1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63

C 63

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute bin seit dem 8.02. Besitzer eines C 63 kann nur jedem sagen der einen bestellt hat das Warten lohnt sich. He He.
Habe seit der Fahrt von der Auslieferungshalle in Sindelfingen nur noch ein Grinsen im Gesicht.
Bis bald.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber alle diese 3 Fragen finde ich irgendwie..... Weiß nicht

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

Ausgesprochen schicker Wagen!
Mein Glückwunsch dazu.

Das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor (so oft sieht man den C63 ja noch nicht).
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

Ausgesprochen schicker Wagen!
Mein Glückwunsch dazu.

Das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor (so oft sieht man den C63 ja noch nicht).
🙂

Das Auto wohnt im Schwabenländle

Hallo matz896,

herzlichen Glüpckwunsch zu Rakete - viel spass & allzeite gute Fahrt 🙂
Wenn ich Fragen darf ? - PLZ Gebiet 78 ... ?

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Hallo matz896,

herzlichen Glückwunsch zur Rakete - viel spass & allzeite gute Fahrt 🙂
Wenn ich Fragen darf ? - PLZ Gebiet 78 ... ?

Nein nicht 78.

Glückwunsch, ein sehr schönes Auto. Im Salzufer (Berlin) steht momentan einer zum Probesitzen... ich hab mich spontan in dieses Auto verliebt.

Habe heute von meinem Freundlichen den C63 kostenlos (ausser Sprit natürlich) für einen ganzen Tag "zum Spielen" bekommen - hier mal ein kleinen Soundvideo:

Sound C63

LG, harald-hans

Und hier mal ein paar Pics von diesem sensationellen Auto:

Nr.4 und Fazit nach 5 Stunden:

Einfach nur Geil - wer bei diesem Auto ein Radio mitbestellt verschwendet nur Geld - dieser Sound - insbesondere beim Runterschalten ist der absolute Knaller.

Durchzug und Beschleunigung in allen Lebenslagen fast mehr als die Reifen vertragen können - hier würde ich jedem zu einer "Reifenflat" beim örtlichen Reifenhändler raten 😁

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Habe heute von meinem Freundlichen den C63 kostenlos (ausser Sprit natürlich) für einen ganzen Tag "zum Spielen" bekommen - hier mal ein kleinen Soundvideo:

Sound C63

LG, harald-hans

Hallo harald-hans,

herzlichen Glückwunsch -den hätte ich jetzt auch sehr gerne zum spielen gehabt.🙂
Der Sound ich echt der Hammer !!!
Wie war den die Probefahrt ?

Bis jetzt ganz gut - bin heute Vormittag erst ca. 100km gefahren - werde aber um halb drei das Büro verlassen - meine Süße abholen und dann bis etwa 17:00 meinen Spaß haben !

Darf ja etwa 250 km umsonst fahren - falls mehr - schaun wir mal 😉

LG, harald-hans

Na dann wünsche ich Dir viel spass dabei - berichte wie`s war 😎

Hier noch ein paar Bilder vom guten Stück.
Kann harald-hans nur zustimmen der Wagen macht süchtig, der Sound, der Motor einfach alles.

Deine Antwort