c-max 30mm tiefer

Ford C-Max 1 (DM2)

hat jemand erfahrung mit einer tieferlegung von 30mm.
härte, bleibt der komfort????????

25 Antworten

Hallo
ich mag es nicht wenn der C Max tiefergelegt ist ! Ich habe mir ihn ja gekauft weil er höher ist. Aber das ist ja Ansichtssache !
Auf jedenfall ist es Intressant wie er tiefer aussieht und andere darüber denken !

Frohe Ostern !!!!

wie gesagt,optik ist super!
er liegt schön straff!jetzt noch paar 19zöller 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boravari

19 Zoll optik top, fahrk. absolut flop;-) Überlege es dir noch einmal;-)

Ich werde bei meinem seriensportfahrwerk und 17 zoll bleiben.

Ist ja eine Familienkutsche.

Zitat:

Original geschrieben von wikinger07

Hallo
ich mag es nicht wenn der C Max tiefergelegt ist ! Ich habe mir ihn ja gekauft weil er höher ist. Aber das ist ja Ansichtssache !
Auf jedenfall ist es Intressant wie er tiefer aussieht und andere darüber denken !

Frohe Ostern !!!!

Seriensport ist ok, aber nicht wenn er so auf den Boden gedrückt ist😁

Ähnliche Themen

Zitat:

sieht bestimmt klasse aus mit 19 Zöllern.....

habe ich auch auf meinem....

siehe link....

http://www.focus-gallery.de/.../ansicht.asp?...

Gruß titanium115

Zitat:

Original geschrieben von titanium115

Zitat:

sieht bestimmt klasse aus mit 19 Zöllern.....

habe ich auch auf meinem....

siehe link....

http://www.focus-gallery.de/.../ansicht.asp?...

Gruß titanium115

bei einem ST sieht die sache schon anders aus!!!!!!🙂😁

Hallo,

habe meinen 50/30mm tiefergelegt, das da jetzt der so große Unterschied ist kann ich nicht wirklich behaupten! Klar ist er straffer aber ich finde das nicht unbedingt als unangenehm, ist für mich noch im normalen Bereich! Habe dies aber nur aus rein optischen Gründen gemacht, hatte mal zur Probe 18" drauf dann ist der Unterschied schon viel höher! Mit Serienbereifung geht es, sage aber auch das das Fahrverhalten nicht unbedingt besser wird, ich hatte leichte Probleme mit dem ESP da er bei welliger Fahrbahn und zügiger Fahrt richtig anfängt zu hopsen! Nochmal würde ich es nicht tun...

Bilder unten, einfach auf C-Max klicken..

Gruß Alex 

Haste ein gewindfahwerk drinnen?Hab nur 30er federn gefunden!

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hallo,

habe meinen 50/30mm tiefergelegt, das da jetzt der so große Unterschied ist kann ich nicht wirklich behaupten! Klar ist er straffer aber ich finde das nicht unbedingt als unangenehm, ist für mich noch im normalen Bereich! Habe dies aber nur aus rein optischen Gründen gemacht, hatte mal zur Probe 18" drauf dann ist der Unterschied schon viel höher! Mit Serienbereifung geht es, sage aber auch das das Fahrverhalten nicht unbedingt besser wird, ich hatte leichte Probleme mit dem ESP da er bei welliger Fahrbahn und zügiger Fahrt richtig anfängt zu hopsen! Nochmal würde ich es nicht tun...

Bilder unten, einfach auf C-Max klicken..

Gruß Alex 

Haste in jetzt wieder auf normal?????

Hey,

nein ist kein Gewindefahrwerk, die Federn sind von KAW Fahrwerkstechnik! Ja Federn sind wieder ausgebaut, der Federnsatz war nur relativ teuer wie ich finde ca. 200€ hat er damals gekostet! Jetzt ist er wieder original!

Gruß Alex

so bin heute bei meinem freundlichen gewesen.
er hat einen c-max mit 30mm eibach federn gerade umgebaut und 18 zoll bereifung;-)
wie er fertig war durfte ich mal ne runde fahren.
ergebniss ;-) in zwei wochen ist meiner doch dran.😁
Und das beste ist eibach federn haben ein ABE also nix TÜV😛

Deine Antwort