C-Klasse Rider Video :-)

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute,

ich hab mal ein kleines Video gedreht...

Spaß Video

Viel Spaß

DaChilliBear

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

ich hab mal ein kleines Video gedreht...

Spaß Video

Viel Spaß

DaChilliBear

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

p.s. der kleine zwischensprinz läßt nicht an einen 200er denken.

Ich habe große Probleme, die Kofferraumdeckelverkleidung ab zu bekommen, deswegen hab ich es dann einfach sein lassen, um kein Schaden zu machen.

Zu der Beschleunigung: Da habe ich geschummelt xD Das ich 150% der Echtzeit. Aber pssssttt keinem sagen ;-)
Aber in der Serie lief auch nicht immer alles in Echtzeit ab ;-)

ha ha,

ich bin drauf reingefallen....

also ich denke ich werde jemanden finden, der mir die verkleidung abmacht.
haben die super white denn jetzt ein E-prüfzeichen?
hast du schon in erwägung die brenner zu tauschen und auf 6000K zu gehen damit es etwas weißer wird. gibt es ja mit prüfzeichen von philipps...

ich hatte die tage einen sehr guten vergleich.
hinter mir waren nebeneinander 2 5er bmw auf der bab.
ein e 39 mit xenon und ein e 60 mit xenon. gegen die alten des e39 sahen die neuen des e60 super langweilig und fast wie halogn lampen aus. echt öde.
die alten brenner des e39 waren noch so wie man es sich wünscht... mit leichtem blaustich und fast krell (es war aber serienlicht, ziemlich sicher)

viele grüße

butch

Zitat:

Original geschrieben von butch8821

also ich denke ich werde jemanden finden, der mir die verkleidung abmacht.
haben die super white denn jetzt ein E-prüfzeichen?
hast du schon in erwägung die brenner zu tauschen und auf 6000K zu gehen damit es etwas weißer wird. gibt es ja mit prüfzeichen von philipps...

ich hatte die tage einen sehr guten vergleich.
hinter mir waren nebeneinander 2 5er bmw auf der bab.
ein e 39 mit xenon und ein e 60 mit xenon. gegen die alten des e39 sahen die neuen des e60 super langweilig und fast wie halogn lampen aus. echt öde.
die alten brenner des e39 waren noch so wie man es sich wünscht... mit leichtem blaustich und fast krell (es war aber serienlicht, ziemlich sicher)

viele grüße

butch

Meine Super White haben ein E-Prüfzeichen, ich weiß aber nicht, ob das nur als Fake draufgedruckt ist, um die Rennleitung ruhig zu stellen.

Ich werde glaube nix mehr dran machen, weil ich so sehr zufrieden bin, vom Xenon her auch. Gestern Nacht stand ich an der Ampel neben einer C-Klasse ohne Xenon...ich dachte, die hat das Licht aus gehabt xD. Auch die Lichtfarbe gefällt mir sehr gut!

Wenn du den Trick kennst, wie man die Verkleidung am Kofferraumdeckel ohne die "Plastebuppel" kaputt zu machen kennst, dass sag mir bitte mal Bescheid.

Gruß
DaChilliBear

Die PDC ist genial😎

Zitat:

Orginal geschrieben von DaChilliBear

Zu der Beschleunigung: Da habe ich geschummelt xD Das sind 150% der Echtzeit. Aber pssssttt keinem sagen ;-)
Aber in der Serie lief auch nicht immer alles in Echtzeit ab ;-)

Superpursuit-Mode und so😁

Hi,

echt super gemacht. Vielen Dank! 🙂

Gruß
Marc