c-max 30mm tiefer
hat jemand erfahrung mit einer tieferlegung von 30mm.
härte, bleibt der komfort????????
25 Antworten
Würde mich da ja auch mal ganz frech dranhängen... Das is das.. was mich interessiert seit ich meinen Focus hab...
30mm höchstens... hauptsache etwas sportlicher... straffer.. aber immer noch komfortabel... Ohne alltagstauglichkeit einzubüßen...
Gruß
der Karliseppel
Morgen wird meiner tiefergelegt um 30 mm mit eibach federn
Zitat:
Original geschrieben von boravari
Morgen wird meiner tiefergelegt um 30 mm mit eibach federn
könnte ich einen bericht haben;-)
Kosten und Comfort.
Und vieleicht ein bild.
Also vom Komfort ist nicht mehr viel geblieben wenns holprig wird,sprich unebene straßen,gullis usw...da polterts ganz schön,vor allem hinten extem und das gefällt mir weniger!Ist schön tief gekommen,locker 30-35mm tiefer.Federn sind von Eibach,Preis mit einbau ca.350-400 euro.
Also Optik top,fahrverhalten flop(zumindest unter obigen bedingungen)
Ähnliche Themen
Bilder!!! :-)
Zitat:
Also vom Komfort ist nicht mehr viel geblieben wenns holprig wird,sprich unebene straßen,gullis usw...da polterts ganz schön,vor allem hinten extem und das gefällt mir weniger!Ist schön tief gekommen,locker 30-35mm tiefer.Federn sind von Eibach,Preis mit einbau ca.350-400 euro.
Also Optik top,fahrverhalten flop(zumindest unter obigen bedingungen)
und das bei 30mm, was hast du für eine Bereifung??????
Könntest Du noch ein paar bilder einstellen.
Test Bilder
und noch eines
Zitat:
Test Bilder
Hast du das mit den Winterreifen schon als zu hart empfunden ?? Dann möchte ich lieber nicht wissen wie es mit 225er in 17 oder größer sein würde.... 🙄
PS: als Abhilfe gegen eventuelle Rückenschmerzen hast du doch das Wellness-Center im Hintergrund 😉
Hab ja ab Werk das sportfahrwerk drinnen,das ist so schon härter
Zitat:
Hab ja ab Werk das sportfahrwerk drinnen,das ist so schon härter
das sportfahrwerk ist doch schon tiefer oder????? und dann noch einmal 30mm 😕
ist glaube 10-15mm tiefer ,die mußte von den 30mm abziehen normalerweise,meiner ist gut runtergekommen
Zitat:
ist glaube 10-15mm tiefer ,die mußte von den 30mm abziehen normalerweise,meiner ist gut runtergekommen
ich habe auch das original sportfahrwerk aber das er härter ist als normal würde ich nicht sagen. Biste den Schon mit sommerreifen gefahren???????
Die machen schon einiges aus, es wird noch härter.
Ich bleibe dann lieber beim Sportfahrwerk.
Das normale Sportfahrwerk vermindert auf jedenfall den Fahrkomfort. Es stehen ja damit auch weniger Federweg zur Verfügung. Bin einen Titanium mit "sportlich abgestimmtem Fahrwerk" gefahren. Für mich und meine Wirbelsäule war das nix mehr.