C 220 cdi T Special Edition
Hi,
so nun war es heute so weit. Hab ihn heute geholt. Hier mal ein paar Bilder. Sind, glaub ich, die ersten Bilder der SE als T-Modell hier im Forum. Aber schaut selbst.
Beste Antwort im Thema
Hallo slktorti,
wow, das ich ein richtig schickes Auto. Was hast Du denn für Felgen drauf? Die passen echt super zur weißen C-Klasse. Diese Kombination könnte mir auch gefallen. 🙂
Welche Ausstattung hast Du gewählt?
Zu diesem Wagen kann ich Dir nur recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Simone9009
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Dein Kommentar war ja nicht anders zu erwarten nachdem was in deiner Sig steht. Ich fang lieber mal nicht vom Originalleder eines E46 an, das nämlich mehr als schlecht ist...Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Sehr schöner Wagen,aber bei der Farbe kann man ja täglich putzen.........das Kunstleder finde ich grausam wenn man es in Natur sieht,wieso Mercedes bei der Preisklasse sowas eingeführt hat verstehe ich bis heute nicht.Ich sitze dann entweder gerne auch Stoff oder echtem Leder,in meinem Fall auf Stoff.Bin die Tage in einem Avantgarde aus 2008 mitgefahren,dort sind beide Sitze gerissen zwischen Kunstleder und Stoff,zudem hatte dort das Kunstleder etwas merkwürdig ausgesehen.Soll jetzt aber keinesfalls negativ auf dein Fahrzeug ausgelegt sein,sondern einfach meine Meinung.
?? Was hat nun BMW Leder damit zu tun ?Du meintest jetzt ein BMW Fahrer lästert über Mercedes Kunstleder,ja richtig ich besitze den E46 M3 noch bis heute und der hat Büffelleder so richtig fein und der Wagen ist heute noch original nach 7 Jahren in dem ich ihn besitze.
Dazu haben wir einen W204 als 200 und 220 CDI und den alten A4.
Das an Avantgarde Sitzen die Nähte aufgehen ist halt leider so,und das andere ist meine Meinung.Leder ist niemals schlechter als wie man es pflegt,und ob nun Mercedes oder BMW Leder schöner ist das kann ich nicht beurteilen denn ich habe ja im Mercedes keines und im BMW Sonderleder.Wirst mir jetzt aber nicht erzählen wollen das Mercedes Kunstleder schöner ist als BMW Leder ,oder doch ?Slktorti hat sich den Wagen so bestellt,und daher wird es ihm wohl auch sehr gut gefallen was ja wichtig ist.............................
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
?Slktorti hat sich den Wagen so bestellt,und daher wird es ihm wohl auch sehr gut gefallen was ja wichtig ist.............................
Ob das alles hält ober ob nun BMW oder Mercedes bessere Materialien verbauen, darüber zu streiten ist müßig. Ich hab die Kombination so beim Bestellen in Natura (Vorführer) gesehen. Und JA da hat schnuddel Recht, es hat mir sehr gut gefallen. Weil es auch einen sehr hochwertigen Eindruck macht(e). Und diese Kombination gibt es so nicht in einem "Avantgarde" wo Du mitgefahren bist.
Zitat:
Original geschrieben von Martin1409
Schöner wagen!Aber wie geht das? andere Felgen als Original Mercedes ab werk?
Hab die Felgen mit nach Bremen genommen und dort montieren lassen.
Auf dem Bild zu sehen, die Orginal Felgen im Kofferraum.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Hab die Felgen mit nach Bremen genommen und dort montieren lassen.Zitat:
Original geschrieben von Martin1409
Schöner wagen!Aber wie geht das? andere Felgen als Original Mercedes ab werk?
Auf dem Bild zu sehen, die Orginal Felgen im Kofferraum.
Ahso das geht auch? hab ich nicht gewusst!
Das muss aber vorher von dem Händler angemeldet werden. Ich bin auch sehr zu frieden mit meinem Händler. Konnte noch eine Special Edition bestellen, obwohl einige hier im Forum zum gleichen Zeitpunkt (teiweise sogar früher) keine Bestellungen der SE mehr abgeben konnten.
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Das muss aber vorher von dem Händler angemeldet werden. Ich bin auch sehr zu frieden mit meinem Händler. Konnte noch eine Special Edition bestellen, obwohl einige hier im Forum zum gleichen Zeitpunkt (teiweise sogar früher) keine Bestellungen der SE mehr abgeben konnten.
Hat die SE einen Preisvorteil zum Avantgarde oder mehr Ausstattung ?
Ja, ich glaube ca 2000 bis 4500€ ja nach Fahrzeug. Ist ein Avatgarde mit ILS , Distronic , dunkle Frontscheinwerfer , Sitzheizung uns so Dinge die man sonst extra bezahlen würde.
Hier mal ein Zitat aus dem folgenden Link;
Der Aufpreis auf das jeweilige Basis-Modell beträgt je nach Motorisierung in Verbindung mit Polsterung Stoff/Ledernachbildung ARTICO zwischen 2.689,40 und 3.879,40 Euro (in Verbindung mit Polsterung Leder zwischen 4.629,10 und 5.819,10 Euro) inklusive deutscher Mehrwertsteuer.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Hallo zusammen,
um kein neues Thema aufzumachen, bin ich mal so frei, Bilder von heute in Bremen hier rein zu packen. War ein toller Tag und das Rot gefällt mir zusammen mit dem AMG-Paket und
Serienausstattung super...
Gruß
Felix
Zitat:
Original geschrieben von felix2310
Hallo zusammen,
um kein neues Thema aufzumachen, bin ich mal so frei, Bilder von heute in Bremen hier rein zu packen. War ein toller Tag und das Rot gefällt mir zusammen mit dem AMG-Paket und
Serienausstattung super...
Gruß
Felix
Ups,ist ja ein Classic ,sieht man auch selten mit AMG Paket.Auch wenn ich niemals einen roten Wagen kaufen würde,gefällt mit dein Fahrzeug sehr gut in rot.Ich habe selbst bis heute noch keine C-Klasse in rot auf der Strasse fahren sehen auser von der Feuerwehr.
Ps.ist die Kombination mit einem Avantgarde und AMG nicht günstiger,meine jetzt durch die Mehrausstattung die man erhält.
Hallo felix2310,
Dein Wagen ist wirklich außergewöhnlich schön und gefällt mir persönlich sehr gut. Die C-Klasse gibt es in dieser Kombination „feueropalrot mit dem Sportpaket AMG“ auch nicht so häufig.
Dazu kann ich Dir nur recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Simone9009
Danke für Eure Glückwünsche! Die Kombination Serie+AMG ist in Summe etwa 800€ günstiger als mit Avantgarde. Dafür fehlt dann das Innenraumlichtpaket und der Kühlergrill. Muss aber gestehen, dass ich die Klavierlackoptik innen dafür sehr gelungen finde mit dem schwarzen Innenhimmel und den Sitzen...Bis auf 2-3 rote E-Coupes in der Produktion für die USA war auch weit und breit kein rotes Auto in Bremen zu sehen ;-)
Ich gehe jetzt wieder fahren ;-)
Gruß,
Felix