C Klasse Treffen
Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich hier ein Interesse, an einem Treffen in einer schönen Gegend mit evt. Ausfahrt und Übernachtung ?
Oder besser gesagt, hat das hier schon mal jemand geplant ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 14. Februar 2020 um 11:24:28 Uhr:
Das Treffen in der Region Stuttgart ist aber nicht jedermanns Sache. Auch sind da manche nicht willkommen und andere wurden auch schon abserviert. Hörte nan halt so von Leuten, die da schon waren und zum Teil noch sind.
Soso ... "hörte man"? Oder hat es selber erlebt ;-) Keine Sorge, Wolfi71, ich weiß schon wer Du bist. Andere Teilnehmer, nur weil sie nicht selber Schrauben können, als dumm und blöd hin zu stellen, weil sie zu Mercedes rennen, sind in der Tat nicht bei uns Willkommen. (Man könnte das ja auch einfach akzeptieren, aber Toleranz ist halt nicht jedermanns Sache)
20 Antworten
Zitat:
@prony85 schrieb am 14. Februar 2020 um 17:35:46 Uhr:
Ich finde so ein Treffen prinzipiell cool und wäre vielleicht auch mal gerne dabei. Ich weiss nur nicht, ob solche Kleinkriege hier ausgetragen werden müssen. Da gibt es eigentlich keine Gewinner sondern meist nur Verlierer. Lasst es doch einfach gut sein.
Also hätte man deiner Meinung nach den Kommentar von wolfgangpauss unkommentiert stehen lassen sollen, damit der Stammtisch ins falsche Licht gerückt wird?
Ich hätte darauf auch reagiert aber eher etwas anonymer, nach dem Motto: "Wir haben auch Mitglieder ausgeschlossen, die nicht in die Gruppe passten oder sich nicht korrekt benommen haben". Damit ist schon alles gesagt. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Ich war mal vor 14 Jahren als das mit den Rauchverboten losging auf einem Treffen für Rauchfreunde.
Da ich mir nach 10 Minuten noch keine angesteckt hatte, wurde ich schon angemault.
Seitdem bin ich immer vorsichtig mit so etwas😉😁
So ein Stammtisch ist was feines, zu 202er Zeiten hatten wir auch einen in Hannover. Fing klein mit 2 Leuten an (unter anderem mir). Es wurde ein eigenes Forum draus, inkl. einem mehr als nur fähigen Schrauber der sich Zuhause mit einer super eingerichteten Werkstatt in seiner Doppelgarage um die Autos der Community gekümmert hat. Erst eher regional, später auch überregional.
Ein solches Treffen einzuschränken weil man "nur Schrauber" haben will, ist kein gutes Signal.
Lust hätte ich zwar auch mal wieder, aber da ich bereits den Verkauf meines 204 plane wird es wohl nicht wirklich was. Und mit einem Skoda würde ich nicht zu vermeintlich fremden Benzfahrer eiern 😉
Vielleicht wenn das gewünschte Sterne-Cabrio irgendwann in die Garage einzieht...