ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Coupé

C-Coupé

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 17:50

Ich habe heute das erste C-Coupé live gesehen .

Es gibt nur eine Aussage .GEILLLL.

Der Wagen war Brightweiss mit Panoramadach und AMG-Kit.*leuchtende Augen*

Persönlich würde ich das Bright nicht nehmen . Die Farbe wirkt beim Coupé eigentlich wie Calcit. Im ersten Moment glaubte ich auch es wäre Calcit . Der :) hat mir aber gezeigt dass die Farbe Metallic ist. Der Innenraum war im roten Leder ,auch nicht so mein Fall.

Aber so wie der Wagen dort stand ,nur mit schwarzen Leder ,in Calcit aber unbedingt mit Distronic + ( der Wagen hatte leider keine) juckte es schon zum Verkäufer zu gehen

Greets

Pat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Ich glaube nicht das es viele in weiss geben wird, denn der Trend geht eindeutig wieder zurück, und weiss lässt sich schlechter verkaufen ;-)

1. Hoffentlich geht der Trend zurück* (!!) Ich sehe Momentan wenn ich auf die Strasse schaue eher das Gegenteil. Seit Jahren blubbert man von Weiss=Trendfarbe. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Weiss booomt wie Schmittts Katze.

2. Wer Autos kauft mit dem Hintergedanken diese dann wieder zu verkaufen der macht was falsch. Ich kauf das Auto für MICH und deshalb Konfiguriere ich mir das nach MEINEM Geschmack. Keine Kompromisse was "weiterverkauf" angeht. :) Btw über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

 

 

*einwenig Exklusivität wäre nice ;) Und Giftgrün gabs nicht im Angebot von MB =)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Nadann freu ich mich doch, das richtige geordert zu haben ;)

Es werden einige weisse c-coupés rum düsen....,

am 20. Mai 2011 um 8:01

Ich glaube nicht das es viele in weiss geben wird, denn der Trend geht eindeutig wieder zurück, und weiss lässt sich schlechter verkaufen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Ich glaube nicht das es viele in weiss geben wird, denn der Trend geht eindeutig wieder zurück, und weiss lässt sich schlechter verkaufen ;-)

1. Hoffentlich geht der Trend zurück* (!!) Ich sehe Momentan wenn ich auf die Strasse schaue eher das Gegenteil. Seit Jahren blubbert man von Weiss=Trendfarbe. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Weiss booomt wie Schmittts Katze.

2. Wer Autos kauft mit dem Hintergedanken diese dann wieder zu verkaufen der macht was falsch. Ich kauf das Auto für MICH und deshalb Konfiguriere ich mir das nach MEINEM Geschmack. Keine Kompromisse was "weiterverkauf" angeht. :) Btw über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

 

 

*einwenig Exklusivität wäre nice ;) Und Giftgrün gabs nicht im Angebot von MB =)

am 20. Mai 2011 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Ich glaube nicht das es viele in weiss geben wird, denn der Trend geht eindeutig wieder zurück, und weiss lässt sich schlechter verkaufen ;-)

1. Hoffentlich geht der Trend zurück* (!!) Ich sehe Momentan wenn ich auf die Strasse schaue eher das Gegenteil. Seit Jahren blubbert man von Weiss=Trendfarbe. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Weiss booomt wie Schmittts Katze.

2. Wer Autos kauft mit dem Hintergedanken diese dann wieder zu verkaufen der macht was falsch. Ich kauf das Auto für MICH und deshalb Konfiguriere ich mir das nach MEINEM Geschmack. Keine Kompromisse was "weiterverkauf" angeht. :) Btw über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

 

Mag ja sein das manche Leute Ihre Autos über mehrere Jahre fahren, bei mir ist das halt nicht so, daher denke ich ich natürlich auch immer an den Wiedervekauf und möchte mich dann nicht ärgern. Natürlich wird die Konfirguration 100% ig nach meinen Wünschen gemacht, und wenn ich auf weiss stehen würde (was Gottseidank nicht der Fall ist) so würde ich auch weiss bestellen, dann jedoch auch nicht das billige uni weiss, sondern metallic.

