ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 220 cdi T Special Edition

C 220 cdi T Special Edition

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 21:43

Hi,

so nun war es heute so weit. Hab ihn heute geholt. Hier mal ein paar Bilder. Sind, glaub ich, die ersten Bilder der SE als T-Modell hier im Forum. Aber schaut selbst.

Dsc00012
Dsc00010
Dsc00006
Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2010 um 22:12

Hallo slktorti,

wow, das ich ein richtig schickes Auto. Was hast Du denn für Felgen drauf? Die passen echt super zur weißen C-Klasse. Diese Kombination könnte mir auch gefallen. :)

Welche Ausstattung hast Du gewählt?

Zu diesem Wagen kann ich Dir nur recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Simone9009

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juni 2010 um 22:12

Hallo slktorti,

wow, das ich ein richtig schickes Auto. Was hast Du denn für Felgen drauf? Die passen echt super zur weißen C-Klasse. Diese Kombination könnte mir auch gefallen. :)

Welche Ausstattung hast Du gewählt?

Zu diesem Wagen kann ich Dir nur recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Simone9009

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 22:39

Danke für die Glückwünsche.

Felgen sind 18 Zoll " Tomason TN 4 Black Edition".

Zweifarbige Ausstatung. Ledernachbildung Artico schwarz mit Stoff Liverpool in Comobeige, mit Ziernäthen in beige.

Tempomat, heizbarer Waschbehälter + Wischerdüsen. ILS mit TFL.

Die SE ist basiert auf der Avantgarde. Notlaufrad. Parameterlenkung. Innenhimmel schwarz.

am 1. Juni 2010 um 22:54

Hallo slktorti,

vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich alles sehr gut an und ich bin total begeistert von Deinem Wagen. Mich würden auch mal Bilder vom Innenraum interessieren, wäre schön, wenn Du davon auch noch welche einstellen könntest.

Also nochmals, viel Spaß mit Deiner neuen C-Klasse. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 23:15

Bilder von innen werden noch folgen.

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 22:43

Hi,

hier mal von innen.

Dsc00016
Themenstarteram 2. Juni 2010 um 22:51

noch welche.

Dsc00025
Dsc00018

Ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug, besonders die belederte Mittelarmlehne gefällt mir auch sehr gut, das sind einfach Details die einen Mercedes zu nem Mercedes machen. hatte schon überlegt diese nachzurüsten aber bei dem Aufwand denke ich steht das in keinem Verhältis.

Wünsch dir allzeit Gute Fahrt

Greetinx Mikoly

am 3. Juni 2010 um 10:24

Hallo slktorti,

vielen Dank für die Bilder. Der Innenraum sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus, vor allem mit der belederten Mittelarmlehne und den Ziernähten. :)

Gruß Simone9009

Hallo slktorti,

schickes Auto! Wie waren die ersten Kilometer? Ich warte jetzt noch ganz ungeduldig bis Dienstag, dann fahre ich nach Bremen um meinen neuen zu holen. Mir hatte der Händler ja leider beim Bestellen im Dezember die SE versagt :-(... Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die vergleichsweise ungewöhnliche Kombi aus AMG, Serienausstattung und Feueropalrot so macht...Schönes langes WE und viel Freude an Deiner SE,

Felix

am 3. Juni 2010 um 11:22

Hallo felix2310,

das ist wirklich eine eher seltene Kombination. Auf die Bilder bin ich schon gespannt. :)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude und viel Spaß bei der Abholung am Dienstag.

Gruß Simone9009

hi,

 

goiles toil :)

da könnte man ja neidisch (nicht missgünstig!!!) werden, aber dieses thema wird ja im forum noch immer behandelt... :o

 

glückwunsch und viel spaß damit.

 

gruß, rainer

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 1:01

Hi,

nochmals Danke für die Glückwünsche. Als das Auto in der Übernahme-Halle stand haben selbst die Mitarbeiter von Mercedes mich auf die Felgen angesprochen. Sie haben mir gesagt das Mercedes selbst in naher Zukunft schwarze Felgen anbieten wird. Einer hat sogar ein Foto mit seinem Handy gemacht.

Die ersten (400 Km) waren super. Kein Vergleich mit meinem Vorgänger (W203 T 200 cdi). Hab bis dato 7,1 Ltr Verbrauch bei zügiger, meist Autobahnfahrt. Sehr leise und das Fahrwerk ist echt super. Nun steht morgen die erste Nachtfahrt an. Mal sehen wie das ILS so ist.

