Bye Bye Vectra
Hallo,
ich verabschiede mich aus dem Vectra Forum, da ich mir nächste Woche einen Zafira OPC zulegen werde und den Vectra verkaufe.
Letztendlich ist das Bj1997 und eine Laufleistung von 206000km zuviel, um noch einige Jahre mit dem Wagen zu rechnen. Außerdem ergeben sich fast Wöchentlich neue Baustellen am Fahrzeug.
Somit wird ein es Zafira OPC mit 80000km von 11/2003 und kompletter Ausstattung.
Habt vielen Dank für eure Hilfen in den letzten Jahren.
Ich werde hin und wieder mal reinschauen, obs auch ohne mich läuft 😁
Grüße
20 Antworten
Hi,
Kaufbetrag hin oder her - du zahlst ja als Verkäufer einen prozentualen Anteil vom erzielten Verkaufpreis als Gebühr an ebay. Die zahlst du, ob Spassbieter oder nicht.
Meldest du jetzt einen nicht bezahlten Artikel (Fristen kenn ich jetzt nicht auswendig, ich mach das immer nach 7 Tagen), kriegst du nach einer gewissen Wartezeit die Gebühren zurück und der Spassbieter einen Vermerk in sein Account. Dazu schliesst du dann den Fall als nicht bezahlt.
Dann kannste einstellen so oft du willst 😉
Chevy? einen echten Ami-V8? Oder so einen verkappten Daweoo? 😁
Gruß cocker
Wenn er mal groß ist, wird er ein V8.
Chevy Aveo mit 1,6l Motor und 85KW...
würde aber eher sagen, dass der einen 0,6l Motor und 85PS hat. Das Ding bewegt sich kein bisschen nach vorne 😠
Hast schon Recht mit Ebay. Möglichkeiten habe ich ja - aber es nervt ungemein, wenn Leute das so auf die leichte Schulter nehmen...*kotz*
haha... Aveo - also ein Ex-Daweoo ... so quasi 😁
ok, also nix mit V8... tut mir leid für dich 😉
ja, ich hatte bei ebay auch schon den einen oder anderen Nichtzahler... denen hab ich eine verbretzelt via Meldung und auf die Liste gesperrter Bieter gesetzt. Sowas mag ich auch ned.
Oder grade aktuell - Uhr ersteigert, beschrieben als defekt (wär ja evtl. noch zu retten gewesen), aber war komplett Schrott... Zeiger lose auf der Welle, Band auf Kinderarmgrösse gekürzt - alles nicht beschrieben... schade drum. Ok, wegen 3,70 € geb ich hier nicht gleich negativ, aber Neutral sollte gerechtfertigt sein...
Immer druff... die müssen es lernen 😁
Gruß cocker
1,6er Aveo ist aber 'n Opel-Motor wie Astra H hat... Kann doch in ner Corsa-Größe eigentlich nicht schlecht sein.?
Spaßbieter hatte ich zweimal bisher... War aber noch zu eBay-Käuferschutz-Zeiten. Hat gedauert, aber letztendlich alles gut geworden.