C Klasse Treffen/Tour
Hallo Miteinander
Ich wollte mal Fragen hier im Forum ob Interesse besteht an einem Treffen oder an einer Tour.
Geplant ist:
Entweder eine Tour durch denn Schwarzwald Elsas oder eine Grössere Tour nach Monaco das ganze wird an einem Wochenede statt Finden.
Variante 1:
Also wenn wir in denn Schwarzwald gehen, geht es Samstag früh los und am Sonntag zurück. Mit einer übernachtung in einem schönen Hotel.
Variante 2:
Da denke ich macht es Sinn wenn wir schon Freitags los fahren und am Sonntag Abend zurück sind. Das wäre mit zwei Übernachtungen in einem Hotel.
Ich hoffe auf Rückmeldungen und ob überhaupt Interesse besteht. Dass ganze würde im Sommer Stattfinden Juni/Juli/August oder Spätsommer September.
Ich danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Philipp
Beste Antwort im Thema
Klar 🙂
216 Antworten
Zitat:
@42Cacher schrieb am 5. Juli 2019 um 11:42:36 Uhr:
Ich habe jetzt mal kurz GoogleMaps angeworfen und die Fahrt von der Raststätte Schönbuch bis zum Hotel in Freudenstadt dauert ca. 1 Std.
Wer also mit mir von dort aus fahren möchte, sollte spätestens um 8:45 Uhr an der Raststätte sein. Am besten hinten, bei diesem Imbiss und den Ladestationen
Ich wäre ja mit, aber hole noch jemand unterwegs. Fahre daher rein Bundesstraße.
So bin schon da, Hotel ist für 4 Sterne nicht das was ich erwartet habe, aber es ist wie es ist... 🙄
So schlimm?
Ähnliche Themen
Von außen Hui und von innen ... ich hatte eigentlich erst ein anderes Hotel im Blick, mal schauen wie das Frühstück morgen ist...
Zimmer ist sehr klein, Vorhang am Fenster ist halb lose und man merkt das es älter ist, auf der Terrasse im 3. Stock Bodenfliesen lose, von der Wand bröckelt der Putz...
Ich war schon in anderen Hotels in Deutschland, da habe ich bei dem Preis und 4 Sternen mehr erwartet.
Wer mal in Fulda ist Hotel Bachmühle kann ich sehr empfehlen!!!
Hallo Mondeo,
schade dass das Hotel nicht den Vorstellungen entspricht. Von außen macht es doch einen tollen Eindruck und ich dachte dass die neuen Besitzer auch innen komplett renoviert hätten. War wohl doch nicht der Fall.
Kann ich dich auf ein Bier einladen? Dann kannst du den Ärger besser runterspülen ;-)
Zitat:
@ColoColo schrieb am 5. Juli 2019 um 17:35:38 Uhr:
Hallo Mondeo,schade dass das Hotel nicht den Vorstellungen entspricht. Von außen macht es doch einen tollen Eindruck und ich dachte dass die neuen Besitzer auch innen komplett renoviert hätten. War wohl doch nicht der Fall.
Kann ich dich auf ein Bier einladen? Dann kannst du den Ärger besser runterspülen ;-)
Dankeschön für das Angebot, ich will nachher so ca 18-18:30 Essen gehen, habe im Netz gelesen Turmbräu soll super sein oder kannst du etwas besseres empfehlen?
Zitat:
@Mondeo 2364 schrieb am 5. Juli 2019 um 17:41:31 Uhr:
Zitat:
@ColoColo schrieb am 5. Juli 2019 um 17:35:38 Uhr:
Hallo Mondeo,schade dass das Hotel nicht den Vorstellungen entspricht. Von außen macht es doch einen tollen Eindruck und ich dachte dass die neuen Besitzer auch innen komplett renoviert hätten. War wohl doch nicht der Fall.
Dankeschön für das Angebot, ich will nachher so ca 18-18:30 Essen gehen, habe im Netz gelesen Turmbräu soll super sein oder kannst du etwas besseres empfehlen?
Turmbräu ist Top. Aber Abends wird‘s dann zur Disco🙂
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 5. Juli 2019 um 19:15:33 Uhr:
So gerade eingecheckt
Unser Zimmer ist ok
Wer ist den schon da
Mein Zimmer ist dafür nicht so gut 😠
War gerade essen im Speckwirt, kann man empfehlen
@Juliana Dankeschön wird bestimmt schön morgen
So gut habe ich nicht gesagt??aber ok
Müsste mal renoviert werden
Aber sauber, das hab ich auch bei 4 Sternen leider schon anders erlebt
Wir essen nu noch schnell ne Kleinigkeit und dann Bierchen in der Hotelbar
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 5. Juli 2019 um 20:08:52 Uhr:
So gut habe ich nicht gesagt??aber ok
Müsste mal renoviert werden
Aber sauber, das hab ich auch bei 4 Sternen leider schon anders erlebt
Wir essen nu noch schnell ne Kleinigkeit und dann Bierchen in der Hotelbar
Trifft man sich morgen beim Frühstück, ich bin für heute schon ganz schön kaputt , Schule schlaucht 😁