Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Noch ein Link dazu...
https://www.carthrottle.com/.../
Ich hoffe man kann das Qi-standard wireless charging pad, ohne Probleme Passgenau im Vorgänger montieren.
Optisch war ja IMHO kein Handlungsbedarf...daher alles richtig gemacht MB. Das das Widescreendisplay nicht in der C-Klasse kommt find ich super, aber dies ist sicherlich reine Geschmacksfrage. Wichtig ist da eher die Antriebstechnik bis ~ 225 PS und ausgerechnet hier gibt es noch keine Infos. Kriegt die C-Klasse jetzt die neuen A-Klasse Motoren (Benziner) oder die von der E-Klasse?
Gut dass der Dreh drück steller überlebt hat
Ähnliche Themen
Keyless go Serienumfang dürfte nicht jeder mögen. Tollste Neuerung ist in meinen Augen das Multi Beam LED.
Klingt nach sinnvollen Verbesserungen, vieles was ich gerne hätte (Massagesitze, Multibeam, CarPlay,...) scheint zu kommen.
Zitat:
Auf Wunsch ist erstmals in Verbindung mit Audio 20 ein hochauflösendes Zentraldisplay im 16:9-Format mit 10,25-Zoll-Bildschirmdiagonale und einer Auflösung von 1.920 x 720 Pixeln erhältlich (serienmäßig in Verbindung mit der Sonderausstattung COMAND).
Damit könnte man evtl. tatsächlich auf COMAND verzichten und nur mit CarPlay/ Android Auto leben. Mal sehen, was die neue NTG Generation leistet und ob sie den Aufpreis dann wert ist.
Beste Meldung neues Soundsystem zwischen Standard und Burmester!
Alles in allem eine ganz schön ordentliche Modellpflege finde ich. Fast wie ein neues Modell. An nahezu allen Stellen konsequent nachgebessert.
Aber bei dem schnelllebigen technologischen Fortschritt heutzutage (jedes Jahr eine neue Smartphone Generation) kann man halt keine 7 Jahre mehr ohne größere Änderungen auskommen.
was mir zunächst negativ auffällt: die limo behält die schicken chrom endrohrblenden und das t-modell bekommt sie nur angedeutet ala´ Audi SQ5
Ohne AMG-Line ist beim Diesel und den kleineren Benzinern diese Chromspange doch jetzt auch verbaut. Also alles wie gehabt.
Tatsächlich nur sehr geringe Veränderungen äußerlich.
Schön, dass es nun Massagesitze als Luxus-extra gibt.
Richtig sinnvoll ist, dass es das große Display nun endlich auch ohne Command gibt.
Zitat:
@akswiff schrieb am 14. Feb. 2018 um 09:25:31 Uhr:
Beste Meldung neues Soundsystem zwischen Standard und Burmester!
Naja, allein richtig wäre gewesen, den Standardschrott ersatzlos zu streichen. 😉