C 200 Tuning frage
Hallo vor einiger Zeit stellte ich eine frage über die 4Rohr Auspuffanlage die ich bei meinem C 200 machen lassen wollte! Als ich vorgestern die offerte gesehn habe wollte ich nichts mehr wissen😉
Der C 200 mit AMG und fast alles rundum kommt in ca. 3 Wochen wenn alles gut läuft😉 Meine frage: Wenn ich die AMG Heckschürze weglassen würde und den Auspuff "entfernen" würde, so das man Ihn mit einem Prototyp Heckschürze nicht mehr sehen würde.. wäre das mal was anderes?
Hat jemand mit einem ähnlicheren Fall erfahrungen?
Greez Cank@n
17 Antworten
und hier ohne AMG und so wie ich Ihn haben will😛😁.
Ist aber wie immer Geschmackssache, also jedem das seine.
aber wie gesagt, kosten ausrechnen, wenn zu viel, dann vielleicht doch 4 Rohr 😁
Gruß
Cem
@Spidercem
Hey ich danke dir viel mal für deine mühe! Muss sagen sieht wirklich nicht mal schlecht aus ohne Auspuff mit der AMG optik🙂 Genau die "Problemen" die aufgezählt hast haben mich auch beschäftigt🙂 Da müsste wirklich ein erfahrener dahinter denn ich auch anvertrauen kann!
Habe ich dich richtig verstanden, du willst also deinen auch ohne Rohr in avantgarde Ausstattung?
Greez Cank@n
@ Cankan
Ne, bei mir kommen 4 Rohre drauf. Ist weniger Arbeit, habe ja nen 320.
Soll später so aussehen wie nen C63 AMG 😁
vorausgesetzt ich kann den Diffusor vom 63'er in die AMG Optik Stoßstange einpassen,
sonst müsste ich ne Org. C63 Heckstoßstange besorgen.
Front soll auch vom 63'er herhalten, da habe ich aber noch keine Maße. Sprich weiß noch nicht
ob da Kotflügel breiter sind oder nicht.
Hatte mal mit einem Freund einen B5 Limo zu RS4 Optik umgebaut, da mussten wir auch etliche Teile
umbauen, Kotflügel, Stoßstange, Haube........
Im Moment ist der noch Org. Avantgarde.
Gruß
Cem