ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 220 Cdi T

C 220 Cdi T

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 12:48

meine neueste Errungenschaft

C 220 CDi T Bj. 9/2004

Eleganz

Automatik

RPF

Bixenon

Standheizung

APS 50

Sportfahrwek

Leder-Twin

etc.

geiles Gerät

gruß Schulli

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo, natürlich wie allen anderen auch, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, all zeit gute Fahrt. Berichte später mal über das Twin-Leder.

ohh hier hagelts ja sterne - wie schön. Viel Spaß mit dem Neuen.

Wenn Du ein Bild von inne hast stell doch mal ein.

Gruß

Christoph

am 12. Oktober 2004 um 21:04

hey chic chic. plz pics von innen. c-klasse elegance sieht doch soo hübsch aus von innen nach der mopf.

hi judyclt,

kannst du mir vielleicht auf meine fragen oben weiterhelfen? was bedeutet modelljahr 2003 und was 2004?? will mir am samstage einen 220er cdi kaufen - nue hätte ich eben gern den motor mit den 340 kw ;)

das fahrzeug ist als modelljahr 2003 angegeben - ist das nun der mit den 340kw?

vielen dank schon mal - gruß mario_Benz

p.s. dein auto klingt ja hammergeil - nur: was kostet sowas? mich hauen die mercedespreise derzeit immer noch um!

mein lieber Mario-Benz,

mit großer Verwunderung beobachte ich jetzt schon seit einigen Stunden Deine erfolglose Suche nach Informationen zu DEINEM Wunschauto. Wie sollen WIR Dir den da weiterhelfen. DU musst doch wissen was das Auto für Eckdaten hat. Ruf doch den Verkäufer an und stell ihm all Deine Fragen.

Nicht dass wir nicht helfen wollen aber .... wie gesagt.

Christoph

Glückwunsch zum neuen ....

Schiessen ja wie Pilze aus dem Boden ..........

Viel Spass wünsche ich Dir.

Also ein c 220 mit 340 kw wäre mir neu, das sind ja über 450 PS.

Die alten Modelle hatten 143 PS, die neuen 150 PS.

Auto ist schick, wünsche viel Spass, Standheizung wünsch ich mir auch.

Frischling

Zitat:

Original geschrieben von Frischling2

Also ein c 220 mit 340 kw wäre mir neu, das sind ja über 450 PS.

Die alten Modelle hatten 143 PS, die neuen 150 PS.

Auto ist schick, wünsche viel Spass, Standheizung wünsch ich mir auch.

Frischling

er hat sich da verschrieben... er meinte 340 nm... war auf drehmoment bezogen... *g*

ach und gratuliere zum neuen... tolles gerät... allzeit gute fahrt

Hallo Leute,

hab mich inzwischen mit dem Händler rumgeschlagen - anscheinend ist "mein" C220 zwar erstangemeldet 4/2003 - aber wohl noch ohne die Motormodifikation - also noch mit 315 statt 340 Nm (Newtonmeter ;)

Es handelt sich um einen C220 CDI T-Modell Modelljahr 2003 Classic in Obsidianschwarz, Werkswagen, 15.000 Km, Radio 10 CD, Sitzheizung vorn und Alufelgen. Kosten soll der Spaß derzeit 25.900 Euro.

Soweit ich das jetzt überblicke scheint mir der Preis in Ordnung für so ein Fahrzeug zu sein. Wie seht ihr das?

Mich hauts eh immer um wenn ich hier so lese was ihr für Autos habt - herzlichen Glückwunsch an Schulli56 - so hätte ich mir meinen auch vorgestellt - nur in schwarz - aber da meine Frau und ich uns gerade unser Traumhaus gebaut haben ist leider kaum noch Geld für ein neues Auto da -und der alte IVer Golf ist echt ne Zumutung inzwischen, also reichts nur für den Classic. Was kostet so ein feines Fahrzeug?

Eigentlich wäre ich mit dem Classic schon recht zufrieden - nur optisch (bin Designer und hab nen hang zu schicken Sachen ;) hätte ich eben ein paar Kleinigkeiten - die in Wagenfarbe lackierten Türgriffe mit Chrom sind ja sowas von edel!!! Kann man sowas nachrüsten - wenn´s geht ist´s sicher unbezahlbar oder? Ebenso gehts mir mit den Chromstoßfängern der Avantgarde oder Elegance Modelle. Naja, der nächste Benz wirds dann wohl haben ;)

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende - und fahrt euch nicht die Köpfe ab (ich zieh in drei Wochen in nen kleinen Ort 40km östlich von München - die B12 dorthin ist ne üble Todesstrecke und leider muss ich feststellen, dass die Mercedesfahrer dort am hirnlosesten fahren)

gruß - mario_Benz

am 15. Oktober 2004 um 9:33

Lackierte Türgriffe lasen sich recht einfach und preiswert nachrüsten. Nimm mal die Suchfunktion hier. Bei meinem schwarzen sieht man das gar nicht so arg.

