BYBY Omega gemeinde
Hallo,
wollte mich bedanken für eure mithilfe immer mit meinem Dicken!!
Er hat mir mein Leben am 20.09 2009 gerettet, bei zusammenstoß mit Baum ohne Bremsung und Geschwindikeit ca. 80 bis 100kmh.
Er konnte schlimmes verhindern an mir aber er hat es nicht mehr überlebt, leider!!
Vielen Dank an alle die mir meinen immer wieder fit gemacht haben.
Marc
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
erstmal alles erdenklich Beste für @mesch1900. Ist schon schocking wenn man
so'ne knallharte Selbstabrechnung liest. Das Thema warum und wieso kann man
hier eh nicht behandeln. Zu Medikamentem gegen Depressionen sei gesagt, daß
in jedem Beipackzettel steht, daß die auch genau das Gegenteil von dem was
sie bewirken sollen bewirken, u.a. auch eine erhöhte Suizidgefahr. Da gehört
Impotenz während der Einnahme noch zu den harmlosen Nebenwirkungen, und
das ist für einen 'Gesunden' schon alles andere als witzig! Wenn der erste der
von deinen Depressionen erfährt der Hausazt ist, bekommst du u.U. ein
trizyklisch wirkendes Medikament und es wird dir erstmal gesagt:' Das nehmen
sie jetzt erstmal 2-3 Wochen, die Nebenwirkungen werden nachlassen, dann
sehen wir uns wieder und dann schauen wir mal wie es ihnen geholfen hat.
In den drei Wochen kannste aber auch gegen nen Baum fahren, weil du dich
schlechter fühlst wie vorher!!!
So, jetzt zu falke foen: Du bist mir hier im Forum durchweg immer positiv
aufgefallen, aber hier haben die Finger schneller getippt als das Hirn das
für und wider bestimmter Aussagen abgewogen hat, das ist hier im Forum
auch was Normales, weil man sich eben nicht gegenüber sitzt und ins Auge
schaut. Aber mal ehrlich @mesch1900 fährt gegen den Baum weil er meint
am Ende seines Weges angekommen zu sein, stellt sich nicht auf die Schienen,
fährt nicht entgegen der Fahrtrichtung über die Autobahn will sich ''nur''
umbringen ohne andere zu gefährden; und ausgerechnet dem soll nun der
Führerschein auf Lebenszeit entzogen werden? @mesch1900 reflektiert hier
ganz offen und ohne Beschönigungen seine Seelenlage und das daraus
resultierende in einem Forum in dem er sich (zu Recht) anscheinend immer
gut aufgehoben fühlte; er befindet sich also schon auf dem Weg der
Besserung. Wir leben in einem Land wo Vergewaltiger/Kinderschänder nach
2-3 Jahren wieder auf die Menschheit losgelassen werden und Pleitebanker
garnicht erst in den Knast gehen; Führerscheinsperre? Das hilft @mesch1900
beim Überwinden seiner Depression überhaupt nicht und wäre kontraproduktiv!
Ich schreibe jetzt extra nicht: Nichts für ungut. Weil, das mußte ja gesagt
werden.
Und zu Dir nochmal @mesch1900 das eine hab ich Dir oben schon gewünscht
und das andere wäre: Zu jedem Mann auf dieser Welt passen mindestens
2 Millionen Frauen (so rein von der Chemie untereinander), sich bei diesen
Aussichten wg. einer einzigen umzubringen läßt zumindest auf schlechte
Mathematikkenntnisse schließen, aber jetzt wo Du das weißt kann ja
nichts mehr passieren, ich schreib hier nämlich keinen Scheiß. Allein die
Situation der Hinterbliebenen rechtfertigt den Freitod nur bei schwerster
Erkrankung ohne Aussicht auf Besserung, aber in so einem Moment denkt
man da nicht groß drüber nach. Falls Du noch Klärungsbedarf hast hier
meine mail-adr.: manfredlorz@web.de, bin zwar nur'n Seni-Fahrer, aber.....
Mit frdl. Gruß aus der Opel-Fanabteilung rodeoerm
38 Antworten
Ach du Sche*e 😰 Hoffentlich ist Dir nichts passiert! Blech ist zu ersetzten, ein Leben aber nicht.
