Bußgeldbescheid € 83.50 wegen abgelaufener 5 Tages Kurzzeitkennzeichen Verkehr
Guten Abend alle beisammen
Heute am 22 Januar 2021 ist dieser Liebesbrief der Bußgeldstelle im gelben Umschlag in den Briefkasten geflattert.
Es geht um das Parken eines Autos mit abgelaufenem 5 Tages Kennzeichen am 28 Oktober 2020
die Kurzzeitkennzeichen wurden auf meine Lebensgefährtin zugelassen, diese hat aber das Auto dort nicht geparkt.
In genau der gleichen Angelegenheit hatte die Bußgeldstelle auch schon mal
Anfang Dezember 2020 geschrieben, aber wir haben nicht darauf reagiert, und nun kommt heute am 22 Januar 2021 dieser Brief der Bußgeldstelle
Hat jemand die juristische Vorschläge (Kniffe) hinsichtlich " Tipps" , wie man darauf reagieren kann
In der Rechtsmittelbelehrung auf der Rückseite des Schreibens steht auch noch etwas,
dass man 14 Tage Zeit hat, gegen den Bußgeldbescheid Einspruch bzw Widerspruch einzulegen
187 Antworten
Zitat:
@birscherl schrieb am 22. Januar 2021 um 23:01:23 Uhr:
Zitat:
@Kruemmerkater schrieb am 22. Januar 2021 um 22:28:24 Uhr:
… Sie ließen das nicht zugelassene Fahrzeug an einer Stelle stehen, wodurch der Verkehr
< gefährdet/ erschwert> werden konnte. Paragraph 32 Absatz 1, Paragraph 49 StVO, Paragraph 24 StVG, 123 B-KatUnd was hat das mit einem angelaufenen KZK zu tun?
Ja, da hast du Recht mit der Frage, was das mit einem abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen zu tun haben soll?
Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, aber vielleicht hilft ja hier einschreiben eines Rechtsanwaltes aus dem Jahre 2014 das aufzuklären, da es sich dir auch um den gleichen Fall handelt, der aber im Jahre 2013 stattgefunden hat
Ich werde jetzt einmal dieses zweiseitiges schreiben hochladen, nachdem ich auch die persönlichen Daten und Namen und Telefonnummern und Steuernummern und Adressen und so weiter alle geschwärzt habe
@Kruemmerkater
Vielleicht wurde es schon geschrieben undcichhabeces überlesen.
Aber warum willst Du oder deine Freundin nicht zahlen?
Einer von Euch hat das Fahrzeug doch da abgestellt.
Wenn der Bescheid falsch sein sollte, dann schreib doch im Einspruch dass Du es warst. Wo ist das Problem?
So wird es für Euch nur teurer.
Zuerst sollte der TE mal verstehen, dass seine Lucie nicht wegen eines abgelaufenen KZK sanktioniert wurde, sondern wegen Parken mit Behinderung. Die 4 Seiten posts übers KZK hier sind Makulatur.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kruemmerkater schrieb am 22. Januar 2021 um 23:52:09 Uhr:
Zitat:
@birscherl schrieb am 22. Januar 2021 um 23:01:23 Uhr:
Und was hat das mit einem angelaufenen KZK zu tun?
Ja, da hast du Recht mit der Frage, was das mit einem abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen zu tun haben soll?
Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, aber vielleicht hilft ja hier einschreiben eines Rechtsanwaltes aus dem Jahre 2014 das aufzuklären, da es sich dir auch um den gleichen Fall handelt, der aber im Jahre 2013 stattgefunden hat
Ich werde jetzt einmal dieses zweiseitiges schreiben hochladen, nachdem ich auch die persönlichen Daten und Namen und Telefonnummern und Steuernummern und Adressen und so weiter alle geschwärzt habe
Echt jetzt?
28 Oktober?
Genau wie bei Lucie? Ich glaub an alles, aber nicht an Zufälle!
Räuberpistole
Schwukele bist du es?
Zitat:
@Hermy66 schrieb am 22. Januar 2021 um 23:30:13 Uhr:
Zuvor hatte der KZK - PKW von " Lucie " wohl ein legales " Parkplätz'le " 😉... zumindest mal etwas , ... ein kleiner Teilauszug zur " Vorgeschichte " des Fahrzeugs .
https://www.motor-talk.de/.../frage-zum-hu-bericht-t7022314.html?...