Muss man abwägen zwischen optischen Anspruch und verfügbarem Geld. Ist die Sache mit den Zwängen den man halt so oft im Leben unterliegt. Am Ende des Geldes ist oft noch viel Monat da. Überlege doch was du wirklich brauchst und was Luxus ist. Andererseits, wenn du dich jahrelang über die Türgriffe o.ä. ärgerst, ist das auch nicht

der richtige Weg.

So, 40km östl. müsste ja schon der Landkreis Rosenheim sein, viel Spass dort!

Happy weekend an alle.

Hallo Mario,

zum Vergleich anbei zwei Angebote die interessant sein dürten: Der zweite ist bereits ein MOP. Wenn Du 3000 drauflegen kannst...

Die Autos findest Du auf der DC Homepage

Gruß

Christoph

1.

Fahrzeugdaten

Preis: 24.950

 

Erstzulassung 09/2003

Kilometerstand 20.000km

Karosserieform Kombi

Leistung 105kW(143PS)

Hubraum 2148ccm

Motorart Diesel

Farbe Obsidianschwarz met.

Polster Leder Twin oriongrau

Batterie m. größerer Kapazität

Durchlademöglichkeit

Klimatisierungsautomatik

Modelljahr 2004

Scheibenwischer mit Regensensor

Sitzheizung Vordersitze

 

2.

Fahrzeugdaten

Preis: 28.900

 

Erstzulassung 01/2004

Kilometerstand 15.000km

Karosserieform Kombi

Leistung 105kW(143PS)

Hubraum 2148ccm

Motorart Diesel

Farbe Obsidianschwarz met.

Polster Stoff anthrazit

Batterie m. größerer Kapazität

Durchlademöglichkeit

Fondsitze mit integrierten Kindersitzen

Getriebe autom. 5-Gang

Handy-Vorrüstung (Nokia)

Klimatisierungsautomatik

Lederlenkrad und -Schalthebel

Modelljahr 2003

Scheibenwaschanlage beheizt

Scheibenwischer mit Regensensor

Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung

Sitzheizung Vordersitze

Telefonantenne

Hi MBSchwuppdich,

ist Landkreis Mühldorf - aber nach München, Rosenheim, Landshut ists jeweils nur so ne halbe/dreiviertel Stunde - sehr zentral eben - wenn man´s so sehen will ;)

mit dem luxus und dem vielen monat am geldende - kenn ich nur zu gut. ich hab ein talent vor einem regal voller dinge zu stehen ohne die preise zu kennen und mit großer sicherheit mir das teuerste aus zu suchen.

jetzt haben wir uns eben für nen benz entschieden - wir standen vor der wahl zwischen einem vollausgestatteten opel signum (sehr geil zu fahrender diesel!!!) und einer basis-C-Klasse. Hier hat wohl jetzt die Vernunft gesiegt ;) Erstmal auf all den Technik Schnickschnack verzichten und was solides kaufen! Jetzt hoffe ich nur noch, dass die C-Klasse nicht zu klein ist - meine Frau jammert schon die ganze Zeit wegen Kindern rum - ob da Kinderwagen etc gut reinpasst? Gibts hier Erfahrungen diesbezüglich? Werd mal nen extra Thread anwerfen - interessant sowas!

gruß - mario_Benz

ach übrigens um die Verwirrung zu steigern: der neue ist Modelljahr 2003 der alte 2004 ????

Na, für Grossfamilien und Kühlschrankdauertransporteure ist das C Klasse T-Modell sicherlich nicht die erste Wahl.

Das Beste ist doch, du erscheinst mit kompletter Sippschaft beim Händler und vollziehst eine Zwangsbesetzung eines Vorführwagen. Lach ruhig, ich war mit dem Teil zuhause und habe ausprobiert ob die Koffer gut in der Kofferraum passen (leere natürlich). Die Literzahl sagt nicht unbedingt was über der praktischen Nutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen