C-Klasse GALERIE

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute!

In einer Woche ist es soweit!! Die neue C-Klasse kommt nach Haus!:-) Ehrlich gesagt, die meines Vaters, ich selbst fahre einen CLK W208, aber bin total verrückt nach der neuen C-Klasse! Und ihr könnt euch sicher sein, dass er sie mir auf jeden Fall, sehr oft leihen muß:-)!

Den Thread habe ich erstellt, damit mal alle C-Klasse Fahrer Ihre Schmuckstücke, mit ein oder mehreren Bildern, präsentieren können. Würde mich sehr interessieren! Danke Euch allen und viel Spaß noch!!

54 Antworten

Überhaupt nicht. Alle verwendeten Materialien lassen sich sehr gut reinigen.

Gruß,
Marc

kann ich beim avantgarde auch nen stern auf die haube montieren?
müsste normalerweise ohne Probleme gehen - Kappe raus Stern rein oder?

Klar geht das. Sieht wahrscheinlich nur ziemlich dämlich aus mit 2 Sternen übereinander. 😉

Gruß,
Marc

doppelt gemoppelt hält besser :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Original geschrieben von marise04

So hier ist ein link zur gallerie meines w204!! hoffe sie gefallen euch
Meine C220 cdi mit amg paket
Im ersten Moment dachte ich, dass du meine Bilder verlinkt hast. Gleicher Typ Gallerie, gleiches Fahrzeug, gleicher Acker... Grins. Aber wirklich nur im ersten Moment.

Feiner Wagen, gratuliere! Und (btw.) feines Täschchen. 🙂

Ich habe ja extra drauf geachtet welches auto ich bestelle,damit man unsere autos ja nicht verwechselt, und deshalb habe ich uni-schwarz genommen😁😁😁

das mit dem acker war reiner zufall, aber dass mit dem album war bewusst.

Hey, falls ein bild exakt genauso wie deines aussieht, werde ich es natürlich aus copyrightgründen entfernen, will ja keine klage haben😉

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

am Freitag konnte ich meinen nun endlich abholen 😁
Hier die Bilder http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=337

glückwunsch zu deinem SCHÖNSTEN AUTO DER WELT!!

die insekten auf deiner stoßstange mögen dein auto anscheinend auch😉

Zitat:

[...] Ich habe ja extra drauf geachtet welches auto ich bestelle,damit man unsere autos ja nicht verwechselt, und deshalb habe ich uni-schwarz genommen😁😁😁 [...]

Achja, stimmt. Deiner ist ja Uni-Schwarz. Soll aus der Nähe noch ne Ecke besser aussehen. Muss ich mir also deinen Wagen wohl mal aus der Nähe ansehen. *g

Zitat:

[...] Hey, falls ein bild exakt genauso wie deines aussieht, werde ich es natürlich aus copyrightgründen entfernen, will ja keine klage haben😉 [...]

Besser ist das! Ich setze mich nachher gleich hin und suche nach Übereinstimmungen. Aber erst nachdem ich im "schönste Auto"-Thread fertig bin. rofl.

Nee, Spaß beiseite. Passt schon. Nette Idee, das Ganze von der Optik her ähnlich aufzuziehen. Das berührt mich. ;-)

Sehr schönes Auto, der Weiße! Herzlichen Glückwunsch!

Achjaaaa, der weiße C280 vom heinzzz. Jetzt erst gesehen. Stimmt, auch ein sehr schöner Wagen! Willkommen im Club. 🙂

Stimmt ja, heinzzz hat seinen jetzt auch.
Willkommen! Auch in der 6-Zylinder-Liga 😉

Gruß,
Marc

Deine Antwort