C Klasse Treffen/Tour

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Miteinander

Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.

Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.

Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.

Variante 2:

Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.

Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.

Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse

Philipp

Beste Antwort im Thema

Klar 🙂

216 weitere Antworten
216 Antworten

Wir sollten langsam mal ans Detail gehen. 🙂

Wann treffen wir uns wo am Samstag?

Zitat:

@macro_t schrieb am 28. Juni 2019 um 10:48:27 Uhr:

Wir sollten langsam mal ans Detail gehen. 🙂

Wann treffen wir uns wo am Samstag?

Ich dachte auch so langsam sollten wir Details planen, ich dachte wir treffen uns Samstag früh am Hotel, Uhrzeit hätte ich mal 10Uhr vorgeschlagen.
Ob ich schon Freitag anreise oder erst Samstag früh weiß ich noch nicht, bin ab Montag bis Freitag zur Weiterbildung und da weiß ich noch nicht wie lange das am Freitag geht.

Klingt schon mal gut. Ich habe ca. 1.5h Anreise. Daher wäre 10h ideal. Die Ortskundigen können gerne Sehenswürdigkeiten anpreisen oder am besten eine schöne gemütliche Tour planen.

Anbei der Vorschlag für eine kürzere Strecke. Habe die schmalen, kurvigen Nebenstraßen größtenteils eliminiert.

Start 10:00 Uhr würde für mich passen. Aber auch gerne schon etwas früher.

Bei Interesse könnte man im direkten Anschluss im Nachbarort (kostenfrei) ein Bulli-Treffen besuchen und sich dort bei Wurst und Kaltgetränk stärken.

Das Abend- und Nachtprogramm für euch ist ebenfalls gesichert, da an besagtem Samstag dass alljährliche Stadtfest auf dem Programm steht (Eintritt um 8€, ca. 10.000 Besucher bei schönem Wetter)

Ähnliche Themen

Das hört sich doch toll an.
wir reisen Freitag an. mal schauen wie spät das wird.

Bis dahin grüße aus dem Norden

Sieht gut aus die Tour. 10h passt für mich. Essen wir noch gemeinsam zu Abend oder ist der Abend für jeden frei planbar?

10 Uhr passt für mich auch.
Ich werde über die A8 bis Sulz am Neckar fahren und dann die L409 über Glatten nach Freudenstadt fahren. Damit es nicht so langweilig ist. Autobahn ist langweilig. 😉

Falls sich jemand anschließen möchte, der auch aus Richtung Stgt kommt, können wir uns gerne an der Raststätte Schönbuch treffen

Zitat:

@ColoColo schrieb am 28. Juni 2019 um 22:10:43 Uhr:

Anbei der Vorschlag für eine kürzere Strecke. Habe die schmalen, kurvigen Nebenstraßen größtenteils eliminiert.

Start 10:00 Uhr würde für mich passen. Aber auch gerne schon etwas früher.

Bei Interesse könnte man im direkten Anschluss im Nachbarort (kostenfrei) ein Bulli-Treffen besuchen und sich dort bei Wurst und Kaltgetränk stärken.

Das Abend- und Nachtprogramm für euch ist ebenfalls gesichert, da an besagtem Samstag dass alljährliche Stadtfest auf dem Programm steht (Eintritt um 8€, ca. 10.000 Besucher bei schönem Wetter)

Hallo zusammen, darf ich mich jetzt so kurzfristig noch zum Treffen anmelden? MfG

Zitat:

@llision schrieb am 2. Juli 2019 um 23:47:47 Uhr:

[Hallo zusammen, darf ich mich jetzt so kurzfristig noch zum Treffen anmelden? MfG

Ich denke das geht in Ordnung - wir treffen uns am kommenden Samstag um 10:00 Uhr am Hotel Palmenwald, Lauterbadstraße 56 in 72250 Freudenstadt.

Was die Abendplanung angeht, können wir auch gern vor Ort besprechen. Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich abends verfügbar bin.

Mit Bullitreffen im Anschluss an die Ausfahrt waren alle einverstanden?

Wir können uns ja generell um 10h morgens besprechen. Auch wegen dem Bulli Treffen 🙂

Bin zwar nicht dabei bei eurer Tour aber würde trotzdem gerne wissen wo das Bulli Treffen ist? Danke und viel Spaß euch.

Zitat:

@ColoColo schrieb am 3. Juli 2019 um 16:21:38 Uhr:

Zitat:

@llision schrieb am 2. Juli 2019 um 23:47:47 Uhr:

[Hallo zusammen, darf ich mich jetzt so kurzfristig noch zum Treffen anmelden? MfG

Ich denke das geht in Ordnung - wir treffen uns am kommenden Samstag um 10:00 Uhr am Hotel Palmenwald, Lauterbadstraße 56 in 72250 Freudenstadt.

Was die Abendplanung angeht, können wir auch gern vor Ort besprechen. Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich abends verfügbar bin.

Mit Bullitreffen im Anschluss an die Ausfahrt waren alle einverstanden?

Super! Wir freuen uns schon darauf, uns mit Euch treffen zu können.

Inzwischen habe ich gehört, dass es bei dem Stadtfest z.B. Feuerwerk sowie Musikprogramme geben wird. Aber wir werden sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.

Bullitreffen interessiert uns schon.

Sorry aber ich muss leider absagen mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen hätte mich sehr gefreut.
Wünsche euch eine schöne Fahrt.

Zitat:

@schimmi0 schrieb am 3. Juli 2019 um 20:27:14 Uhr:

Bin zwar nicht dabei bei eurer Tour aber würde trotzdem gerne wissen wo das Bulli Treffen ist? Danke und viel Spaß euch.

Das Bullitreffen ist in der Nähe von Dornstetten. Zum navigieren einfach nach Firma "Weinmann Aach" suchen, ist etwas außerhalb. Auf deren Gelände ist der Besucherparkplatz.

@Ilision, das Fest ist durchaus schön und auch überregional bekannt. Das Musikfeuerwerk wird immer von einem ehemaligem Pyrotechnikweltmeister ausgeführt und auch musikalisch wird immer einiges geboten. Meine aber dass es dieses Jahr auf lediglich zwei Bühnen eingedampft wird. Wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit finden könnt, ist das sicher eine Überlegung wert.

Ich habe jetzt mal kurz GoogleMaps angeworfen und die Fahrt von der Raststätte Schönbuch bis zum Hotel in Freudenstadt dauert ca. 1 Std.
Wer also mit mir von dort aus fahren möchte, sollte spätestens um 8:45 Uhr an der Raststätte sein. Am besten hinten, bei diesem Imbiss und den Ladestationen

Deine Antwort