By By BMW :( wir werden wohl wechseln

BMW 5er E60

Hallo liebe 5er Gemeinde

Also ich werde höchstwahrscheinlich, bzw mit eigentlich höchster Sicherheit zu Porsche wechseln.Panamera wirds werden, BMW ist sowas von stur und unkooperativ. Sie haben uns förmlich zu einem anderen Hersteller getrieben!
Meine Frau wird einen Porsche Cayenne GTS 3 Edition wechseln. Ich den Panamera Turbo.
Wir haben im Moment X5 und M5 und werden uns von den Hochnasen aus München wohl oder übel verabschieden.
Vielleicht in 3 Jahren wieder, wenn sie begriffen haben wie man mit Kunden umgeht!

Solche Vollidioten wie bei BMW habe ich in meinem bisherigen Geschäftsleben noch nicht erlebt!
Einzig traurige ist, dass ich eigentlich schon immer BMW-Fan bin und auch eine absolute M-Macke habe. Aber ich ertrage die Arroganz und Ignoranz nicht mehr!

Ich bin ehrlich auch etwas traurig, aber hoffe bei Porsche gut aufgehoben zu sein. Mein Frau schwärmt schon voll vom GTS Edition3 😉

Hier 2 Links zu den beiden gewählten Fahrzeugen:

GTS: http://www.porsche.com/microsite/cayenne-pde3/germany.aspx unten rechts auf Webspecial klicken

Panamera: http://my.porsche.com/microsite/panamera/germany.aspx ebenfalls auf Webspecial klicken

Beste Antwort im Thema

Wenn ich das so lese möchte ich nicht wissen, wie Du dem Verkäufer gegenüber getreten bist🙁, da hätte ich als Verkäufer auch keine Lust groß zu handeln. Im übrigen die Verkäufer als Vollidioten zu bezeichnen bzw. BMW überhaupt zeigt, das es sich wohl hier um ein Möchtegern Selbsständigen der neuen Bundesländer handelt. Ich finde Großspurigkeit hat auch Grenzen. Das Du jetzt zu Porsche willst ist für Dich schön aber dieser Thread ist für die Füße.
Wenn ich das so lese ärgere ich mich noch mehr über den Solidaritätszuschlag. Früher 2 Takter jetzt V8 daran muß man sich langsam gewöhnen😉😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j123

Zitat:

Da gefällt mir ja sogar das Ding noch besser ...

Oh Gott, hab den bisher immer nur in Hochglanzprospekten gesehen und dachte meißt, naja, schick isser net aber es gibt schlimmeres. Aber auf dem Bild ist das Auto einfach nur hässlich, ich finde den ähnliche Dick und unförmig wie ein 308CC. Soll nur niemand mehr über das Design eines E65 meckern...

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

ich finde den ähnliche Dick und unförmig wie ein 308CC.

Sieht aus wie ein Kanonenboot ... 😁😁😁😁😁

Deine Antwort