C 250cdi bestellt,suche Lösung für Standheizung
Hallo erstmal,ich war bis jetzt schon immer im Nutzfahrzeug- und im BMW E60 -Forum.
Gestern hab ich mir den C 250cdi in silber mit AMG-Sportpaket und ein paar sinnvollen Extras bestellt.
Liefertermin April 2009. Leider ist es nicht möglich eine Standheizung ab Werk zu ordern, ich hatte sie jedoch in meinen letzten Autos immer enthalten und nutze sie in der kalten Jahreszeit täglich.
Gibt es eine preisgünstige Möglichkeit eine Standheizung nachträglich einzubauen,oder den bestehenden Zuheizer zur vollständigen Standheizung aufzurüsten?
Hat vielleicht schon jemand so etwas nachrüsten lassen und ist es mit großem Arbeitsaufwand verbunden?
Für eure Antworten wäre ich euch dankbar da ich mit der Suchfunktion keinen Erfolg hatte.
Beste Antwort im Thema
Hallo Tommy,
habe eben oben links bei "Suche im W204 Forum" das Wort "Standheizung" eingegeben. Es kamen 174 Treffer. War das wirklich nichts brauchbares dabei? Ich meine mich erinnern zu können, dass Forumsmitglieder schon eine haben einbauen lassen. Vielleicht meldet sich ja einer von denen.
Viele Grüße und schöne Vorfreude!
Michael