Ich möchte das Chrashverhalten von meinem Dicken NIE testen 😰
Nein, testen möchte ich es auch nicht. Aber gut zu wissen das genug Halt da ist, das man noch lebend raus kommt.
Was hast du mit dem Rest gemacht?? Falls du ihn noch da hast, schreib mich mal per PN an. Brauch da nämlich was 😉
Ich auch wenn es ein Caravan ist.... STD ist ja nicht weit 😉
shi*
wenigestens ist dir nichts passiert! Sei froh das du immer viel geld in den Spritverbrauch von deinem Schiff investiert hast (um das schwere Blech zu bewegen) 😉 - im Golf wäre es sicher nicht so glimpflich abgegangen
dennoch *schnüff* SCHADE um den Wagen
MfG Flo
Ähnliche Themen
auch mein "beileid" zum trauerfall..... und happy birthday für dich.😉.!! ( in der hoffnung, das dir/den insassen, nichts gravierendes passiert ist, obwohl du schriebst, "Er konnte schlimmes verhindern an mir.!!!" )
aber da du schriebst.... "BYBY Omega gemeinde" scheinst du ja sicher zu sein, das es keine omi mehr wird.🙄🙄
was gibt es denn jetzt.???
Zitat:
Original geschrieben von msch1900
Hallo,
wollte mich bedanken für eure mithilfe immer mit meinem Dicken!!Er hat mir mein Leben am 20.09 2009 gerettet, bei zusammenstoß mit Baum ohne Bremsung und Geschwindikeit ca. 80 bis 100kmh.
Er konnte schlimmes verhindern an mir aber er hat es nicht mehr überlebt, leider!!
Vielen Dank an alle die mir meinen immer wieder fit gemacht haben.
Marc
Hallo Marc,
hier wären die passenden Ersatzteile.
http://cgi.ebay.de/...emZ220493561102QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Danke,
es war volle absicht an den Baum zu fahren!!!
Ich wollte es so, mein hinterkopf wusste aber das es nicht klappt.
Mein Dicker hat mir den Lebensmut wieder gegeben!!!!
Wird bestimmt wieder ein dicken geben!!
Der wagen steht auf dem Schrott denn ist nichts mehr zu verwenden,
Der Motor stand im Beifahrerraum und die komplette Lenkseule auch auf der beifahrerseite!! Vom vorbau war nichts mehr übrig der Baum stand direkt vor der Scheibe vorne.
Ich habe ihm hinterhergeheult, weil ich so viel Zeit investiert habe und Herzblut. Er war das wichtigste für mich.
Ichhabe das Lsuft kissen zu spät abbekommen, daher heftige Gesichtsbrüche, zweimal Nasenbeinbruch, Kieferbruch, Nasenscheidenwand mehrfach gebrochen.
Handgeleng und 2 finger gebrochen, Sprunggelnk ausgetauscht durch hüftknochen!!
Bin selber aus dem Wagen raus und habe mir dabei selber die Finger gebrochen weil der fus eingeklemt war!
Hört sich hart an aber ihr sollt alle Wissen welch Sicheres auto dieser Wagen ist!!
Ich hab draus gelernt, das es andere Wege gibt!!!!
Bekomme auch mein Führerschein am Montag zurück!!
Lg Marc
Ohne Worte ....
Hallo Marc,
alles Gute zum 2. Geburtstag und zu Deiner vollständigen Genesung.
Dank Deiner (wohl ziemlich schmerzhaften) Erfahrung wissen wir nun etwas mehr über unseren starken Ome...und es wirkt schon einigermaßen beruhigend, denn viele Unfällen geschehen im Bereich dieser Geschwindigkeiten.
Also was Deinen "Neuen" betrifft, gibt es doch nach den Erkenntnissen mit Deinem "von Dir gegangenen" Ome gar keine Überlegungen. Es kann doch nur wieder ein OME sein!!!
Ich hatte, wie schon in einer anderen PN geschrieben, verschiedene Opel`s.. 😁 (von den anderen Fabrikaten spreche ich gar nicht erst) aber seit ich meinen Ome fahre, möchte ich keinen Anderen mehr haben - und das wird Dir wohl jeder Ome-Besitzer bestätigen. Egal was für "krankheiten" "er" bekommt.
