C-Klasse Umbau!
Hallo Leute,
ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht also hab ich einfach ein neues aufgemacht.
Hier die ersten Bilder ..... man sieht noch nicht sehr viel die Bilder hab nicht ich geschossen und er ist auch noch nicht ganz fertig ( Motorhaube Fehlt).
Ich werde am nächsten Samstag selber Bilder machen professionell (bei Tag und Nacht wegen der LED's) mit nem freund die lade ich dann hoch =)
Beste Antwort im Thema
Das Schlimme an diesem Forum ist, dass man genau weiss was aus einem solchen Beitrag wird...
Der TE zeigt (denen die es interessiert) was man aus einer "normalen" C-Klasse machen kann...
DAS finde ich gut, denn dafür ist ein Forum da. Dann gibt es Mitglieder die sagen...ja, super, weiter so und solche die sagen, ist seine Sache aber würde ich nicht machen...
Das Problem ist nicht das Pro und Contra sondern die Mitglieder die immer diese Themen kaputt machen mit Ihrem überheblichen Geschreibe...
Ich sehe jeden Tag viele viele Sterne....teilweise C180 mit Vollausstattung und teilweise C350 CGI/CDI mit Audio 20 und H7....genauso ist es bei 212ern....218ern....221ern usw usw...
Ist doch auch nicht schlimm....!
Jeder individualisiert das Auto so wie es Ihm gefällt und macht daraus das (seiner Meinung nach) beste.
Ich habe an meinem Auto auch viel verändern...ich denke er ist schön so wie er ist...aber es geht eben darum das ICH es schön finde...
Ich finde es gut das er sich die Mühe mit Fotos usw gemacht hat und bedanke mich dafür.
Zudem ein Dank an die, die solche Threads unübersichtlich machen und mit unsinnigem Gerede zumüllen, selber aber noch NIE etwas sinnvolles bzw hilfreiches gepostet haben!
Gruß
Markus
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
🙄
Über das erste Bild konnte man noch lachen , hier nicht mehr ! 😕 Sorry !
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Könnte man beim Karneval einsetzenZitat:
Original geschrieben von lecaro
🙄
joa dich vorn dran ans Kasperle theater
Zitat:
Original geschrieben von shortyz
joa dich vorn dran ans Kasperle theaterZitat:
Könnte man beim Karneval einsetzen
To mialó den íne dochío gia gémisma, íne flóga gia ánamma.
Ähnliche Themen
Zitat:
To mialó den íne dochío gia gémisma, íne flóga gia ánamma.Zitat:
joa dich vorn dran ans Kasperle theater
Und das ganze bitte noch mal in deutsch ! 😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Ja ja die Griechen die verstehn uns doch sowieso nicht. Kommen in Ihrem eigenen Land nicht klar und versuchen hier deutsche Wertarbeit aufzuwerten. Alles nur show.
Jetzt kannst du deinen braunen Anzug wieder ablegen und dich hinlegen...............
Zitat:
Original geschrieben von romania22
Jetzt kannst du deinen braunen Anzug wieder ablegen und dich hinlegen...............Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Ja ja die Griechen die verstehn uns doch sowieso nicht. Kommen in Ihrem eigenen Land nicht klar und versuchen hier deutsche Wertarbeit aufzuwerten. Alles nur show.
Das macht er doch schon seit gestern nachmittag ! Deine Reaktionszeit läßt zu wünschen übrig ! 🙄
Zitat:
To mialó den íne dochío gia gémisma, íne flóga gia ánamma.Zitat:
ja was gehtn hier ab muss ich beweisen das ich der ultra schnelle bin um am ende eines rennens protzig rüber zu glotzen? solche leute haben meistens kleine schniedel ......
Der Kollege beherrscht keine Rechtschreibung und Kommata und fängt in anderen Sprachen an zu zaubern...
owei :/
Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Das macht er doch schon seit gestern nachmittag ! Deine Reaktionszeit läßt zu wünschen übrig ! 🙄Zitat:
Jetzt kannst du deinen braunen Anzug wieder ablegen und dich hinlegen...............
Entschuldigung !!!
Hmmm...ich habe mir ein C63 Lenkrad eingebaut, obwohl ich nur 231PS habe. Geht das überhaupt klar?
Ich finde den Umbau auch in Ordnung...sieht doch gut aus. Gut die 4Rohranlage wäre auch nicht meins, ist aber auch nicht mein AUTO.
Also bis auf die vier Rohre...DOPPEL D....Daumen hoch.
Ich hatte vorher unter meinem S203 Kompressor, der übrigens auf gute 200PS gechippt war, auch eine Duplex Anlage bauen lassen. Das war auch eines Mercedes nicht würdig, da es nur ein ESD mit Verindungsrohr nach rechts war...war billiger, als die Reserveradmulde zu versetzen. Das Ding war so laut, dass ich damit keine 3h am Stück fahren konnte. Früher fands ich es gut, heute nicht mehr. Heut habe ich aber auch ein Kind und sehe einiges anders....heute liebe ich meine 7G Automatik, vor fünf Jahren habe war ich noch der Meinung, dass Automatik erst ab 60 geht...geht aber auch ab 40..lol
Im Forum geht es doch um Kritik, ob positiv oder negativ, aber man sollte sich schon an gewisse Regeln halten(Höflichkeit und Respekt). Ich finde, dass man so einen Umbau immer respektieren sollte. Ich habe ihn dennoch auch kritisiert !
Ich weiß schon, warum sich meine Beiträge in diesem Forum so drastisch reduziert haben, dieser Thread bestätigt meinen Entschluss nur wieder....
Gruss
schajo
sry wenn manches Geschwätz dieses Thema versaut haben, ich wollte lediglich meinen Umbau mit euch teilen =)
Zitat:
sry wenn manches Geschwätz dieses Thema versaut haben, ich wollte lediglich meinen Umbau mit euch teilen =)
Wieso?
Dafür kannst du nichts, daß Niveau in diesem Forum ist seit einiger Zeit schon so.
Also nicht einschüchtern lassen, manche Antworten einfach links liegen lassen und uns bitte am Umbau weiterhin teilhaben lassen.
schöner umbau..finde ich gut gelungen.
kann die diskussionen hier auch nicht verstehen, jemand legt wert auf optik, darf man nicht oder wie..
gut jeder geschmack ist anders, das mit der 4-rohr würde ICH persönlich auf ne maschine mit entsprechender leistung verbauen, aber das nur MEINE persönliche Meinung..
wenn es dem TE gefällt dann ist es halt so, jedem wie es gefällt..das ist auch gut so..
ich würde auf die Kommentare nix geben, dein Fahrzeug sieht gut aus und es muss nur DIR gefallen! 😁
PS: Würde noch die Inlays der Scheinwerfer Schwarz machen im C63 style, das würde richtig gut aussehen.
Zitat:
Der Kollege beherrscht keine Rechtschreibung und Kommata und fängt in anderen Sprachen an zu zaubern...Zitat:
To mialó den íne dochío gia gémisma, íne flóga gia ánamma.
würdest es sicher gerne lesen können ...............
Zitat:
würdest es sicher gerne lesen können ...............Zitat:
Der Kollege beherrscht keine Rechtschreibung und Kommata und fängt in anderen Sprachen an zu zaubern...
wenn ich als Grieche nicht perfekt für dich schreibe bitte ich diese zu entschuldigen,aber so ist es ja schön das du was zu meckern hast.