C Klasse Treffen/Tour
Hallo Miteinander
Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.
Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.
Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.
Variante 2:
Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.
Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.
Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Philipp
Beste Antwort im Thema
Klar 🙂
216 Antworten
Zitat:
@PH10 schrieb am 11. Juni 2019 um 09:27:11 Uhr:
Ich denke das wir so um 10 Uhr starten werden.LG Philipp
Datum?
Ähnliche Themen
Hier ist noch die Aktualisierte Liste.
1. RabeKoenigsadler
2. ColoColo
3. macro_t
4. Sil3ntD3ath
5. PH10
6. Mondeo 2364
7. Andy2266
8. 42Cacher
9. Bennyyyyy
10. derTom98
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 11. Juni 2019 um 12:27:29 Uhr:
Fährt ihr erst B500 und dann Kaltenbronn? Oder anders rum?
Warum kommst du nicht einfach zum Hotel?
Zitat:
@Mondeo 2364 schrieb am 11. Juni 2019 um 15:05:50 Uhr:
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 11. Juni 2019 um 12:27:29 Uhr:
Fährt ihr erst B500 und dann Kaltenbronn? Oder anders rum?Warum kommst du nicht einfach zum Hotel?
Muss Arbeiten:/ hätte mich angeschlossen wenn dies Zeitlich passt.
Hallo zusammen,
bin heute einen Teil der Route abgefahren und denke, dass die geplante Tour zu lang und auch zu anstrengend ist.
Bitte nochmal um euren Input. Was habt ihr euch vorgestellt? Gemütliche Runde oder Landstraßenhatz? Fahrtzeit? (wobei man von bestem Sommerwetter ausgehen muss) Touristische Zwischenziele?
Auf jeden Fall normal fahren. Sonst sind die ganzen AMG 's an der Bar wenn die anderen noch ihre runde fahren. Was gäbe es für Ziele?
Uns ist das am Ende Wurscht, anstrengend wird das eh, weil wir haben ja schon 930 km Anreise.
"Und der Trecker meiner Frau wird schon dranbleiben an den ganzen AMG`s "
Wir freuen uns schon wird bestimmt ne schöne Abwechslung
Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen
Ich werde an der Tour leider nicht Teilnehmen. Mir ist etwas dazwischen gekommen wo ich leider nicht ändern kann.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß an der Tour und geniest es. 🙂
LG Philipp
1. RabeKoenigsadler
2. ColoColo
3. macro_t
4. Sil3ntD3ath
5. Mondeo 2364
6. Andy2266
7. 42Cacher
8. Bennyyyyy
9. derTom98
Philipp schade , aber so ist es halt...
Ich würde gerne eine ,,ruhige" Runde drehen, wenn es was zum anschauen gibt warum nicht.