C 350 Coupe Kaufhilfe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen
M.

Beste Antwort im Thema

Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 26. Mai 2017 um 18:08:44 Uhr:

Habe jeweils Comand und Becker Mal Pilot in unseren 204ern. Für mich wäre das Navi kein Kriterium, beide navigieren für mich sehr gut, Hauptsache es ist überhaupt eins verbaut. So lange wie du schon suchst, kann man bald einen C205 kaufen 🙂

Hahaha genau das denk ich mir auch hahaha
Wenns so weiter geht kann ich auch den zukünftigen "w206" kaufen hahha

Comand ist nicht schlecht. Ich habe zwar kein Comand, kenne den nur vom meinem Vater im S212. Es ist schön Comand zu haben, aber wenn es keinen gibt, wie es bei mir der Fall war, würde ich das Auto trotzdem nehmen, da nicht wirklich notwendig. Der Preis ist jedoch zu hoch.

Also ich hab den direkten Vergleich Comand und Audio 20 in dem von meinem Kumpel;
Würde jederzeit das Comand vorziehen. Er überlegt grad selbst das Comand nachzurüsten.
Deshalb würde ich persönlich immer schauen dass es direkt drin ist.
Fahr doch einfach mal einen mit Comand und einen mit Audio 20 Probe (müssen in dem Fall ja keine 350 sein), dann weißt du ob es dir persönlich wert ist das Comand zu haben oder nicht.

Zitat:

@Tony008 schrieb am 26. Mai 2017 um 19:16:14 Uhr:

Comand ist nicht schlecht. Ich habe zwar kein Comand, kenne den nur vom meinem Vater im S212. Es ist schön Comand zu haben, aber wenn es keinen gibt, wie es bei mir der Fall war, würde ich das Auto trotzdem nehmen, da nicht wirklich notwendig. Der Preis ist jedoch zu hoch.

Der preis ist mir auch etwas zu hoch halt ohne das comand fänd ich eigentlich so ne 24k ganz gut

Ähnliche Themen

Comand nachrüsten bist mit ca. 1.000 Euro dabei, als groben Wert.

Ich persönlich würde dadrauf nicht verzichten wollen.

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 26. Mai 2017 um 19:58:54 Uhr:

Die frage stellt sich ob man das als normal verbraucher brauch ich nutz das navi sehr selten und schmeiß eigentlich nur den ipod ran und hör musik

Zitat:

@MateoC schrieb am 26. Mai 2017 um 20:22:06 Uhr:

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 26. Mai 2017 um 19:58:54 Uhr:

Die frage stellt sich ob man das als normal verbraucher brauch ich nutz das navi sehr selten und schmeiß eigentlich nur den ipod ran und hör musik

Selbst in der Sparte "Audio" im Comand hast du mehr & bessere Auswahlmöglichkeiten als im Audio20,
Deshalb kann man die Unterschiede nicht nur in der Navigation suchen.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 26. Mai 2017 um 20:30:32 Uhr:

Zitat:

@MateoC schrieb am 26. Mai 2017 um 20:22:06 Uhr:

Selbst in der Sparte "Audio" im Comand hast du mehr & bessere Auswahlmöglichkeiten als im Audio20,
Deshalb kann man die Unterschiede nicht nur in der Navigation suchen.

Kann man das audio auch mit dem handy koppeln zum telefonieren?

Ja funktioniert! Musik geht auch über Bluetooth. Ich vermisse das Command in meinem coupe nicht! Jedem seine Sache.. musst du selber abwägen ob comand notwendig ist oder nicht. Aber mehr wie 23.500 würde ich für den Eimer nicht zahlen. Als Vergleich ich habe meinen 3.000€ runter gehandelt (C180). Was ich damit sagen will. Spielraum gibt es immer. Die Preise auf mobile sind wirklich "Apothekenpreise"! Die Autos die schnell weg gehen, gehen deutlich günstiger weg! Vorallem die Leute die Privat verkaufen, sind am Ende immer enttäuscht, wenn sie nicht grade einen Idioten erwischt haben der bereit ist so viel für ein 5 Jahre altes Auto zu zahlen..

Zitat:

@W204Coupe96 schrieb am 27. Mai 2017 um 13:51:18 Uhr:

Ja funktioniert! Musik geht auch über Bluetooth. Ich vermisse das Command in meinem coupe nicht! Jedem seine Sache.. musst du selber abwägen ob comand notwendig ist oder nicht. Aber mehr wie 23.500 würde ich für den Eimer nicht zahlen. Als Vergleich ich habe meinen 3.000€ runter gehandelt (C180). Was ich damit sagen will. Spielraum gibt es immer. Die Preise auf mobile sind wirklich "Apothekenpreise"! Die Autos die schnell weg gehen, gehen deutlich günstiger weg! Vorallem die Leute die Privat verkaufen, sind am Ende immer enttäuscht, wenn sie nicht grade einen Idioten erwischt haben der bereit ist so viel für ein 5 Jahre altes Auto zu zahlen..

Was hast du für ein baujahr ?
Ja genauso seh ich das auch fast 27 ist zu viel würd auch von meiner seiter nur 23.500-24.000 zahlen mehr nicht für das gezeigte Fahrzeug

Das Gejammer verstehe ich nicht so recht. Der Käufer will wenig zahlen und der Verkäufer halt den höchsten Preis. Wie überall anders auch.

Wenn einem etwas zu teuer ist oder sonst was nicht passt, schaut man halt woanders bis man etwas für sich Angemessenes findet. Je nach Anspruch kann das dauern und mancher wird nie fündig. Hat man wenig Zeit und ist wenig kompromissbereit, kann es sich allerdings lohnen, einen höheren Preis zu zahlen anstatt ewig zu suchen. Das Leben ist schließlich endlich 😉

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 18. Mai 2017 um 17:27:52 Uhr:

250 ist nichts, da kann man gleich 180er fahren. Ein 6 Ender ist allein von der Laufkultur schon eine andere Liga.

Auch im Unterhalt.

Zitat:

wieso hast du im display ne andere farbe?

Neueres Modelljahr.

2011er und 12er Modelle können auf Silber Geflasht werden.

https://www.motor-talk.de/.../...218-212-207-204-cls-glk-t5801796.html

https://www.motor-talk.de/.../...er-design-blitzerwarner-t5801802.html

Zitat:

Ich habe auch den Vergleich, würde auch immer das Comand nehmen. Gibt auch Leute die glauben Carbonfolie oder Wassertransferdruck wäre auch echtem Carbon ähnlich. Anspruch ist unterschiedlich. Beim 180er Buchhalteredition egal, aber ein 6 Ender ohne ist schon ärmlich.

Deine Antwort