C 220 Cdi T

Mercedes C-Klasse W203

meine neueste Errungenschaft

C 220 CDi T Bj. 9/2004
Eleganz
Automatik
RPF
Bixenon
Standheizung
APS 50
Sportfahrwek
Leder-Twin
etc.
geiles Gerät

gruß Schulli

23 Antworten

wozu hab ich studiert wenn ich schon bei autos nichts mehr kapiere? *g*

bitte bitte rolf - erklärs mir - ich will nicht dumm sterben! 😉

Mario,

da kannst Du studieren bis du schwarz wirst. Es handelt sich hier offensichtlich um Händler die das auch nicht wissen.

Christoph

danke dir für die beiden fahrzeuge die du rausgesucht hast! werd mir den einen für 24.900 mal genauer ansehen - klingt nicht schlecht - und die straßen im osten sind inzwischen ja auch so, dass das fahrwerk in ordnung sein sollte 😉

der trick mit dem koffer etc ist gar nicht so schlecht - werd das morgen beim probefahren ausprobieren! mal das kind meines bruders in nen leeren koffer packen und dann mal die karre beladen bis es kracht! 😉

gruß - mario

das mit dem 2003 und 2004 und den händler - es wird mir immer schleierhafter - mein händler konnte mir von neuen ausgleichswellen auch nichts erzählen - er hatte null ahnung davon! sowas?! ....

Es kommt ja auch drauf an was es dir Wert ist.
Wenn dein Händler sich nicht zu einem Wochenende mit Probefahrt überreden lässt, leihe doch einen bei Sixt und Co. zum Wochenendtarif. Danach solltest du wissen, ob das das richtige Fahrzeug ist. Kostet was, kann aber eine Menge Geld sparen!

Ähnliche Themen

Die "neuen" Ausgleichswellen, die nur der 220 CDI hat (nicht der 200 CDI) führen zu einem ruhigeren Motorlauf. Angeblich ist es deutlich merkbar.

Die Türgriffe beim Classic kannst du relativ leicht und billig austauschen. Bei Schwarz ist es allerdings nicht nötig - und da brauchst du (wenn du Wert auf Optik legst) ohnehin jeden Cent für die Waschstraße ... 😁

Hi paquito,

weisst du woran ich den 220er mit den ausgleichswellen erkennen kann? einziger unterschied vom datenblatt her - den ich gerade erkennen kann - er hat jetzt 340Nm statt 315. Aber wenn ich morgen vor dem Auto stehe (der Händler hat glaub ich Null Ahnung) - woran kann ich erkennen was ich da zu kaufen bekomme?

Das mit den Türgriffen lässt mir keine Ruhe - mit dem schwarz hast du sicher recht - ist wohl nicht so notwendig bei der Farbe - aber diese Chromgeschichte find ich schon sehr geil! Kauf man die bei DC? Und was soll sowas dann kosten?

gruß - mario_Benz

Hallo Mario!

Beim alten Motor lautet die Typbezeichnung 203.706, die Motorbezeichnung 611.962.

Beim neuen heißt das Auto 203.708, der Motor 646.962.

Wo du diese Nummern findest, weiß ich nicht, aber aus irgendwas wird es wohl hervorgehen.

Die Türgriffe mit Chrom hat nur der Elegance - beim Avantgarde sind sie bloß lackiert.

Versuch mal das Gebrauchtteile-Center www.mbatc.de, vielleicht wirst du dort fündig. Was die Dinger neu kosten, weiß ich nicht, aber es kann nicht die Welt sein. Lass dich jedenfalls nicht zum Nachlackieren der Plastikteile überreden - bei Griffteilen finde ich das nicht so eine gute Idee.

das würde eh abblättern. ich mag die chromlackierten türgriffe unseres elegance sehr gerne, aber schlimm finde ich die gemopften classic modelle auch nicht. nur bei hellen farben wie silber sieht das n bissl gay aus mit schwarzen plastik griffen. dann lieber den wagen in schwarz nehmen und halt ein etwas schmutzigeres auto rumfahren

hey, danke dir!

das mit der motorbezeichnung ist doch schon mal ein guter tipp - steht doch sicher im brief oder auf dem motorblock etc vermerkt!

woher weisst du das mit den kennzahlen????

mit den türgriffen hast du sicher recht - der lack blättert bald ab und dann siehts erst recht besch...eiden aus - besser nach neuen elegance griffen fragen.

diese mbatc.de läd bei mir irgendwie nicht?! ;-/

gruß - mario_Benz

Deine Antwort