Bye bye B9, welcome W205

Audi A4 B9/8W

Ich habe hier im Forum viele Kleinigkeiten des Audi A4 B9 beanstandet, vom Automatikgetriebe über Ablageflächen, von der Bedienung Entertainment bis zur Tankanzeige, Fahrleistung und Qualität.
Ich habe sehr viel Zeit verschwendet und möchte mich hierfür entschuldigen. Nach dem Wechsel auf
einen W205, welcher sogar noch 2 Jahre älter ist als der neue Audi den ich fuhr, bin ich vollkommen zufrieden
und alle diese Audi Patzer sind weg. Alle.

Beste Antwort im Thema

lasst ihn ziehen..
die große devote Verbeugung ist unnötig. Warum? Schaut mal in sein Beitragsarchiv!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Verbaut Benz eigentlich noch Renault Motoren bei einigen Modellen..? 😉

Ja und wie war das dort mit den manipuliert Fahrzeugen?
Werden doch auch zurückgerufen.

Als ich das gelesen habe konnte ich es kaum glauben.. Da Lob ich mir doch mein Audi, auch mit evtl Abschaltsoftware 🙂

Zitat:

@Samju schrieb am 2. September 2018 um 14:21:02 Uhr:

😁 😁 Das beste oder nichts...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 2. September 2018 um 14:06:14 Uhr:

Zitat:

@Kugelschrei schrieb am 1. September 2018 um 19:03:34 Uhr:

Ich habe hier im Forum viele Kleinigkeiten des Audi A4 B9 beanstandet, vom Automatikgetriebe über Ablageflächen, von der Bedienung Entertainment bis zur Tankanzeige, Fahrleistung und Qualität.
Ich habe sehr viel Zeit verschwendet und möchte mich hierfür entschuldigen. Nach dem Wechsel auf
einen W205, welcher sogar noch 2 Jahre älter ist als der neue Audi den ich fuhr, bin ich vollkommen zufrieden
und alle diese Audi Patzer sind weg. Alle.

Viel Spaß mit der Gurke.

Sorry aber der Post ist doch eine Frechheit.

der liest das eh nicht mehr, wetten??

Zitat:

@911chris schrieb am 1. September 2018 um 20:12:52 Uhr:

Also ich fahre seit fast 30 Jahren Audi als Alltagsauto und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Wobei ich sagen muss, die Qualität is leider nicht mehr so wie früher. Viel Spaß mit dem Benz??

Die kommt wieder zurück. Bei Mercedes gab's dieses Phänomen auch und bei MB hat man es selbst erkannt.

Kann ihn schon verstehen: Nach einem schönen A6 hab ich wohl leider einen Montags-A4 erwischt, kann passieren - ist einer der ersten B9, aber in Verbindung mit der nicht besonders agilen und recht erfolglosen Fehlerbekämpfung meines 😁en werde ich in 'nem halben Jahr keinen Audi mehr bestellen.

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 2. September 2018 um 14:39:33 Uhr:

Zitat:

😁 😁 Das beste oder nichts...

Ja, den 1,6l Diesel. Deswegen würde ich gerne mal wissen was jetzt zwischen Mercedes und Renault bzgl. der Dieselproblematik abgeht.

Denn Kunden kaufen bewusst einen Mercedes und nicht einen Mercedes-Renault

Montagsautos gibt es bei allen Marken.
Die Marke mit Stern ist mir zu spießig und die älteren Modelle, naja bestimmt keine Augenweide.
Unprofessionelle Abwicklung beim AH ist ärgerlich ist, aber auch diese kann man wechseln od. Klartext reden.

Zitat:

Der kleine Diesel ist von Renault.
Stellt sich die Frage ob man damit dann auch zum Renault oder sogar zum Dacia Freundlichen kann ;-)

Deine Antwort