C-Klasse Club für junge Fahrer

Mercedes C-Klasse

Suche gleichgesinnte junge C-Klasse Fahrer zwecks Austausch, Tuning und fachsimpeln etc. im Raum Berlin !

42 Antworten

Club !

Hallo zusammen !

Ich bin auch dabei, wenn es um einen C-Klasse-Club geht. Komme aus Lippstadt (nahe an der A44 zwischen Dortmund und Paderborn).

Mein Fahrzeug:
W202 C240 Sport Automatik Bj 09/2000 (ich war auch in Bochum).

Also, dranbleiben !

schajo

Club

Wieso können wir uns nicht alle 3 monate in einem Zentralem Ort Treffen ?

Gruß
Yves

Club

Ok, gute Idee !

Das mit dem zentralen Ort hatten wir schon beim Treffen in Bochum.

Da waren sich alle einig, dass das Ruhrgebiet ziemlich zentral in liegt (da waren jedoch auch Kollegen aus den Niederlanden dabei !).

Vielleicht sollten wir nicht die ganze Diskussion noch einmal starten und einfach den selben Parkplatz im Rurhpark nehmen.

Was meint ihr dazu ?

schajo

Also da wäre ich auch JEDESMAL mit dabei!

Ähnliche Themen

ok und wan?

gruß
yves

Bin für mitte Juli!

hmmm bin bis mitte juli im urlaub

fahre für 4 wochen in die sonne meinen benz nehm ich natürlich mit 🙂🙂

Dan Pass gut auf dein Benz auf es gibt viele Neidhamel die ihm ans Blech wollen ;-).

Gruß und viel Spass im Urlaub
yves

hi tocatec..........du glaubst es vielleicht nicht aber als ich meinen c230k im april 97 kaufte waren sie wie auch immer noch recht selten auf deutschlands strassen.......habe in der türkei bestimmt mehr c200kompressor gesehen als die ahre über hier .......die haben kohle da drüben und sonne natürlich auch 🙂

treffen in bochum

ich wär auch dabei, war auch beim ersten treffen in bochum dabei.

@schajo, hast du nochmal ein bild von deinem 240er, damit ich dich etwas besser einordnen kann?

Foto C240

Da isser, mein ganzer Stolz !

schajo

Nicht ÜBEL sind das 18er Felgen?

Gruß
Yves

Hy@all,

wenn ihr euch in Bochum trefft bin ich diesemal auch dabei, habe von dem letzten Treffen erst nachher erfahren.

Gruß Dirk

18er ?

Yo, sind rundrum 8.5x18 mit 235/40.

Marke: BBS

schajo

bild von schajos schatz

habe dich auf dem treffen dann wohl verpasst, war erst später da, musste noch winterreifen drauf machen.

aber dann beim nächsten mal.

Deine Antwort