Bye Bye Vectra
Hallo,
ich verabschiede mich aus dem Vectra Forum, da ich mir nächste Woche einen Zafira OPC zulegen werde und den Vectra verkaufe.
Letztendlich ist das Bj1997 und eine Laufleistung von 206000km zuviel, um noch einige Jahre mit dem Wagen zu rechnen. Außerdem ergeben sich fast Wöchentlich neue Baustellen am Fahrzeug.
Somit wird ein es Zafira OPC mit 80000km von 11/2003 und kompletter Ausstattung.
Habt vielen Dank für eure Hilfen in den letzten Jahren.
Ich werde hin und wieder mal reinschauen, obs auch ohne mich läuft 😁
Grüße
20 Antworten
Reisende soll man nicht aufhalten 😎, aber jetzt schon ByeBye sagen und erst nächste Woche kaufen? Wenn der Vecci da mal nicht noch rummuckt....
Gruß
Kaiser
Sollte der Vecci noch ganz die Grätsche machen, nehm ich den Ibiza der Freundin..
Außerdem bin ich in der glücklichen Situation, diem nächste Woche Urlaub zu haben. 😁
So, Vecci ist verkauft wird am Samstag geholt..
Somit kann der Neue kommen 😁
Ähnliche Themen
viel spaß mit dem neuen,wobei ein senator oder omega mit dem motor deines usernamen auch nicht schlecht wäre 😁
mfg
André
Ich tippe privat...
Händler wäre wegen Alter/Laufleistung noch weniger.
Die Ausstattung zählt da nichts...
Kumpel hat auch letzte Woche nen Jahreswagen Insignia Design Edition 1.8 5t geholt. Für den 2000er Z16XE B Caravan mit ~170tkm, viel Rost und diversen Mängeln gab's 800€ vom Händler.
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Ich tippe privat...
Händler wäre wegen Alter/Laufleistung noch weniger.
Die Ausstattung zählt da nichts...Kumpel hat auch letzte Woche nen Jahreswagen Insignia Design Edition 1.8 5t geholt. Für den 2000er Z16XE B Caravan mit ~170tkm, viel Rost und diversen Mängeln gab's 800€ vom Händler.
Moin!
Ich habe im April für meinen 1.8er Caravan Sport, Bj. ´98, 320.000 km, bei Inzahlungnahme auch 800,- Euro vom Gebrauchtwagenhändler bekommen!
@TE
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem "Neuen"!
Gruß
Fliegentod
Ja Privat verkauft.
Leider muß ich jedoch davon ausgehen, dass ich den nicht losbekomme und einem Spaßbieter in der Bucht auf den Leim gegangen bin.
Aber egal, setze Ihn einfach wieder rein.
Der Käufer bekommt Post - jedoch nicht von mir 😠😁
HI,
viel Spass mit den Neuen.
Spassbieter??
Einfach warten, nach 7 Tagen bei ebay melden wegen nicht bezahltem Artikel... dann kriegt er was aufs Dach und du zumindest deine Verkäufergebühren zurück.
Und kriegt er das oft genug, machts ihm irgendwann keinen Spass mehr 😉
Gruß cocker
Hey Cocker,
zum Glück, bin ich nicht so extrem auf den Kaufbetrag angewiesen. Aber es zieht sich immer hin, bis das Fahrzeug dann endlich weg ist, wenn man zuerst an einen Idioten gerät.
Aber ok, ich warte die Tage noch ab.
Evtl. kommt ja noch was.
Da ich den Zaffi erst kommende Woche Freitag holen kann, fahre ich zur Zeit einen Chevy 🙂😁 - macht Spaß mit dem Ding.