Bye Bye Audi - Hello BMW :-)))))
Yes! Gestern war es dann soweit und mein Audi A4 3.0 TDI ist mit mir als Fahrer seine letzte Reise angetreten. Und zwar zum BMW-Händler, der das Fahrzeug für mich von der Leasing ablöst.
Der Audi hat zum Schluß nur noch mit immer mehr Konstruktionsfehlern geglänzt, ich will aber hier nicht meine Threats aus dem 8K-Forum neu ausrollen.....
Denn: seit gestern Abend, 17:45 Uhr fahre ich einen wunderschönen
GT 530D :-)))))))))))))))))))))
Na klar muß man sich erst einmal orientieren, welche Funktionen wo sind, aber bereits die erste Tour führte mich mit knapp 500KM gen Heimat und trotz der unglaublichen Sturmböen sehr entspannt ans Ziel.
Eine Frage zur Bedienungsanleitung habe ich jedoch an die BMW-Gemeinde, da ich diesen Punkt weder im Handbuch noch in der Onbord-Bedienungsanleitung gefunden habe:
Wie bekommt man denn dieses dauergrinsen wieder weg?
Ein schönes Wochenende @all und weiterhin gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Yes! Gestern war es dann soweit und mein Audi A4 3.0 TDI ist mit mir als Fahrer seine letzte Reise angetreten. Und zwar zum BMW-Händler, der das Fahrzeug für mich von der Leasing ablöst.
Der Audi hat zum Schluß nur noch mit immer mehr Konstruktionsfehlern geglänzt, ich will aber hier nicht meine Threats aus dem 8K-Forum neu ausrollen.....
Denn: seit gestern Abend, 17:45 Uhr fahre ich einen wunderschönen
GT 530D :-)))))))))))))))))))))
Na klar muß man sich erst einmal orientieren, welche Funktionen wo sind, aber bereits die erste Tour führte mich mit knapp 500KM gen Heimat und trotz der unglaublichen Sturmböen sehr entspannt ans Ziel.
Eine Frage zur Bedienungsanleitung habe ich jedoch an die BMW-Gemeinde, da ich diesen Punkt weder im Handbuch noch in der Onbord-Bedienungsanleitung gefunden habe:
Wie bekommt man denn dieses dauergrinsen wieder weg?
Ein schönes Wochenende @all und weiterhin gute Fahrt.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
SO, trotz Nieselregen und schmutzigem "Biest" habe ich jetzt die Prospektbilder in meinem Profil durch iPhone-Bilder ersetzt.......viel Spaß beim gucken :-)Zitat:
Original geschrieben von amilod7820
Immer ist das Wetter schuld, dass wir keine Fotos bekommen.Mir ist es egal ob es regnet oder schneit....knips endlich drauf los.
Das Auto in echter Umgebung zu sehen ist doch viel reizvoller.
Schön-Wetter-Fotos gibts im BMW Prospekt genug!🙂
Ich finde Saphirschwarz hat selbst bei Herbstwetter noch richtig was. Und der GT macht mir immer noch richtig viel FREUDE AM FAHREN *dauergrins*
Na also, geht ja 🙂
Schaut toll aus, besonders auch das weiße Interieur..
Viel Spaß auch weiterhin damit !
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
SO, trotz Nieselregen und schmutzigem "Biest" habe ich jetzt die Prospektbilder in meinem Profil durch iPhone-Bilder ersetzt.......viel Spaß beim gucken :-)Zitat:
Original geschrieben von amilod7820
Immer ist das Wetter schuld, dass wir keine Fotos bekommen.Mir ist es egal ob es regnet oder schneit....knips endlich drauf los.
Das Auto in echter Umgebung zu sehen ist doch viel reizvoller.
Schön-Wetter-Fotos gibts im BMW Prospekt genug!🙂
Ich finde Saphirschwarz hat selbst bei Herbstwetter noch richtig was. Und der GT macht mir immer noch richtig viel FREUDE AM FAHREN *dauergrins*
Ist und bleibt eine geile Karre der GT, auch wenn hier einige gebetsmühlenartig was anderes behaupten. Einzig die dicke Chromspange am Heck finde ich nicht so gut gelungen. Die würde ich wahrscheinlich in Wagenfarbe lackieren lassen.
Glückwunsch zum Fahrzeug, ich hab nen grünen Daumen spendiert.
P.S.: Dass hier mal wieder eine Audi-BMW Disskussion vom Zaun gebrochen wurde liegt sicher nur an der Überschrift des Threads ;-)
Keine Panik, bin nur ich, der Audi-Quattro Freak 😉😉
Hallo Markus,
die Bilder sind gut geworden. Hast ein tolles Auto mit echt perfekter Ausstattung, da kann man neidisch werden. Die hellen Sitze finde ich auch gelungen, sind bestimmt nur bei Jeans etwas empfindlich.
Hatte bei meinem E39 auch rote Sitze drinnen, ein bischen farbliche Akzentuierung ist immer schön anzusehen.
Ich wünsch Dir noch viel Spass mit dem Wagen und lass ihn heile🙂
Jens
Glückwunsch zu der Entscheidung!
Habe allerdings eine schlechte Nachricht. Das Dauergrinsen ist Serienausstattung bei. Da hilft nur das Upgrade zu einem grösseren Motor. Da gibt es die Tankstellen Momente an denen die Gesichtsmuskulatur etwas entspannt werden kann. Insofern ein Auto was gesund macht. Allzeit Gute Fahrt!