ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Business CD günstig

Business CD günstig

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:22

Hallo allerseits!

Ich würde zu gerne den alten Thread weiterbenutzen, wo ich erstmals erwähnt hatte, daß es das Business CD bei Blaupunkt direkt sehr günstig gegeben hatte und sich jetzt die ebay Händler goldene Nasen daran verdienten.

Nun ja, ich finde den Thread nicht mehr (vielleicht gelöscht wegen Händlerbeschwerden???). Deshalb hier der Hinweis für alle, die noch immer ein Business CD günstig suchen. Aktuell gibts beim Blaupunkt-Shop in der Rubrik Ersatzteile (dieses Mal lieber kein direkter Link zum Shop) wieder welche, jetzt aber für 129 € (also Preissteigerung um satte 50 &#8364). Wem also 136 € (inkl. Porto + NN) nicht zuviel sind für diese technische Krücke, und sich von der Blende eben blenden läßt, kann jetzt wieder zuschlagen.

Ich selbst habe damit rein gar nichts am Hut, hab mir so ein Radio auch nicht bestellt. Mein ausgebautes Business CD fristet sein Dasein, bis ich jemals den E46 wieder verkaufen sollte...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Re: Business CD günstig

 

Zitat:

Original geschrieben von amigaherbie

 

Nun ja, ich finde den Thread nicht mehr (vielleicht gelöscht wegen Händlerbeschwerden???)

richtig suchen.....

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=82&threadid=1348494

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:30

Ach, das ist aus dem E46 Forum verschoben worden? Und ich such mir hier den Wolf... Die Suchfunktion ist aber auch der letzte Dreck. Sorry, iss einfach so.

Zitat:

Original geschrieben von amigaherbie

Ach, das ist aus dem E46 Forum verschoben worden?

jep,weiß auch nicht wieso....:confused:

Die Radios kann man doch bei Blaupunkt direckt kaufen, dan man eine menge Geld gespart. Kann man die nun über MFL bedienen oder nicht?

Position(en)

Produktbezeichnung

Liefer-Woche

Menge

Einzelpreis in Euro

Gesamtpreis in Euro

 

10

Autoradio BMW Business CD E46

9

1

129,00

129,00

 

Art.-Nr.: 7640273341002

 

Artikel lieferbar

 

 

Was heisst diese Lieferwoche 9???????

Heisst das 9 Wochen lieferzeit????? oder wie???

Hallo,

das heist wohl eher das es ab der 9 Woche lieferbar ist. Also wenn du jetzt bestellt, bekommst du es im laufe der nächsten woche.

Gruß

Genau, ich habe mir heute eins bestelt. Habe nur das Kasetten Radio. 133€ mit Versand. Für mich OK. Sied besser aus als so ein DIN Radio.Finde ich.

Ich wollte auch eins bestelle, doch seit ein paar Tagen weiß ich das ich ein Buisness Radio/Cassette mit Cd-Wechseler habe...den CD-Wechseler habe ich beim saubermachen im Kofferraum entdeckt :D

Also hat sich das ganze für mich erledigt :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Ich wollte auch eins bestelle, doch seit ein paar Tagen weiß ich das ich ein Buisness Radio/Cassette mit Cd-Wechseler habe...den CD-Wechseler habe ich beim saubermachen im Kofferraum entdeckt :D

Also hat sich das ganze für mich erledigt :)

Gruß

Sei froh das Du das Teil noch gefunden hast :D,

Allein von der Optik sieht das Business CD schon echt gut aus, da ich aber schon seit 4 jahren nur noch wenige Musik CD besitze(schneide viel Radio mit usw.) und nur noch den MP3 player hab bringts nichts, ein business cassette hab ich ja schon. Ein professional(auch cassette) wäre das einzigste was mich noch jucken würde ;). Wenn jemand also sein Cassettenradio loswerden will immer eine PN an mich senden.

Greetz Silvio

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Tuxedo

133€ mit Versand.

Nana, den Hinweis auf 2 € Nachnahme hast du aber auch gesehen???

am 24. Februar 2007 um 9:39

und nun sind wir beim punkt. blaupunkt hat seinen shop geschlossen. also vorbei mit den günstigen einkäufe!

nun dürfen die die wieder interesse haben bei ebay einkaufen oder teuer bei bmw!

hi, habe ne kurze frage , habe in diesem fred gelesen das es auh eine mp3 version gibt ......

mp3

mein radio sieht genauso aus ...wenn ich jetzt umrüsten möchte , muß ich die nur umstecken oder brauche ich einen adapter oder so ?

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

und nun sind wir beim punkt. blaupunkt hat seinen shop geschlossen. also vorbei mit den günstigen einkäufe!

nun dürfen die die wieder interesse haben bei ebay einkaufen oder teuer bei bmw!

Hi,

also ich hab grad im Blaupunkt Shop nachgesehen! Das Business CD für den E46 kann immer noch problemlos bestellt werden!

Bye Peter

klugscheisser. als ich das gepostet hatte war ne verlinkung drin.

ging man auf den shop ist man direkt auf die bosch seite gekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Business CD günstig