Business Pakete Geschäftkunden
Hallo
Weiss jemand wann man die Business Paket im Konfigurator dazu wählen kann? Und ab wann sie bestellbar sind zu welchen preisen?
Gruss Schnipp 13
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MisterT01
Hallo Zusammen,ist jemanden zufällig bekannt wann es wieder echte (attraktive) Pakete für Großkunden gibt?
Ich sehe keinen Vorteil gegenüber dem "normalen" Businesspaket.
Ist vielleicht etwas Neueszum Modelljahr 2013 geplant?Herzlichen Dank im Voraus!
Aktuell ist es sogar so, dass das Businesspaket bzw. das Businesspaket Plus teurer angeboten werden als das Businesspaket, das es im Privatkundenbereich gibt. Beide Pakete führen zwar zu einer Prämie bzw. zu einem günstigeren Leasingfaktor, aber letztlich muss ich den Brutto-Listenpreis versteuern und der ist mit diesen Paketen höher. Wer um alles in der Welt denkt sich so etwas aus und welches Ziel soll damit verfolgt werden 😕
Mit diesem Punkt habe ich auch unseren Großkundenbetreuuer konfrontiert, der allerdings nur zu berichten wusste, dass vorerst keine Änderung geplant sei. Für gewöhnlich ist er ganz gut informiert, so dass ich in der Tat davon ausgehe, dass AUDI hier in den nächsten Wochen/Monaten nichts ändern wird.
51 Antworten
Guten Abend,
Ist es denn so, dass der Großkunde automatisch das Großkunden Business Paket bekommt oder muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass man nicht nur das Privatpersonen-Paket will?
Und noch eine Frage: wie sieht es (heute) aus mit den Paketen? Wann Kriege ich die günstigere Rate, wenn mir der Verkäufer das große oder das normale Paket reinkonfiguriert?
Grüße,
f211
Hallo,
wie es beim A6 ist, weiß ich nicht so ganz genau. Beim A7 habe ich zusätzlich 4% auf das gesamte Auto bekommen, weil ich das Paket Großkunden plus gewählt habe. Mir hat es gepasst, da ich ohnehin sämtliche Posten aus dem Paket bestellen würde. Das Paket hat keinen Preisvorteil ggü. Einzelpositionen, die darin enthalten sind. Aber die 4% machen ganz schön viel aus, v.a. wenn man voll konfiguriert.
Darauf hinweisen wird man schon müssen, denn man ist dazu nicht verpflichtet, irgendwelche Optionen zu nehmen.
Gruß
Bei der aktuellen Aktion für Großkunden mit dem 1,0 % LF bei 30.000km lohnt sich das Business Paket Plus (für Grosskunden) nicht.
Warum?
Als Einzelkomponenten sind die Extras genau so teuer. Die 4% auf den Gesamt Preis finden keine Relevanz, da die Aktion mit 1% LF sich lediglich auf die UPE bezieht.
Man sollte sogar das "normale" Businesspaket nehmen, da dieses tatsächlich einen Vorteil bringt.