ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Byebye Ctr

Byebye Ctr

Themenstarteram 5. November 2005 um 11:13

Es ist kein Joketopic...

Mein Baby ist wirklich weg...

Wollte mich so halbwegs verabschieden, werd ab und an noch reinschauen, aber sicherlich nicht mehr grossartiges hier bewegen....

Zur Zeit bewege ich einen Fiat Uno und in den nächsten 2 Wochen krieg ich einen 3 jährigen Skoda Fabia, Schwarz, klima, gekühltes handschufach, sportline ausstatung, tempomat 1.4l und 100PS.

Fazit nach 3jahren CTR und 70000km:

Sehr viele Kinderkrankheiten, nichts gravierendes, Sahnemotor und Fahrwerk, eigentlich keine Klappergeräausche, trotz Federn und 18 Zoll mit Niederquerschnitt! Günstig im verbrauch, schnitt war ca. 9l, max. 13.5 min 7.*!

Wär echt ne schöne Zeit mit dem Auto, aber ich würde es nicht mehr machen, schlussendlich ist es ja nicht wirklich ein racer sondern halt doch nur irgendwas dazwischen, richtig schnell kannst du nicht fahren damit, aber langsam in der Gegend rumtuckern ist auch nicht möglich...

kaum gibst mal eine wenig die Sporen, schon bist du zu schnell, kein heckantrieb und kein hubraum, obwohl der Drehmomentverlauf schon sehr günstig ist...

Als nächstes ist jetzt ausziehen und noch ein wenig studieren geplant und dann mal schauen ob es wieder mal was sportliches gibt...

Im Moment würde ich auch zu einen Speedster greifen...

Naja, viel spass noch allen...

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hmmmm....klingt gut! Ich verfolge dich...mit meinen 96029 km....

Na dann macj mal: 101.429 km...

und am Sonntag geht's auf den Nürburgring....

also halt Dich ran mit Kilomterfressen...

am 6. November 2005 um 20:32

Sonntag ring?

*lauscheraufsperr*

JO,

GP-Strecke Nürburgring... freies Fahren vom DSK.

Kosten siehe www.dskev.de

Grüße

Steffen

am 6. November 2005 um 21:55

achso das da... und ich dachte ich könnte die bremserie gleich einfahren ;)

Ich kann das ja für Dich tun :)

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

Sonntag ring?

*lauscheraufsperr*

*insohrflüster*

Wenns Wetter passt wäre ich dabei, Matze. Papa Steffen und Onkel Volker können uns beide ja dann in der Kinderspielecke an der Nordschleife abgeben. :D

Wo man gerade beim Thema Ring ist, ihr wisst nicht zufällig, wo man in der Ecke einen 911 tageweise mieten kann? Also Koblenz, Bonn, Köln oder so. Avis macht leider nur das komplette Wochenende.

am 7. November 2005 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich meiner seits werde den CTR noch ne ganze weile fahren....

Kanns mir echt nicht mehr ohne vorstellen.

MfG Chris

Ebenso ich!

aber nicht weil ich nicht ohne auskommen könnte sojndern weil ich keine asche für ne neue karre hab!

am 7. November 2005 um 15:16

lol felix. muss erstmal abwarten wann mein postpaket kommt.. heute hams die gelben luschis noch nicht geliefert...

hoffe es kommt morgen dann könnt ich den R am mittwoch abholen...

und bevor der auf den ring gehetzt wird sollte man da schonma so 500 km einfahren sonst is die anlage gleich wieder am arsch ;)

schaun mer mal. ringgeil wär ich ja schon!

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen