ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Wann ist die neue c-klasse geplant ?

Wann ist die neue c-klasse geplant ?

Themenstarteram 15. März 2005 um 17:12

hallo leute

ich wollte mal fragen wann die neue c- klasse vorgestellt wird oder wann kommt der nachfolger ?

Ähnliche Themen
37 Antworten

also soweit ich weiß müsste die ende des jahres rauskommen!Ich bin mir aber nicht mehr sicher!Hatte ich irrgendwo gelesen!

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

also soweit ich weiß müsste die ende des jahres rauskommen!Ich bin mir aber nicht mehr sicher!Hatte ich irrgendwo gelesen!

Oha, so schnell geht's nicht. Es gibt W203er Forum ein paar Threads zum gleichen Thema.

Die Zeitspanne der Markteinführung liegt in der Diskussion zwischen Ende 2006 und Anfang 2007, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der Wagen erst 2007 erscheint.

Gruß

da isser

 

abrakadabra

also wenn der 204 so aussähe dann wäre der sprung ja nicht gerade weit vom 203er entfernt.würde mich irgendwie enttäuschen:(

Zitat:

Original geschrieben von ex 190

also wenn der 204 so aussähe dann wäre der sprung ja nicht gerade weit vom 203er entfernt.würde mich irgendwie enttäuschen:(

Auf dem Bild ist nicht die neue C-Klasse zu sehen. Das Bild zeigt einen S203 mit dem neuen Ausstattungspaket Sport-Edition+. Also keine Panik.

Gruß

die neue c-klasse siehe ---}

Die neue C-Klasse wird Anfang 2007 erhältlich sein!!! ;)

Hallo,

ich finde die Scheinwerfer auf dem letzten Foto sehen aus wie die des alten Opel Astra - die sollten meiner Meinung nach noch etwas überarbeitet werden. Was mir aber gefällt ist, dass der Kühlergrill wieder etwas präsenter und größer aussieht - sieht wieder mehr nach einem "richtigen" Mercedes aus.

Nun, warten wir es ab - über das Aussehen ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Gruß

hankblank

vielleicht täuscht das ganze ja auch, aber der wagen wirkt auf mich sehr klein/eng oder wie auch immer :)

Hallo,

es fahren bereits Erlkönige in unserer gegend herum die sind aber noch stark getarnt.

Es dauert sicher noch bis 2006

Zitat:

Original geschrieben von C250TD

Es dauert sicher noch bis 2006

2007!

Ja, die ersten Erlkönige sind inzwischen unterwegs. Vorstellung des Fahrzeuges is für März 2007 geplant.

@hankblank: Hat man, siehe hier } http://www.auto-motor-und-sport.de/d/68640

Mich überrascht (allerdings positiv) das eher bullige und markante Design, da bin ich schon sehr auf den AMG gespannt ... das ganze hat auf jeden Fall richtig Potential :) Außerdem ist die anscheinend hohe Türkante (wie beim CLS) doch recht mutig ... das finden 'ne Menge Leute bestimmt erstmal etwas seltsam - ich find's gut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

@hankblank: Hat man, siehe hier } http://www.auto-motor-und-sport.de/d/68640

Mich überrascht (allerdings positiv) das eher bullige und markante Design, da bin ich schon sehr auf den AMG gespannt ... das ganze hat auf jeden Fall richtig Potential :) Außerdem ist die anscheinend hohe Türkante (wie beim CLS) doch recht mutig ... das finden 'ne Menge Leute bestimmt erstmal etwas seltsam - ich find's gut ;)

ich vermute auf den bildern ist eine art AMG styling zu sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Wann ist die neue c-klasse geplant ?