C-Klasse mit Navi, Standheizung, Elegance und Soundsystem zu verkaufen

Mercedes C-Klasse W202

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfteav11rq3m

Guter Zustand, viele viele Neuteile, Koni Dämpfer, Antrieb komplett neu Gummigelagert, Hinterachse neu gebuchst, Motor absolut trocken, kein Ölverbrauch, Spurstange neu seit 1000 km, Funk ZV, 4 eFH, MAL, umklappbare Rückbank, Alufelgen mit neuen Reifen + Winterreifen auf Felge 195er Conti, Becker Navi integriert mit Audioausgabe über das System, autom. Antenne, Euro 2, grüne Plakette.

Beste Antwort im Thema

Kein Schiebedach,keine Klima,keine Farbe....
Innen grau,Pommfrittreifen (Maloya,hört sich an wie eine Tropenkrankheit 😁 )
Und dann noch ordentlicher Km-Stand....

Zum Vergleich,auch wenn es keiner ist:

mein 97er C 220 Kombi hat mit Klima,Schiebedach, 160000Km und top Zustand 2950 gekostet.
Beim Händler mit Garantie...

Viel Glück,du musst echt einen Liebhaber finden

38 weitere Antworten
38 Antworten

Schönes Auto, eine Familie in Afrika wird sich darüber sicher sehr freuen😁
Die 180-er sind keine Oldtimer-Anwerter, da eine total uninteresannte Version...

Nichts!!! <-- auf die Reifen bezogen, also nichts dran auszusetzen, an den Reifen.

Die arme Afrikanerfamilie. So ein Auto ohne Klima. 😉

MfG - Opa

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Du warst wohl lange nicht mehr im Werk, bzw. oder noch nie, weiß ist die am häufigsten produzierte Farbe geworden, vorallem im Limousinen Bereich.
Aha - mehr als 50 Prozent aller von Mercedes produzierten Limousinen ist also in der Farbe Weiß...

Auch wenn ich für die ursprüngliche Aussage auch erst Beweise möchte, bis ich das vorbehaltlos glaube - aber seit wann muss eine einfache Mehrheit 50% übersteigen?

Zitat:

Original geschrieben von Huckeduster

Kein Schiebedach,keine Klima,keine Farbe....
Innen grau,Pommfrittreifen (Maloya,hört sich an wie eine Tropenkrankheit 😁 )
Und dann noch ordentlicher Km-Stand....

Zum Vergleich,auch wenn es keiner ist:

mein 97er C 220 Kombi hat mit Klima,Schiebedach, 160000Km und top Zustand 2950 gekostet.
Beim Händler mit Garantie...

Viel Glück,du musst echt einen Liebhaber finden

Wenn ich mal genauso ausfallend reden darf:

Deine alte Dieselölschleuder (wahrscheinlich mit PÖL betrieben) mit ständig kaputter Pumpe und 95 kriech PS möchte auch keiner haben 😉

So ab jetzt beherrsche ich mich wieder und möchte es auch jedem hier weiterhin raten.
Nun zur sachlichen Argumentation:
Maloya Reifen haben mittlerweile mehrere Bekannte von mir ebenfalls montiert und es gab bisher noch keinen unzufriedenen. Von den echten Fahrleistungen sind sie Continental Reifen klar überlegen, dass merke ich sowohl jetzt wieder am Volvo, wie auch den Contis vorher auf der C-Klasse, bei Feuchtigkeit drehten die Räder beim C des öfteren durch, mit den Jahren wurde es sogar zu einer Fahrt bei Nässe wie auf Glatteis (5 Jahre alter). Die Maloya Reifen haben ein sehr gutes Profil, dass das stehende Wasser sehr gut aus den Pfützen ableitet und ein Aufschwimmen sukzessive verhindert.

Was mich nachwievor fasziniert an der C-Klasse ist die Haltbarkeit, trotz der vielen Kilometer sieht es im Innenraum einfach nachwievor super aus, an den Sitzen sind nicht mal Abriebspuren, weder an der typischen Einstiegkante noch sonst wo im Polster. Auch das Dekor Linea Holz ist langzeit beständig und blättert nicht ab oder reisst auch nicht.

Ebenso beeindruckt bin die von dem Korrosionsschutz des Bremers, wir hatten hier auch 2 weiter C-Klassen im Fuhrpark, die beide wegen Rost weg mussten, beide mit A im Fahrzeug schein und fast durchgerostet. Der eine war von 94 und der andere von 98 (das war mit Abstand das schlechteste Auto, das wir jemals in 35 Jahren Daimler treue hatten. Der weiße jedoch ist der beste, auch nach 244tkm und guter Pflege, keine Macken am Motor, Karosserie top und auch der Antriebsstrang eine glatte 1.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Wenn ich mal genauso ausfallend reden darf:

Deine alte Dieselölschleuder (wahrscheinlich mit PÖL betrieben) mit ständig kaputter Pumpe und 95 kriech PS möchte auch keiner haben 😉

also meine Dieselschleuder wird mit Diesel getankt,denn die Pumpe soll ja halten 😁

Und natürlich möchte jemand diesen Kriecher haben,nämlich ICH!!!!!

