passen irgendwie nicht zusammen.
Ist aber reine persönliche Geschmackssache

Ich hatte schon an fast allen Autos eine AHK und einen Sportauspuff. An meinem ersten Auto, ein umgebauter Polo 1 mit G40 Motor hab ich sowas noch nicht gebraucht.

Na wenn schon, Sportauspuff und Familienvan aka Pampersbomber passt auch nicht zusammen. Die AHK kann man doch abbauen/wegklappen, braucht man ja nicht dauernd.

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 22. August 2020 um 18:42:59 Uhr:

Die AHK kann man doch abbauen/wegklappen, braucht man ja nicht dauernd.

Genau !! So ist es !!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 22. August 2020 um 18:42:59 Uhr:

Na wenn schon, Sportauspuff und Familienvan aka Pampersbomber passt auch nicht zusammen. Die AHK kann man doch abbauen/wegklappen, braucht man ja nicht dauernd.

Ich hab keinen Pampersbomber, da ich den schönen C-Max fahre. Da sieht der Sportendtopf schon gut aus.
Die AHK ist bei mir erst nachträglich drangekommen, da ich den Max gebraucht gekauft habe.
Durch den Halter vom Fahrradträger wollte ich keine abnehmbare haben, da der Haken dann nicht in den Einsatz im Kofferraum passen würde.

Es soll doch auch jeder so machen wie er glücklich ist :-)

Hey,

Wie sieht es mit der Blende an deinem Lenkrad aus? Hast du schon etwas gemacht.

Vielleicht auch Mal beim örtlichen Folierer nachfragen. Kann der bestimmt auch lösen.

Beste Grüße
Christoph

Zitat:

@Christoph4288 schrieb am 22. August 2020 um 22:39:38 Uhr:

Hey,

Wie sieht es mit der Blende an deinem Lenkrad aus? Hast du schon etwas gemacht.

Vielleicht auch Mal beim örtlichen Folierer nachfragen. Kann der bestimmt auch lösen.

Beste Grüße
Christoph

Wäre möglich, oder halt komplett Lenkrad besorgen und Neu beziehen lassen da könnten die bestimmt auch dran Spielen an der Verkleidung.

@Christoph4288 nein hab noch nichts gemacht weil ich da im moment noch nicht zu komme. Denk aber das ich diese Spange folieren werde.

Bei mir war das auch auf der rechten Seite am Lenkrad. Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen. Sonst hätte ich es beanstandet. War leider zu klein. Vielleicht maximal 0,3 mm groß. Habe das überstehende dann vorsichtig weg geschliffen, gereinigt und anschließend mit Revell Farbe aufgefüllt. Habe ich mir vorher bestellt. In Aluminium.

Aber bei deiner Größe würde ich es glaube eher folieren lassen.

Eine beliebte Stelle ist auch am Schaltknauf. Das Teil, welches man für den R Gang hochziehen muss. Da kannst du auch Mal schauen.

Schönen Abend noch

So, bin mal das Lenkrad Problem angegangen. Nachher noch Klarlack und fertig. Spange hab ich jetzt schwarz lackiert. Auf dem Bild ist noch die Grundierung zu sehen ;-)

IMG_20201217_184408.jpg
IMG_20201217_191237.jpg
IMG_20201217_220446.jpg

So fertig.

IMG_20201219_155008.jpg

Kurzum: Schick, als wär es so gedacht.

Heute mal dazu gekommen Front und Heckansatz zu montieren.

IMG_20220423_192906.jpg
IMG_20220423_192819.jpg

Sieht aber geil aus die Kiste, muss man schon sagen

Deine Antwort