C-Klasse Club für junge Fahrer

Mercedes C-Klasse

Suche gleichgesinnte junge C-Klasse Fahrer zwecks Austausch, Tuning und fachsimpeln etc. im Raum Berlin !

42 Antworten

Wenn es einen 202er Klub geben wird, bin ich auch dabei...einen Treffen innerhalb 500km ist immer gut was mir angeht...in Bochum bin ich schon zweimal (mit Mike C200 AMG) gewesen um einige von euch zu treffen.
Werde den nächste Mal natürlich auch wieder dabei sein!

greetingz,

Hi,
ich bin zwar neu, wäre aber trotzdem an einem Club interessiert. Wohne allerdings auch am anderen Ende Deutschlands in Simmern. Das liegt ungefähr zwischen Koblenz und Mainz.
Ich fahre einen C180T aus 3/97, der zudem soundtechnisch noch ganz gut ausgerüstet ist. =)

Gruß
Konni

hallo ich suche schon die ganze zeit einen club.. ich fahre einen sportcoupe 200 kompressor..ich bin auf jeden fall dabei

Hallo, würde auch gerne mitmachen , sagt mir doch bescheidt wenn ihr was abmacht

Ähnliche Themen

Hallo,
bin erst seit kurzem hier im Forum, aber das Thema C-Club hört sich nicht schlecht an. Leider wohne ich in der Nähe von Regensburg (oberpfalz in Bayern). Deshalb kann ich kein aktives Mitglied werden, aber die Idee ist gut.

MfG - MartiN

Coole idee mit dem C-Klassenclub.... Bin aus Berlin und bin dabei 🙂

hi mastercap,

ich komme auch aus berlin und finde die idee gut. vielleicht sollte man sich bei gelegenheit einfach mal treffen?

Hi

Nun weiss ich natürlich nicht, ob dieser Thread noch gelesen wird, aber ich wollte auch ganz gerne mitmachen.

Allerdings sind die Orte, die hier genannt wurden, so gar nicht in meiner Umgebung... ich wohne im südlichen Nordfriesland, ca 60km südlich der dänischen Grenze.

Aber wie wäre es mit einem eigenen Forum für uns junge?

Ich habe seit einem Monat einen C200Kompressor als Classic Limousine aus 11/00.

CuU Oliver

C-Club

Hy leute bin erst heute dazu gekommen duch zufall un finde das hier Super! Bin Aus der Pfalz und fahre einen C220 CDI T.
Gruß @ All
Alex

Würde gerne über Forum oder Chatraum mit andere nicht-Opa-C-Klassefahrer in Kontakt kommen. Fahre selber eine C-Klasse (180-w202)´Esprit´ aus ´98. Würde auch gerne wissen ob es an einen 180´er noch was zu tunen gibt. Wohne leider in Aachen.

Wieso leider in Aachen ? Ist doch ´ne schöne Stadt, habe ich gehört.

Opa bin ich auch noch nicht ganz.

So, jetzt ist der Kontakt hergestellt.

gruss

schajo

Schöne Stad? ja, geht so, ist ok. Komme selber aus Maastricht; hat etwas mehr Flair.
Du fährst also eine C-Kl. mit V6-Herz....ááááááh, muß ein geiles Fahrgefühl sein. Na ja, vielleicht wird das noch irgendwann mal was mit diesem C-Klasse-Treff. Währe bestimmt lustig.

S.G. Danneman

c-club

wäre auch dabei !!
wohne in ludwigshafen ! in der schönen pfalz

Deine Antwort