C 63 Amg
http://www.worldcarfans.com/.../mercedes-benz-c63-amg-in-detail
was für ein auto!! ich bin begeistert!
37 Antworten
1. Heiß
2.Heißer
3. Am heißesten
4. Zu heiß
5. C 63 AMG
Omg, scharfes Teil !!
Zitat:
Original geschrieben von Heiko31
Wenn ich die Bilder vom 63er so sehe kann ich nur hoffen das es bis im Frühjahr mal mit dem Lotto-Jackpot geklappt hat :-) :-)
Ich vertraue da lieber meiner polnischen Crew.
*Shit, wo ist die Telefonnummer nochmal...*
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
1. Heiß
2.Heißer
3. Am heißesten
4. Zu heiß
5. C 63 AMG
Omg, scharfes Teil !!
Dem ist nichts hinzuzufügen. 😉
hier nochmal der link des anderen videos auf youtube was nicht nur aus bildern besteht, auch wenn die bilder echt gut sind,find ich gelungen, vor allem das lenkrad und die sitze sehen ja hammer aus
http://www.youtube.com/watch?v=cn97PRyoNmk
Ähnliche Themen
Re: C63 AMG
Zitat:
Original geschrieben von Nonchecker
Mein C36 AMG ist jeden Falls schon bestellt !! 😉
Könnte mit ner Zeitmaschnine klappen.😉
Zitat:
Auf dem Papier zumindest hat Mercedes die Nase vorn. Unter der Haube des Wagens steckt wie beim M3 ein V8-Motor, der aber deutlich größer und stärker ist als das Aggregat aus München. Wie in mittlerweile fast allen anderen Baureihen setzt das hauseigene Sportstudio AMG jetzt auch in der C-Klasse auf den selbst entwickelten Achtzylinder mit 6,2 Liter Hubraum, den es mit bis zu 525 PS gibt.In der schwächsten Version hat der Wagen 457 PS
ohne worte
Schönes Auto. Mercedes setzt leistungsmäßig immer einen drauf. Trotzdem würde mich ein echter Vergleich mit RS4 und M3 mal interessieren.
Eigentlich wär's auf Basis der neuen 4-matic mal wieder Zeit für ne AMG-Allrad-Variante, meint ihr nicht?
Ich meine das eher sogar generell. Gerade einer S-Klasse würde der weniger "krawallige" Allradantrieb durchaus stehen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Perfektes Auto
...für den sportlichen Rentner.
Versuchst du eigentlich den Preis für den Unruhestifter Nr.1 in ganz MT zu bekommen??
@STig: Schön sachlich bleiben.
Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass die AMG-Modelle eine etwas andere Zielgruppe bzw Käuferschaft als beispielsweise die M-Modelle von BMW anpeilen, oder? Im Sinne von mehr Komfort-/Langstreckenorientiert und weniger Rennstrecken-orientiert mit einem dezenteren Design.
Mehr beinhaltete mein Statement eigentlich gar nicht. Rentner muss nicht unbedingt etwas negatives bedeuten, schon gar nicht, wenn dieser mit fast 500 PS unterwegs ist...
Ich bin sachlich. Aber du bist echt zu einfach zu durchschauen! Mit deiner Einschätzung bezüglich der Ausrichtung der AMG bzw. M-Modelle hast du ja prinzipiell recht.
Nur: Ist etwas jemand, der so etwas schätzt (wie ich zum Beispiel), deshalb gleich ein Rentner?!
Sorry, aber das bewusst gestänkert von dir. Da kannst du sagen, was du willst.
Gruß
Naja ...halb so wild. Die C-Klasse ist schon eher ein "Rentner"-Auto. Die AMG-Version würde ich aber ausklammern wollen. Und ein Renter wäre ich auch jetzt schon gern. Nicht aus Krankheits- oder Altersgründen aber aus Gründen der finanziellen Unabhängigkeit... wer kann mir da helfen?
Ist ja wieder nett wie die Leute ein Auto aburteilen, ohne es je gefahren zu sein.
Schonmal vorne weg. Wir wissen nicht was der C63 wiegen wird, also können wir über die Performance nur spekulieren.
Der Vorgänger C55 hingegen war mit 8.22min genau so schnell auf der Nordschleife wie sein Konkurrent der M3E46.
Auch der SL55 ist mit über 200kg Mehrgewicht gute 3 Sekunden schneller als der mit Sportreifen bewaffnete M6! 8.06min zu 8.09min. Vom M5 ganz zu schweigen.
Man sollte doch mal die Vorurteile weglassen und sich zuerst informieren, bevor man irgendwelche Äußerungen macht.