Es ist geil sparsam über die Landstraße zu cruisen,so schön mit 90km/h,mit 6 Liter Verbrauch und klimatisiertem Innenraum....🙄

Naja bei 90 6,4 Liter Super, weißer Lack reflektiert und Spezial IR Verglasung 😉 und grüne Plakette. Das ist der Hauptgrund weshalb die älteren Diesel alle langsam ausgemustert werden.

Einzig zwei Diesel würden mich interessieren, entweder E 300 TD oder 320 CDI.
doch beide leider nicht grün und daher gestorben für mich.

Hm,also meiner hat eine grüne Plakette... War Bedingung beim Kauf😉

Zitat:

Hm,also meiner hat eine grüne Plakette... War Bedingung beim Kauf😉

Der C220D bekommt aber nur ROT. (auf legalem Weg) Und sollte es inzwischen einen Filter geben von dem ich nichts weiß, dann wäre auch gelb drin.

Ich glaube so langsam avanciert "Huckeduster" der erste zu werden, der auf meine ignore Liste gesetzt wird. Die Aussagen von dem Herren sind alle nicht haltbar und höchstens irreführend.

Schade dass es immer wieder Leute geben muss, die sich immer in den Vordergrund spielen müssen.

@EleganceC:

Du kannst mich auf Listen setzen wie du willst,mir egal.
Du kannst auch dein nacktes weisses Auto schönreden wie du willst.Bekommst trotzdem niemals 3000 dafür.Maximal die hälfte. Oder 2500.- Abwrackprämie...😁
Manch einer denkt mein Verkauf seines alten Krachers er könne die Garagenmiete der letzten Jahre noch mit auf den Verkaufspreis draufschlagen.Für dich mag dein Auto toll sein.Aber für einen aussenstehenden ist es ein weisser Benz ohne irgendetwas... Absolut uninteressant.
Du wirst auch schon festgestellt haben dass nicht ein potentieller Interessent anruft wegen dem Auto,alles nur Teppichflieger und Eselreiter.Und die geben dir nix dafür.Behalte den Wagen und tüte ihn ein,wofür auch immer.Vielleicht kommst du ja bald in das Alter dass es Nachwuchs gibt.Und weitere 18 Jahre später freut sich dein Kind dann bestimmt über einen alten weissen Benz,der das Sonnenlicht so schön reflektiert.....

Bye

Zitat:

Manch einer denkt mein Verkauf seines alten Krachers er könne die Garagenmiete der letzten Jahre noch mit auf den Verkaufspreis draufschlagen.

Das hab ich doch schon mal gehört... wo war das nur... ach ja, AutoBild 😁

Wie man einen 220D zu einer grünen Plakette bekommt, OHNE zu bescheißen, würd ich aber auch gerne genauer wissen.

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Wie man einen 220D zu einer grünen Plakette bekommt, OHNE zu bescheißen, würd ich aber auch gerne genauer wissen.

na indem man dem Verkäufer ganz klar sagt dass man das Auto nur nimmt wenn es denn eine grüne Plakette bekommt.Und schwupps,war eine drin.Mir doch egal,ich muss es ja nicht verantworten wenn

da eine falsche geklebt wurde... Und über Sinn und Unsinn muss man da eh nicht diskutieren....

Zitat:

...Mir doch egal,ich muss es ja nicht verantworten wenn
da eine falsche geklebt wurde...

Nee? - Wer denn dann?

Natürlich DU, nur DU. Sofern DU der Halter des Fahrzeugs bist.

MfG - Opi

ich glaube nicht.... Hab das fahrzeug gekauft,da war die drin.ich muss als Laie keine Schlüsselnummern auswendig lernen und zuordnen können... Wenn eine Markenwerkstatt ein Fahrzeug verkauft und die Plakette klebt dann ist allein diese dafür verantwortlich.....

Zitat:

ich glaube nicht.... Hab das fahrzeug gekauft,da war die drin.ich muss als Laie keine Schlüsselnummern auswendig lernen und zuordnen können... Wenn eine Markenwerkstatt ein Fahrzeug verkauft und die Plakette klebt dann ist allein diese dafür verantwortlich.....

Klingt so, als ob hier ein Teppichflieger und Eselreiter spricht!!!😎😠🙄

Deine Antwort