Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
Ja solltest du, das erhöht die Sicherheit vor allem im Kreisverkehr da bei 3x meist schon weit vor dem verlassen des Kreisverkehr Blinker aus
Man könnte auch einfach später anfangen zu blinken.... also kurz vor dem erreichen der Ausfahrt. Vorher sieht das der einbiegende eh nicht.
Ja du kannst auch mit der Winker Kelle Signal geben, ich habe auf 5x erhöht weil es für mich komfortabler ist, es nennt sich doch Komfort Blinker.
Zitat:
@pefra69 schrieb am 27. Januar 2018 um 19:42:09 Uhr:
Ja du kannst auch mit der Winker Kelle Signal geben, ich habe auf 5x erhöht weil es für mich komfortabler ist, es nennt sich doch Komfort Blinker.
😕
Mein nächster Wagen braucht unbedingt den Blinker-Assistenten. Ist do unkomfortabel mal den Finger an den Hebel...und kurz hoch oder runter drücken...
bei 5x Blinken fahr ich am parkenden Wagen am Straßenrand vorbei und der blinkt immer nich li. Während ich wieder re. einschere
warum ausgerechnet 5x nicht 4x oder 6x? Fragen über fragen.m
Ähnliche Themen
Aktuell ist die Infolage so das der MOPF Anfang März präsentiert werden soll. Ab Juli soll die Auslieferung erfolgen. Wie ist denn aktuell so die Liefersituation, also die Lieferzeiten. Oder anders gefragt bis wann muss man denn vermutlich bestellen wenn man noch den alten bekommen möchte. Für uns ist das Navi wichtig und der MOPF soll das der aktuellen E-Klasse bekommen, das kann man vergessen, habe ich seit 6 Monaten im E Coupé in Nutzung. Wir fahren aktuell auch noch die C-Klasse die nun ersetzt werden muss.(Firmenwagen) Navi hat sehr hohe Prio, das der E Klasse wollen wir nicht noch mal. Wenigstens ein Auto soll ein gutes Navi haben.
Laut meiner Niederlassung erhält man bei Bestellung jetzt das neue Modell. Lieferzeit juni.
Bestelle auch jetzt bald, kriege leider die edition c nicht mehr.
Was passiert wenn ich jetzt halogen bestelle und Led Scheinwerfer werden Serie? Krieg ich die dann umsonst? Will Led gerne haben und überlege ob ich mitbestelle.
Zudem noch eine Frage zur Kofferraum Abdeckung. Ist es auch Serie, dass man diese am Himmel oben einhacken kann oder was müsste ich dafür mitbestellen.
Der Konfigurator ist doch noch gar nicht angepasst, wie soll man da bestellen. Es ändert sich doch grundlegendes bei den Motoren, im Cockpit und an den Scheinwerfern.
Wann wird denn die Produktion umgestellt?
Aber dann wird der Preis auf den Mopf angepasst.
Das kenne ich bei Mercedes nicht anders.
Die Bestellungen im Moment sichern nur den Produktionsplatz, nicht aber den Preis.
Ok, komisch. Hatte bisher immer gelesen der MOPF wird ab Juli ausgeliefert. Juni wäre da ja noch zu früh. Kann aber auch sein das man aktuell von der Lieferzeit so dicht am Wechsel liegt das man das gar nicht so genau sagen kann und dann lieber nichts garantiert in eine bestimmte Richtung.
Ansonsten wenn du jetzt nichts extra bestellst beim Licht sondern die Serie nimmst dann bekommst du auch beim Mofp die Serie ausgeliefert. Wenn das dann LED wäre dann würdest du das als Serie kostenlos bekommen. Wenn du was haben willst was es mit dem MOPF geben wird und aktuell noch nicht wie das Multibeam LED dann würdest du vermutlich nach offizieller Bestellfreigabe des MOPF noch mal mit dem Autohaus wegen der Bestellung Kontakt aufnehmen müssen. Das ist dann vermutlich sowieso besser um zu gucken was man noch anpassen könnte oder sollte.