ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Bye bye B9, welcome W205

Bye bye B9, welcome W205

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 1. September 2018 um 17:03

Ich habe hier im Forum viele Kleinigkeiten des Audi A4 B9 beanstandet, vom Automatikgetriebe über Ablageflächen, von der Bedienung Entertainment bis zur Tankanzeige, Fahrleistung und Qualität.

Ich habe sehr viel Zeit verschwendet und möchte mich hierfür entschuldigen. Nach dem Wechsel auf

einen W205, welcher sogar noch 2 Jahre älter ist als der neue Audi den ich fuhr, bin ich vollkommen zufrieden

und alle diese Audi Patzer sind weg. Alle.

Beste Antwort im Thema

lasst ihn ziehen..

die große devote Verbeugung ist unnötig. Warum? Schaut mal in sein Beitragsarchiv!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Stern!

Man kann Glück oder Pech haben mit einem neuen.. Egal welche Marke.. Ob der Benz nun eine bessere Wahl ist sei dahin gestellt.. Momentan haben die bei fast allen Diesel Rückruf wegen Software.. Wenn Du einen Diesel hast wird dieser wohl auch betroffen sein..

Dennoch allzeit gute Fahrt..

allzeit gute Fahrt. Mal schauen ob mir der Benz zusagt...

so ist das manchmal erwischt man ein Montagsauto vielleicht. Ich komme beruflich aus der Waffenbranche und auch dort gibt´s mal Probleme :rolleyes:

Mit meinem letzten A6 habe ich 150k gemacht ohne Probleme und immer zufrieden. Und das nächste Auto sollte ein Audi werden und ist es geworden.

Also ich fahre seit fast 30 Jahren Audi als Alltagsauto und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Wobei ich sagen muss, die Qualität is leider nicht mehr so wie früher. Viel Spaß mit dem Benz??

Stern gehört in den Himmel nicht auf die Strasse ;)

Kann ich total verstehen und herzlichen Glückwunsch!

lasst ihn ziehen..

die große devote Verbeugung ist unnötig. Warum? Schaut mal in sein Beitragsarchiv!

Nach 3 Jahren S205 der nicht mal durchgehalten hat bis Leasingende weil der Motor hochgegangen ist kann ich nur sagen der A4 ist für mich das bessere Auto.

Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Grüße

Alexander

Ich habe den umgekehrten Weg gewählt. Bin mit meinem neuen Fahrzeug sehr zufrieden, der C-Klasse weine ich, bis auf die Außenoptik, keine Träne nach. Ich hatte fast alle bekannten Probleme dieser Baureihe, angefangen von Klappern und Knistern im Innenraum, über Schlagen vorne links der Aufhängung, ein träges Automatikgetriebe, über einen veralteten Entertainment-Bereich bis hin zu Qualitäts-Problemen. Ebenfalls zu erwähnen sind sicherlich die Probleme mit der Start Stoppautomatik, der Batterie, dem AdBlue System, dem Türffangband und ungenauen Spaltmaßen. Soll ich weitermachen?

Das ist aber immer so bei den Leute die sich ein neues Auto zulegen und sofort Stress haben. Dann heisst es scheiß Audi, VW oder was auch immer. Pech kannst du überall haben.

Für mich persönlich macht Audi zur Zeit die schönsten Autos überhaupt, vor allem was das Design und Technik angeht.

Zitat:

@Kugelschrei schrieb am 1. September 2018 um 19:03:34 Uhr:

Ich habe hier im Forum viele Kleinigkeiten des Audi A4 B9 beanstandet, vom Automatikgetriebe über Ablageflächen, von der Bedienung Entertainment bis zur Tankanzeige, Fahrleistung und Qualität.

Ich habe sehr viel Zeit verschwendet und möchte mich hierfür entschuldigen. Nach dem Wechsel auf

einen W205, welcher sogar noch 2 Jahre älter ist als der neue Audi den ich fuhr, bin ich vollkommen zufrieden

und alle diese Audi Patzer sind weg. Alle.

Viel Spaß mit der Gurke.

Sorry aber der Post ist doch eine Frechheit.

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 2. September 2018 um 14:06:14 Uhr:

Zitat:

@Kugelschrei schrieb am 1. September 2018 um 19:03:34 Uhr:

Ich habe hier im Forum viele Kleinigkeiten des Audi A4 B9 beanstandet, vom Automatikgetriebe über Ablageflächen, von der Bedienung Entertainment bis zur Tankanzeige, Fahrleistung und Qualität.

Ich habe sehr viel Zeit verschwendet und möchte mich hierfür entschuldigen. Nach dem Wechsel auf

einen W205, welcher sogar noch 2 Jahre älter ist als der neue Audi den ich fuhr, bin ich vollkommen zufrieden

und alle diese Audi Patzer sind weg. Alle.

Viel Spaß mit der Gurke.

Sorry aber der Post ist doch eine Frechheit.

Ist vielen schon 5x Danke wert. :D

Mal sehen wie es bei den Sternen aussieht, da hat er ja auch schon einen Thread mit Bravour geschrieben.

Viel Spaß trotz allem mit dem Mercedes und wollen wir mal hoffen, dass du damit mehr Glück hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Bye bye B9, welcome W205