ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Preisnachlass bei ner C-Klasse??

Preisnachlass bei ner C-Klasse??

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:24

Hallo !

habe jetzt in mehreren Foren schon von Preisnachlässen bei MB gelesen.

Wie sieht denn Eure Erfahrung dzt. bei ner C-Klasse (Bsp. C 180 K Limo. oder "T") aus. Was ist da momentan maximal drin. Macht diese Entwicklung denn den Gang zum Jahreswagenmarkt überflüssig?

Bei unserem örtlichen MB-Händler stehen einige A-Klasse rum (auf diese Fzg. gibts duchschnittlich 20 %.....); leider keine C-Klassen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kommt noch, dann stehen die TZL der C-Klasse mit fast

20 % dort auch rum.

Zur Zeit so eher < 15 %, denke ich.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 17:13

Ja also 20 % wären schon ein Wort. Ich habe erst ein Angebot von einem Geschäftspartner gesehen. TZL einer deutschen DCX-Niederlassung:

festhalten:

E 320 T-Modell, Voll-Ausstattung ./. 35 %; ja ich weiss unglaubwürdig aber ich habe das Angebot der Ndl. gesehen....also alles ist möglich auch wenn es hier leider einer grosser schwerer "E" war.....

am 28. Oktober 2005 um 20:47

Habe vor ein paar Tagen einen C 220 CDI T mit 20% Rabatt gekauft, allerdings mit Tageszulassung

Habe am 11. Oktober einen C 180 K Avantgarde gekauft, mit 13% Nachlass, 10 km auf der Uhr mit TZL, bei 1,9% eff. Zinsen. Einfach mal beim Freundlichen anfragen. Notfalls wird es ein Wagen aus dem Schauraum, der ein paar Monate dort stand. Macht aus meiner Sicht nix.

Freu mich schon...

Viel Glück

Ralfmann

Rabatte bei DC

 

sind zumindest in Berlin derzeit gut.

Es werden allerdings Fahrzeuge von der Halde angeboten. Die Zulassungen wurden im August vorgenommen. So wurden die ab 01.09 neu geltenden Garantiebestimmungen ausgehebelt. Die Fahrzeuge haben zum Teil keine oder nur eine sehr geringe Lauflaiesung (unter 1000 KM)

Niederlassung Mannheim hat sich unsere Putzfrau ne C-Klasse vom Hof gekauft, Listenpreis ~38.000, Kaufpreis ~29.000, ergibt gute 25% Nachlass.

Mit 39km und Tageszulassung, da kann man doch nicht meckern...

Im Moment ist viel möglich, bei (fast) allen Herstellern stehen die Parkplätze voll mit Neuwagen...

am 13. November 2005 um 18:20

Interessant für schnäppchenjäger dürften die "alten"Benziner

sein 320er... wurde ja bekanntlich dieses jahr durch den 350er abgelöst...

Zitat:

Original geschrieben von b03ch7

Niederlassung Mannheim hat sich unsere Putzfrau ne C-Klasse vom Hof gekauft, Listenpreis ~38.000, Kaufpreis ~29.000, ergibt gute 25% Nachlass.

Mit 39km und Tageszulassung, da kann man doch nicht meckern...

Im Moment ist viel möglich, bei (fast) allen Herstellern stehen die Parkplätze voll mit Neuwagen...

Tageszulassung MB C-Klasse mit 25 % - wer hätte dies vor

2 - 3 Jahren bitteschön gedacht. Mein lieber Scholli - wir

rabattieren uns gerade kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von b03ch7

unsere Putzfrau ~38.000, Kaufpreis ~29.000,

..braucht Ihr noch jemand zum putzen, man scheint damit bei Euch gut zu verdienen.. :D

Mb scheint dieses Jahr wieder zu knausern.

Erste Angebote für einen C 320 CDI T waren bei uninteressanten 5%, Das mit den Tageszulassungen wäre eine Aktion 2005 gewesen. wird 2006 nicht mehr gemacht.

Dies haben mir unabhängig einige Händler mitgeteit mit den jeweiligen Angeboten.

Raum Speyer-Mannheim-Landau.

habt ihr dises Jahr mehr bekommen und wo?

Bikendrifter

INFO FUR NEUWAGEN C CLASSE

 

Hallo,

fur alle leute wer sucht ein C CLASSE, es gibt ein super angebot auf ein c 200 CDI austattung ELEGANCE limousine.

Preisliste 37430 Euros

Zu haben 30318 Euros

Also 19 %

dann konnen sie noch 3 % runter machen weil diese auto sind in Frankreich.

der firma ist www.aramis.com

Dieses Firma ist nich neu auf der market und ich habe noch nie was schlimm gehort auf dieses Firma.

Wenn sie hilfe brauchen bin ichnicht weit .....

 

MFG

Spitzenfirma :(

Schon die Webseite funktioniert nicht :D

am 30. März 2006 um 9:10

die seite soll http://www.aramisauto.com/ heißen !!!

 

bei einem MB-jahreswagen über eine NL gibt es ca. 40 - 45% (c-klasse) !!!

gruß

too-onebee

am 30. März 2006 um 9:24

die seite soll http://www.aramisauto.com/ heißen !!!

 

bei einem MB-jahreswagen über eine NL gibt es ca. 40 - 45% (c-klasse) !!!

gruß

too-onebee

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Preisnachlass bei ner C-Klasse??