ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse Facelift

C-Klasse Facelift

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 19:22

würdet Ihr noch einen C-Klasse vor dem Facelift kaufen?

Beste Antwort im Thema

Wieso denn bitte nicht?

Wenn du nen Computer aus dem Laden trägst hast du auch schon einen Vorgänger in der Hand...

Ich versteh das getue nicht! Ein Facelift ist nicht immer gleich besser...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wieso denn bitte nicht?

Wenn du nen Computer aus dem Laden trägst hast du auch schon einen Vorgänger in der Hand...

Ich versteh das getue nicht! Ein Facelift ist nicht immer gleich besser...

am 22. Januar 2010 um 19:51

Hallo alex320ce.

sehe ich genauso wie ChAoZisonfire. Ich bin mit meinem S204 rundherum zufrieden und finde diesen Wagen einfach toll. Würde ich zum heutigen Zeitpunkt eine Neuanschaffung planen, würde ich mir die derzeit aktuelle C-Klasse wieder kaufen und nicht auf das Facelift warten.

Gruß Simone9009

Wenn ich keinen Zeitdruck hätte und auch noch ein Jahr warten könnte, würde ich auf jeden Fall auf das Facelift warten.

Kurz und gut ... JA!

Als Privatmann würde ich warten, doch wenn das Fahrzeug ein Frimenwagen ist, würde ich nicht mehr warten.

Grüße

am 23. Januar 2010 um 8:34

Hi,

Antwort: Ja, ich habe sogar bestellt.

Erstens konnte ich nicht mehr warten, der Vorgänger geht 05/10 weg.

Zweitens gefällt mir das Auto schon so, wie es jetzt ist sehr gut.

Davon ab gefällt mir das unsinnige und unnötige LED TFL optisch hervorragend.....gut das mein C das haben wird.

Drittens gab es unter den Randbedingungen unter denen ich stand fast keine Alternative mehr zum C.

Aber: Viertens, werde ich mich natürlich wieder 2,5 Jahre ärgern, wenn das neue Modell um mich rumfährt, während ich im alten sitzen werde. Was wiederum daran liegt, das mein Vater diesen "immer neues Modell in Garage haben muss" Spleen auf mich vererbt hat. Sonst haben wir zwar keine weiteren Ähnlichkeiten, aber diese vollkommen dämliche Unsitte ist mir leider geblieben. :)

LG

Thorsten

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 10:56

welches Fahrwerk hast Du bestellt?

 

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenA4

Hi,

Antwort: Ja, ich habe sogar bestellt.

Erstens konnte ich nicht mehr warten, der Vorgänger geht 05/10 weg.

Zweitens gefällt mir das Auto schon so, wie es jetzt ist sehr gut.

Davon ab gefällt mir das unsinnige und unnötige LED TFL optisch hervorragend.....gut das mein C das haben wird.

Drittens gab es unter den Randbedingungen unter denen ich stand fast keine Alternative mehr zum C.

Aber: Viertens, werde ich mich natürlich wieder 2,5 Jahre ärgern, wenn das neue Modell um mich rumfährt, während ich im alten sitzen werde. Was wiederum daran liegt, das mein Vater diesen "immer neues Modell in Garage haben muss" Spleen auf mich vererbt hat. Sonst haben wir zwar keine weiteren Ähnlichkeiten, aber diese vollkommen dämliche Unsitte ist mir leider geblieben. :)

LG

Thorsten

Mir gefällt mein W204 genau wie er ist. Ob das Facelift jetzt schöner ist, ist immer eine Frage des Eigenen Geschmacks.

am 24. Januar 2010 um 7:22

@Alex: Das Fahrdynamikpaket.

LG

Thorsten

PS: Sorry für späte Anwort, ich hatte hier gestern nicht mehr rein gesehen.

Ich würde schnell kaufen, bevor sie auch die C Klasse verderben.

Gruß PN

Mboriginal

Zitat:

Original geschrieben von pietniet

Ich würde schnell kaufen, bevor sie auch die C Klasse verderben.

Gruß PN

im gegenteil, facelift s und sl sehen um welten besser aus als die vorgänger, und da werden mir auch die allermeisten user zustimmen

können (auch wenn sich wahrscheinlich wieder nur 2-3 leute melden die mir widersprechen, den anderen ist es egal)

immer das selbe spiel :P

Also, übert Geschmack lässt sich ja streiten,

aber Fakt ist, dass der SL seit dem Facelift praktisch gar nicht mehr verkauft wird!

Und die S-Klasse sieht so aus, als ob die Endabnahmen jetzt bei D&W gemacht werden (ok, mein Geschmack)

Und zur Frage vom Themensteller:

Von der Optik außen hät ich wenig Sorgen, aber Innen wird sich (hoffentlich) doch viel ändern (angeblich görtenteils siehe E-Coupe), da würd ich ggf. noch warten.

Oder auf die Sondermodelle bzw. Ausstattungspakete die garantiert in wenigen Monaten kommen werden...

Zitat:

aber Innen wird sich (hoffentlich) doch viel ändern (angeblich görtenteils siehe E-Coupe), da würd ich ggf. noch warten.

Wäre eine große Verbesserung ... Nicht!...

Das Interieur and das -Material des W204 ist der neue Stil von Mercedes (C, E, E-Coupe) und alles ist gut!

Keingrosserunterschied

Zitat:

Original geschrieben von pietniet

Ich würde schnell kaufen, bevor sie auch die C Klasse verderben.

Gruß PN

Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich sagen: auf jeden Fall warten!

Vor allem die gemopfte S-Klasse sieht im Vegleich zum Vorgänger deutlich gelungener aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen