C-180 geerbt und nun verkaufen,mein Erlebnis beim Verkauf

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,wir haben einen C180 geerbt aus 1/2008 der neu 42000 Euro gekostet hat.Schwarzmet,PDC,Xenon,APS50 usw. als Avantgarde gerade mal 30000 km gelaufen.Ich war nun heute bei 3 Händler,einer wollte 17500 Euro und der andere 17700 geben und der andere wollte ihn garnicht.Der Wagen steht da wie neu,ist unfallfrei und 1.Hand.Habe jetzt auch telefonisch mal probiert,alle fragen Diesel oder Benziner und wollen da noch nichtmal nach dem Preis schauen.Sind die Wagen wirklich so wenig wert ?Wie kann ich den Wagen am besten an Mann oder Frau bringen und wo erhalte ich einen echten Preis zu dem ich auch verkaufen kann.
Ich dachte am Sonntag noch da bekommen wir bestimmt 25000 Euro dafür.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Da wird wohl ein Autoeinkäufer nervös 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Ja was haste jetzt bekommen ??? Und wer hat ihn jetzt genommen ?🙄
20000 Euro hat der Arbeitskollege von meinem Nachbarn bezahlt,bin glücklich und er ist es auch.Hätte nie gedacht das es so schwer sein könnte ein Auto zu verkaufen,meine jetzt halbwegs einen vernünftigen Preis zu erzielen.

Ich hätte ja als Händler mehr bezahlt....

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

20000 Euro hat der Arbeitskollege von meinem Nachbarn bezahlt,bin glücklich und er ist es auch.Hätte nie gedacht das es so schwer sein könnte ein Auto zu verkaufen,meine jetzt halbwegs einen vernünftigen Preis zu erzielen.

Ich hätte ja als Händler mehr bezahlt....

lol,wie war die PN ich zahle 20100 Euro,ganz toll für ein Auto das Sie nicht gesehen haben.Ich kenne keinen Händler der via PN ein seriöses Angebot abgibt ohne sich vorher einen Wagen anzuschauen,und ein Mercedes Autohaus schon garnicht.Aber der Wagen ist ja verkauft,daher Thema ende.

Deine Antwort