C-Coupe Offizielle Bilder

Mercedes C-Klasse W204

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

Beste Antwort im Thema

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr. med. den Rasen

Warum schafft es Mercedes nicht, eine Mittelarmlehne in die hintere Rücksitzbank zu bauen?
Gibts beim E-Coupe auch nicht, aber beim E-Cabrio.
Versteh ich nicht...

Wieso "schafft" Mercedes das nicht?

Das ist doch Serienausstattung bei der C-Klasse Limousine in der Elegance oder Avantgardausführung.

Hier gibt es eine Menge neuer Bilder: Klick !

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Hier gibt es eine Menge neuer Bilder: Klick !

Gruß

Gehören die Felgen des Coupés (Bild Nr. 2 in grau) zum AMG Paket? Die sehen ziemlich chic aus.

Ja die Felgen werden seit der Mopf auch in der Limo mit dem AMG-Paket angeboten. Kosten allerdingt knappe 800Eur Aufpreis.

Ähnliche Themen

da macht sich m.b. im eigenen haus konkurenz, da kauft doch keiner mehr ein e-coupe wenn der das c-coupe fast das gleiche ist nur billiger

Zitat:

Warum schafft es Mercedes nicht, eine Mittelarmlehne in die hintere Rücksitzbank zu bauen?
Versteh ich nicht...

stimmt mit armlehne wäre schon besser

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

da macht sich m.b. im eigenen haus konkurenz, da kauft doch keiner mehr ein e-coupe wenn der das c-coupe fast das gleiche ist nur billiger

Fast das gleiche würde ich nicht behaupten... Da gibt es immernoch ziemlich viel Unterschiede.

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

Fast das gleiche würde ich nicht behaupten... Da gibt es immernoch ziemlich viel Unterschiede.

Genau, es ist größer und es gibt den 500er sowie den V6-Diesel mit 265 PS (bald). Diese werden im C-Coupé nicht erhältlich sein! Außerdem fehlen dem C-Coupé eine Vielzahl an Ausstattungsmerkmalen gegenüber dem E.

Gruß

Den Kunden lieber zwischen zwei Mercedes Modellen entscheiden lassen, als zwischen Mercedes und einem Konkurrenzprodukt. Das ist schon richtig so, wie Daimler das macht. Außerdem hat das E-Coupé dennoch seine Reize 😉

Der für den Sommer geplante C 350 CDI (265 PS) soll ja ohne zwangsweisem Allrad 4-Matic angeboten werden, wohl zum Preis eines C 300 CDI 4-Matic (231 PS). Hat jmd. Info darüber, ob der stärkere dann auch als "Fahrerauto" mit einer knackigen Handschaltung offeriert wird? Das würde den Preis ja nocheinmal um ca. 2.500,- EUR reduzieren.

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Der für den Sommer geplante C 350 CDI (265 PS) soll ja ohne zwangsweisem Allrad 4-Matic angeboten werden, wohl zum Preis eines C 300 CDI 4-Matic (231 PS). Hat jmd. Info darüber, ob der stärkere dann auch als "Fahrerauto" mit einer knackigen Handschaltung offeriert wird? Das würde den Preis ja nocheinmal um ca. 2.500,- EUR reduzieren.

Nein, die Sechszylinder sind bei Mercedes nur mit der 7G-Tronic Plus erhältlich. Abgesehen davon habe ich gehört, dass der 250 CDI der stärkste Dieselmotor sein wird, um dieses Modell vom E-Coupé abzugrenzen. Was jetzt stimmt, weiß ich jedoch nicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Versteh ich nicht...
Wieso "schafft" Mercedes das nicht?
Das ist doch Serienausstattung bei der C-Klasse Limousine in der Elegance oder Avantgardausführung.

Ich mein C und E Coupe

Ich war am Di. bei meinem 🙂 habe auch nach dem C350 cdi gefragt 😕 ab wann er kommt und ob es ihn mit 4matic gibt. Der C350 cdi kommt im Juni einen 4matic wird es nicht geben. Der C300cdi 4matic ist das Ende im Allradbereich bei der C-Klasse. Bekomme aber eine Info wieso die Diesel Allradler keine Start Stop 7g (Plus) bekommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Drive News Video auf Mercedes-Benz TV: Das neue C-Klasse Coupe

Vom 🙂 habe ich gestern gehört, dass es ein C Cabrio geben wird. Ob mit Stoffverdeck oder Blechdach wusste er nicht.

Hat jemand von Euch über das C Cabrio gehört?

Grüße,
KoKo

Deine Antwort