Mein erstes Fazit: Der Verbrauch ist gut, Fahrverhalten super, keine Windgeräusche und die Innenraumanmutung ist Mecedes würdig.

Diese Themen ziehen sich ja wie ein "roter Faden" durch das Forum.

Wenn das Bremsenquitschen auch noch ausbleibt, hab ich wohl Glück gehabt

Noch mal ein Pic vom Fond.

Dsc00020
am 4. Juni 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Hi,

nochmals Danke für die Glückwünsche. Als das Auto in der Übernahme-Halle stand haben selbst die Mitarbeiter von Mercedes mich auf die Felgen angesprochen. Sie haben mir gesagt das Mercedes selbst in naher Zukunft schwarze Felgen anbieten wird. Einer hat sogar ein Foto mit seinem Handy gemacht.

Die ersten (400 Km) waren super. Kein Vergleich mit meinem Vorgänger (W203 T 200 cdi). Hab bis dato 7,1 Ltr Verbrauch bei zügiger, meist Autobahnfahrt. Sehr leise und das Fahrwerk ist echt super. Nun steht morgen die erste Nachtfahrt an. Mal sehen wie das ILS so ist.

Mein erstes Fazit: Der Verbrauch ist gut, Fahrverhalten super, keine Windgeräusche und die Innenraumanmutung ist Mecedes würdig.

Diese Themen ziehen sich ja wie ein "roter Faden" durch das Forum.

Wenn das Bremsenquitschen auch noch ausbleibt, hab ich wohl Glück gehabt

Noch mal ein Pic vom Fond.

Sehr schöner Wagen,aber bei der Farbe kann man ja täglich putzen.........das Kunstleder finde ich grausam wenn man es in Natur sieht,wieso Mercedes bei der Preisklasse sowas eingeführt hat verstehe ich bis heute nicht.Ich sitze dann entweder gerne auch Stoff oder echtem Leder,in meinem Fall auf Stoff.Bin die Tage in einem Avantgarde aus 2008 mitgefahren,dort sind beide Sitze gerissen zwischen Kunstleder und Stoff,zudem hatte dort das Kunstleder etwas merkwürdig ausgesehen.Soll jetzt aber keinesfalls negativ auf dein Fahrzeug ausgelegt sein,sondern einfach meine Meinung.

am 4. Juni 2010 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Hi,

nochmals Danke für die Glückwünsche. Als das Auto in der Übernahme-Halle stand haben selbst die Mitarbeiter von Mercedes mich auf die Felgen angesprochen. Sie haben mir gesagt das Mercedes selbst in naher Zukunft schwarze Felgen anbieten wird. Einer hat sogar ein Foto mit seinem Handy gemacht.

Die ersten (400 Km) waren super. Kein Vergleich mit meinem Vorgänger (W203 T 200 cdi). Hab bis dato 7,1 Ltr Verbrauch bei zügiger, meist Autobahnfahrt. Sehr leise und das Fahrwerk ist echt super. Nun steht morgen die erste Nachtfahrt an. Mal sehen wie das ILS so ist.

Mein erstes Fazit: Der Verbrauch ist gut, Fahrverhalten super, keine Windgeräusche und die Innenraumanmutung ist Mecedes würdig.

Diese Themen ziehen sich ja wie ein "roter Faden" durch das Forum.

Wenn das Bremsenquitschen auch noch ausbleibt, hab ich wohl Glück gehabt

Noch mal ein Pic vom Fond.

Sehr schöner Wagen,aber bei der Farbe kann man ja täglich putzen.........das Kunstleder finde ich grausam wenn man es in Natur sieht,wieso Mercedes bei der Preisklasse sowas eingeführt hat verstehe ich bis heute nicht.Ich sitze dann entweder gerne auch Stoff oder echtem Leder,in meinem Fall auf Stoff.Bin die Tage in einem Avantgarde aus 2008 mitgefahren,dort sind beide Sitze gerissen zwischen Kunstleder und Stoff,zudem hatte dort das Kunstleder etwas merkwürdig ausgesehen.Soll jetzt aber keinesfalls negativ auf dein Fahrzeug ausgelegt sein,sondern einfach meine Meinung.

Dein Kommentar war ja nicht anders zu erwarten nachdem was in deiner Sig steht. Ich fang lieber mal nicht vom Originalleder eines E46 an, das nämlich mehr als schlecht ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 220 cdi T Special Edition