Bei meiner KFZ - Zulassungsstelle , finde ich zu KZK z.B. diese Info / Merkblatt
( siehe Anhang )
, Irrtum, der oben verlinkte Fred wurde von einem User mit dem Namen Favorit 87 aufgemacht
Zitat:
@Bloetschkopf schrieb am 22. Januar 2021 um 23:40:00 Uhr:
Ich hoffe nur das sie nicht Deine Gesinnung hat.
Doch, sie hat meine Gesinnung sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 22. Januar 2021 um 23:55:17 Uhr:
@Kruemmerkater
Vielleicht wurde es schon geschrieben undcichhabeces überlesen.
Aber warum willst Du oder deine Freundin nicht zahlen?
Einer von Euch hat das Fahrzeug doch da abgestellt.
Wenn der Bescheid falsch sein sollte, dann schreib doch im Einspruch dass Du es warst. Wo ist das Problem?
So wird es für Euch nur teurer.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
Lautet ein altes Sprichwort
Solange ich denken und nachdenken kann, werde ich Dinge hinterfragen, und egal ob deren Ergebnis, das heißt ob positiv oder negativ, werde ich mir Wissen aneignen, und zwar wissen was ich später irgendwann wieder einmal gebrauchen kann
Selbst wenn ich hier und da einen Misserfolg erlebe, so steckt auch im Wort Misserfolg das Wort Erfolg, denn der Misserfolg zeigt mir nur den Weg auf, es nächstes Mal erfolgreich zu machen
Und Dinge, die mir nicht gefallen, hinterfrage ich grundsätzlich schon einmal
Dumme Menschen hinterfragen nichts, schlaue schon, und dumme Menschen nehmen alles hin, was ihnen schlaue Menschen vorwerfen
Zitat:
@birscherl schrieb am 22. Januar 2021 um 23:58:19 Uhr:
Zuerst sollte der TE mal verstehen, dass seine Lucie nicht wegen eines abgelaufenen KZK sanktioniert wurde, sondern wegen Parken mit Behinderung. Die 4 Seiten posts übers KZK hier sind Makulatur.
Ja, da lese die bitte mal das zuvor hochgeladenes zweiseitige Schreiben des Rechtsanwaltes aus dem Jahre 2014 durch
Und wenn es sich hier um einen Parken mit Behinderung gehandelt haben soll, so muss ja dieses mit einem Foto dokumentiert worden sein, und genau dieses Foto, welches die Bußgeldstelle bzw ein Außendienstmitarbeiter des Ordnungsamtes angefertigt hat, werde ich anfordern
Zitat:
@Kruemmerkater schrieb am 23. Januar 2021 um 00:09:57 Uhr:
Zitat:
@Hermy66 schrieb am 22. Januar 2021 um 23:30:13 Uhr:
Zuvor hatte der KZK - PKW von " Lucie " wohl ein legales " Parkplätz'le " 😉... zumindest mal etwas , ... ein kleiner Teilauszug zur " Vorgeschichte " des Fahrzeugs .
https://www.motor-talk.de/.../frage-zum-hu-bericht-t7022314.html?...
Bei meiner KFZ - Zulassungsstelle , finde ich zu KZK z.B. diese Info / Merkblatt
( siehe Anhang )
, Irrtum, der oben verlinkte Fred wurde von einem User mit dem Namen Favorit 87 aufgemacht
Mag ja sein , daß der TE ein anderer User , mit einem TÜV - Bremsen - Problem ist ...
= in deiner Antwort vor kurzem taucht erstmals " KZK " auf 😰... in den Beiträgen vom TE nicht 😉
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 22. Januar 2021 um 23:59:53 Uhr:
Echt jetzt?
28 Oktober?
Genau wie bei Lucie? Ich glaub an alles, aber nicht an Zufälle!
RäuberpistoleSchwukele bist du es?
Der eine 28 Oktober ist der 28. Oktober 2013 gewesen, und der andere der 28. Oktober 2020
Es ist Zufall, auch wenn mathematisch eher unwahrscheinlich mit 0.27397 % -iger Wahrscheinlichkeit
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 23. Januar 2021 um 00:22:14 Uhr:
Es ist eindeutig.
Schwukele is back!
Bist du dir sicher 😰 , bzw. was bestärkt dich in Bezug ... auf " Schwukele " 😁
... Auch mir ist dieser User - Name bekannt ... in Bezug auf provokatives " Falsch - Parkens " aber bevorzugt mit Carsharing - Fahrzeugen ... 😁
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 23. Januar 2021 um 00:22:14 Uhr:
Es ist eindeutig.
Schwukele is back!
Der Name hört sich aber nicht schön an, wer gibt sich denn so einen Nicknamen