MfG.
k-h-b
Das gibt der Sache ja eine völlig andere Sichtweise, manche nenne es Mut, andere Verzweiflung. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Aber das Du so darüber schreiben kannst, das bleibt Mut ! Ich wünsche dir natürlich beste Genesung, auch für die nicht äußerlich sichtbaren Narben.
Meinen tiefsten Respekt, Marc.
Zitat:
Danke,es war volle absicht an den Baum zu fahren!!!
Ich wollte es so, mein hinterkopf wusste aber das es nicht klappt.
Mein Dicker hat mir den Lebensmut wieder gegeben!!!!Wird bestimmt wieder ein dicken geben!!
Der wagen steht auf dem Schrott denn ist nichts mehr zu verwenden,
Der Motor stand im Beifahrerraum und die komplette Lenkseule auch auf der beifahrerseite!! Vom vorbau war nichts mehr übrig der Baum stand direkt vor der Scheibe vorne.
Ich habe ihm hinterhergeheult, weil ich so viel Zeit investiert habe und Herzblut. Er war das wichtigste für mich.
Ichhabe das Lsuft kissen zu spät abbekommen, daher heftige Gesichtsbrüche, zweimal Nasenbeinbruch, Kieferbruch, Nasenscheidenwand mehrfach gebrochen.
Handgeleng und 2 finger gebrochen, Sprunggelnk ausgetauscht durch hüftknochen!!
Bin selber aus dem Wagen raus und habe mir dabei selber die Finger gebrochen weil der fus eingeklemt war!Hört sich hart an aber ihr sollt alle Wissen welch Sicheres auto dieser Wagen ist!!
Ich hab draus gelernt, das es andere Wege gibt!!!!
Bekomme auch mein Führerschein am Montag zurück!!Lg Marc
Hallo!
Solltest vielleicht mal zum Psychiater gehen, anstatt dem Omega nachzuheulen, da fehlen mir die Worte. Der Führerschein gehört Dir nach so einer Aktion Lebenslang abgenommen!
FalkeFoen
der hirndoc hab ich aufgesucht auch davor, er hat mir antidep gegeben und die haben es dazu kommen lassen leider.... die erkenntnis ist das ich völlig normal bin und einfach verzweifelt war und dann die medis eben...
labil und medi passt nicht...
was den führerschein angeht ist es die richtige entscheidung das ich ihn wieder bekome, kommt sicher mehr noch wie mpu usw....
ich sage ein leichtes da ich normal bin...
ich mache seit über 25 jahre dienst bei der ffw und weiß genau was da passiert ist denn sowas war tagesortnung, ich habe das nun deswegen aufgegeben um neu anzufangen, alles wegen einer frau...
wie dumm konnte ich nur sein denke ich..
wenn jemand in soöch einer lage war versteht es, ich muss es nun verarbeiten und werde es schaffen..
Kritik ist ok und möchte ich auch denn so kann ich wieder in ein auto sitzen und sicher fahren, denn den omi hatte ich oft in brennzligen situationen im griff...
in diesen sinne
Zitat:
wie dumm konnte ich nur sein denke ich..
Ich finde deine Offenheit total klasse.
Ich möchte ganz gerne wissen, wie viel suizid Versuche sich in unseren Satistiken verstecken.
Wie viele Familien zerbrochen sind, weil ihr Lebenstraum wegen Jobverlust geplatzt ist.
Für deinen weiteren Weg alles gute.
Deti
ich habe einige menschen kennengernt in der phychatrie und ich muss sage, es gibt verdammt viele auch sehr schwere fälle die auf jeden fall immer ärzte brauchen, ich werde zur verarbeitung auch noch ein paar gespräche brauchen weil es doch ganz schön zerrt an mir, allerdings muss ich sagen egal wie übel es war ich habe nicht einmal dannach daran gedacht es wieder zu tun!!!
lg marc
Zitat:
Original geschrieben von Deti_63
Ich finde deine Offenheit total klasse.Zitat:
wie dumm konnte ich nur sein denke ich..Ich möchte ganz gerne wissen, wie viel suizid Versuche sich in unseren Satistiken verstecken.
Wie viele Familien zerbrochen sind, weil ihr Lebenstraum wegen Jobverlust geplatzt ist.
Für deinen weiteren Weg alles gute.
Deti