Kommen wir zum aktuellen Erscheinungsbild der Farbe weiss im Strassenverkehr. Es mag sein das man im Moment noch viel in weiss rum fahren sieht, hier handelt es sich jedoch meisst um Fahrzeuge die über 2 Jahre alt sind. Die Neuzulassungen in weiss gehen zurück.

Aber wie so oft lässt sich über Geschmäcker und Meinungen "streiten"....sonst gäb´s auch kein Forum....

Ich als Q5 Fahrer muss jedoch sagen das ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf mein Coupe warte...

 

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 17:44

Zitat:

Natürlich wird die Konfirguration 100% ig nach meinen Wünschen gemacht, und wenn ich auf weiss stehen würde (was Gottseidank nicht der Fall ist) so würde ich auch weiss bestellen, dann jedoch auch nicht das billige uni weiss, sondern metallic.

Kommen wir zum aktuellen Erscheinungsbild der Farbe weiss im Strassenverkehr. Es mag sein das man im Moment noch viel in weiss rum fahren sieht, hier handelt es sich jedoch meisst um Fahrzeuge die über 2 Jahre alt sind. Die Neuzulassungen in weiss gehen zurück.

Aber wie so oft lässt sich über Geschmäcker und Meinungen "streiten"....sonst gäb´s auch kein Forum....

Ich als Q5 Fahrer muss jedoch sagen das ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf mein Coupe warte...

Ich habe den Wagen in Metallicweiss gesehen und meiner Meinung nach ist das Geld aus dem Fenster werfen.

Der Wagen hatte wie gesagt Panoramadach uns abgedunkelte Heckfenster .

Du kannst locker 800 bis 1800 € sparen wenn du auf Weissmetallic verzichtest

Leider habe ich noch keinen in einer anderen Farbe gesehen so kann nicht nicht über Farben urteilen ausser jetzt Weiss

cu

Pat

Weiss ist oder war nicht trend. Es gab schon früher weiße Autos. Ich mag mich noch an die gute alte Zeit errinern, als Don Johnson mit seinem weißen Testarossa durch Miami flitzte.

Mir gefällt weiss sehr gut beim C-Coupe, da es die Optik sehr hervor hebt. Ob es nun metallic oder Uni ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist; es muss jedem selbst gefallen.

Hi

ich hatte meinen in Schwarz bestellt und wollte danach ändern in Weiß, ging aber nicht mehr da ich schon eine Produktionsnummer hatte.

Mein Verkäufer meinte nehmen Sie immer das was ihnen beim ersten mal eingefallen ist oder wie er sein sollte, heute bin ich froh das ich kein Weiß genommen habe:)

Keine Ahnung warum aber ich denke Weiß ist trendig und schwarz ist einfach klassisch und verkauft sich gut.

Wie gesagt jedem das seine....

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Wie gesagt jedem das seine....

Stimmt hast recht. :) mich würden mal die Absatzzahlen interessieren

Sind wir doch froh, das die Zeiten von H. Ford vorbei sind, in denen man ein Auto in jeder Farbe kaufen konnte, wenn sie Scharz ist. :)

Somit kann jeder das nehmen was ihm gefällt, oder mit dem er glücklich wird.

Wenn es nur weiße Autos gäbe, wäre bestimmt genauso schlimm wie nur schwarze Autos.

Gruß, Rudi

... viele sind nicht gewillt rund 1000 € für eine Metallic Farbe zu bezahlen, so auch ich. Dann bleibt nur schwarz, weiß oder rot übrig. Fas zwangsläufig fällt dann die Entscheidung oft für weiß. Da weiß zudem nicht schlecht aussieht und (noch) in Trend liegt, ist diese Farbe relativ häufig anzutreffen.  

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... viele sind nicht gewillt rund 1000 € für eine Metallic Farbe zu bezahlen, so auch ich. Dann bleibt nur schwarz, weiß oder rot übrig. Fas zwangsläufig fällt dann die Entscheidung oft für weiß. Da weiß zudem nicht schlecht aussieht und (noch) in Trend liegt, ist diese Farbe relativ häufig anzutreffen.  

Wobei Rot früher bei VW auch Aufpreis kostete

Deine Antwort
Ähnliche Themen