C 180k
Hat von euch schon einer den 180K ausgefahren ( endgeschwindigkeit)
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
Hat von euch schon einer den 180K ausgefahren ( endgeschwindigkeit)
Habe ich am Sonntag ausprobiert!!! Stolze 231 km/h
Zitat:
Original geschrieben von dolphins
Also eingetragen is der Schalter mit 223 km/h. Ein Blick in die Preisliste hilft da immer weiter. 😉
Hi, aber die Daten sind nicht immer 100% !!!! Das fängt an mit dem Verbrauch ........weil jeder Motor hat eine kleine Abweischung bis hin zu KW/PS!!
Ähnliche Themen
Aber niemals 8 km/h mehr auf einer ebenen Strecke. Werksangabe +- 2km/h sind realistisch (GPS nicht Tacho). Außerdem sind wird hier nicht im Golf Forum. Wo jeder Tdi mit grad mal 140Ps locker 250 fährt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Aber niemals 8 km/h mehr auf einer ebenen Strecke. Werksangabe +- 2km/h sind realistisch (GPS nicht Tacho). Außerdem sind wird hier nicht im Golf Forum. Wo jeder Tdi mit grad mal 140Ps locker 250 fährt. 😁
Im leben nicht +-2km/h ,hatte vor dem Benz einen Astra H Caravan 2.0 Turbo mit 170 PS war angegeben mit 218 km/h und er fuhr deutlich schneller als +-2 km/h nach ca. 100km fuhr er locker 228km/h das ist kein Witz!!! Es kommt darauf an, wird das Fahrzeug viel in der Stadt bewegt o. Autobahn und dieses Fahrzeug kannte nur AB!!! Gruß Ralf
dann freu dich über die 231! nach meinen erfahrungen hat jedoch bisher jedes tacho in meinen autos optimismus verbreitet, i.d.r. zeigen sie zuviel an...
wenns dir wichtig ist, dann nimm ein navi und probiere nochmal. die sind genauer. noch genauer sind die messgeräte der polizei. da bekommt man es sogar "schwarz auf weiß" als beweis für die kumpels ;o) hahaha
gruß, rainer
Zitat:
Original geschrieben von helmutyx59
dann freu dich über die 231! nach meinen erfahrungen hat jedoch bisher jedes tacho in meinen autos optimismus verbreitet, i.d.r. zeigen sie zuviel an...
wenns dir wichtig ist, dann nimm ein navi und probiere nochmal. die sind genauer. noch genauer sind die messgeräte der polizei. da bekommt man es sogar "schwarz auf weiß" als beweis für die kumpels ;o) hahahagruß, rainer
Hallo Rainer ,nicht über 231 bis 231km/h aber mit Navi ist eine gute Idee!!!🙄Ralf
Die Endgeschwindigkeit variiert natürlich je nach Steigung, Gefälle, Wind, Bereifung usw.. Es gibt aber auch Fälle, in denen Fahrzeuge ihre eingetragene Vmax aufgrund von Begrenzungen nicht erreichen können. So zum Beispiel beim BMW 123d der Fall. Von einer Begrenzung beim C180 habe ich aber noch nichts gehört.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Die Endgeschwindigkeit variiert natürlich je nach Steigung, Gefälle, Wind, Bereifung usw.. Es gibt aber auch Fälle, in denen Fahrzeuge ihre eingetragene Vmax aufgrund von Begrenzungen nicht erreichen können. So zum Beispiel beim BMW 123d der Fall. Von einer Begrenzung beim C180 habe ich aber noch nichts gehört.
Ganz genau!!! Danke für die Unterstüzung!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Hallo Rainer ,nicht über 231 bis 231km/h aber mit Navi ist eine gute Idee!!!🙄RalfZitat:
Original geschrieben von helmutyx59
wenns dir wichtig ist, dann nimm ein navi und probiere nochmal. die sind genauer. noch genauer sind die messgeräte der polizei. da bekommt man es sogar "schwarz auf weiß" als beweis für die kumpels ;o) hahahagruß, rainer
Ach laut Tacho. Ok dann kanns sein. Aber die Werte sind eh sehr ungenau. Mal als Bsp. mein Golf zeigt 238 lt. Tacho an, GPS sagt 222, mehr geht eh nicht auf der Geraden. 😁
Zitat:
Ach laut Tacho. Ok dann kanns sein. Aber die Werte sind eh sehr ungenau. Mal als Bsp. mein Golf zeigt 238 lt. Tacho an, GPS sagt 222, mehr geht eh nicht auf der Geraden. 😁Zitat:
Original geschrieben von ralfius134
Hallo Rainer ,nicht über 231 bis 231km/h aber mit Navi ist eine gute Idee!!!🙄Ralf
Das stimmt wohl!!!! Aber wie gesagt, wo kann man heute noch das Auto ausfahren!! In Köln gab es mal bessere Zeiten !!! Vor allem A3 Köln-Frankfurt!!Überwiegend 130km/h wir sollen ja die Umwelt schonen😕
Nach Heilbronn ziehen. 😁
A81 Heilbronn nach Würzburg fast immer leere Bahn, mußte nur 2mal vom Gas gehen sonst immer über 200. Die Verbrauchsanzeige hab ich zum Glück nicht gesehen, da das Navi lief. 😁
Zitat:
Nach Heilbronn ziehen. 😁
A81 Heilbronn nach Würzburg fast immer leere Bahn, mußte nur 2mal vom Gas gehen sonst immer über 200. Die Verbrauchsanzeige hab ich zum Glück nicht gesehen, da das Navi lief. 😁
Das habe ich beim Astra auch festgestellt, der Verbrauch!!! OHHH Gott, aber wie gesagt ich möchte nicht gerade aus Kölle ausziehen!!!! Obwohl , Heilbronn würde ich mir auchmal gerne anschauen!!!