ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse GALERIE

C-Klasse GALERIE

Themenstarteram 18. August 2007 um 9:58

Hi Leute!

In einer Woche ist es soweit!! Die neue C-Klasse kommt nach Haus!:-) Ehrlich gesagt, die meines Vaters, ich selbst fahre einen CLK W208, aber bin total verrückt nach der neuen C-Klasse! Und ihr könnt euch sicher sein, dass er sie mir auf jeden Fall, sehr oft leihen muß:-)!

Den Thread habe ich erstellt, damit mal alle C-Klasse Fahrer Ihre Schmuckstücke, mit ein oder mehreren Bildern, präsentieren können. Würde mich sehr interessieren! Danke Euch allen und viel Spaß noch!!

Ähnliche Themen
54 Antworten

Dann mach ich einfach mal den Anfang. Hab meinen ja jetzt schon ca. 6 Wochen und knapp 5000 km auf der Uhr.

Hier die Bilder!

Gruß,

Marc

am 18. August 2007 um 20:11

Vorsicht Rentnersilber,

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Daimler nochmal

gruss

MB22

Hey Lord Bongo, da hast du wohl echt alles genommen was ging oder? Deine Felgen sind echt schick, jetzt noch in Platin gepulvert... :o

Zitat:

Original geschrieben von MB22

Vorsicht Rentnersilber,

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Daimler nochmal

gruss

MB22

Ach, weisst du? Ich finde Silber bei Mercedes akzeptabel. Passt ganz gut.

am 24. August 2007 um 19:43

@ Alan600RR

danke, fühle mich geschmeichelt ;)

War lange am überlegen, schwarz oder weiss, mein Händler hatte keinen mit AMG-Paket, zur NL, da stand er nun in silber, ganz alleine auf einer Empore, aufgebrezelt und feinstens ausgeleuchtet und dann ging alles ganz schnell.

gruss

MB22

Zitat:

Original geschrieben von Alan600RR

Hey Lord Bongo, da hast du wohl echt alles genommen was ging oder? Deine Felgen sind echt schick, jetzt noch in Platin gepulvert... :o

Naja, nen paar Ecken finde ich sicher noch. Aber wenn man nicht so viele Bilder macht, dann fragt garantiert wieder jemand, wie sieht den das oder das aus ;)

Und da ich meinen wohl mit als einer der ersten hier im Forum hatte, kamen diese Fragen auch schon. Was also auch die Bilder erklärt :D

Noch jemand nen Wunsch? ;)

Gruß,

Marc

200K,calcitweiss,panoramadach usw.

Sapperlot. Alle drei nicht schlecht, obwohl ich nach zwei Silberlingen mich an Silber sattgesehen hab'. Und alle mit AMG-Paket.

Sehr schick.

rot? mag ich nur an abgerundeten autos (CLS, Porsche evtl.) :P

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Original geschrieben von Alan600RR

Hey Lord Bongo, da hast du wohl echt alles genommen was ging oder? Deine Felgen sind echt schick, jetzt noch in Platin gepulvert... :o

Naja, nen paar Ecken finde ich sicher noch. Aber wenn man nicht so viele Bilder macht, dann fragt garantiert wieder jemand, wie sieht den das oder das aus ;)

Und da ich meinen wohl mit als einer der ersten hier im Forum hatte, kamen diese Fragen auch schon. Was also auch die Bilder erklärt :D

Noch jemand nen Wunsch? ;)

Gruß,

Marc

...darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von MichaelKölper

 

...darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

Gruß

Michael

Klar, fragen darfst du :D

Gruß,

Marc

.....ich schätze rund 50.000€. Zu viel oder zu wenig?:D

Gruß

Michael

am 27. August 2007 um 21:47

1. Bild

 

 

am 27. August 2007 um 21:48

2. Bild

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen